3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Naja am Marktplatz dieser neue Maskenladen passt stilistisch nun überhaupt nicht dazu, überhaupt viel zu bunt, und im hintergrund sieht man die geile zitadelle. Hat sich seit OOt eigenlich das Grafikteam verändert??. OOt wirk von den Gebäuden u style doch viel europäischer als die nachfolger...

bin zum Teil nicht nur nicht positiv überrascht vom neuen style sondern betrachte ihn fast als verschlimmerung wie zb am marktplatz. ... alles ist viel zu bunt und cartoonartig geworden

Wow. :o Was besseres fällt mir grad nicht ein.

@Brahmstein: Zelda hatte eigentlich immer was cartoonhaftes bzw. karikaturistisches an sich... die Serie lebt mMn von freakigen NPCs und da stört mich der Look von OoT 3DS nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch ein wenig blöd, dass es so bunt geworden ist. Hyrule oder doch eher Clownrule?

der neue Marktplatz gefällt mir richtig, vor allem wenn ich zum Vergleich nochmal die verwaschene Version so anschaue :goodwork:

Diese... und lass das mit dem "Herr", das nervt. :neutral:
Bisher hast du verloren. Neuer Modus = Minispiel.^^

@Hyrule-Stadt: Die Kamera ist noch statisch, aber nun ist alles ausmodelliert? Bin zuerst erschrocken, so bunt war es. Muss aber zugeben, dass die Perspektive mit dem Schloss und der Zitadelle im Hintergrund mit dem Effekt bestimmt sehr schön wirkt.

Wow, der Marktplatz sieht riiiichtig geil aus!
Hab gleich mal ein Vergleichsbild ergoogelt und im direktem Vergleich sieht das sogar noch besser aus!
bsrzcy27vwix0p7s5.jpg

Über den neuen Stil kann man streiten, aber ich liebe farbenfrohe Videospiele und mich versprüht das ganze nur so Zeldaflair. Erinnert mich fast etwas an Unruhstadt aus MM.

Immer haten alle Zeldas Cartoon Stil. Fand den bei WW auch richtig geil. Und bei OoT 3D siehts doch auch nice aus!

Ein Mann, der wahre Worte spricht! :goodwork:

wenn man langsam ist vllt :ugly:

Jo... wobei, beim 1. Durchgang darf man ruhig so viel einplanen. Wenn man dann beim 2. Mal weiß, wo es langgeht, kann man schneller spielen.

Bisher hast du verloren. Neuer Modus = Minispiel.^^

Auslegungssache. ;)

@MuhMuh: Sehe nur ich das so oder wirkt das Bild am 3DS mehr in die Breite gezogen? :oops:

Naja, ein Boss-Rush-Mode ist schon ziemlich öde. Wie kann ich mir das vorstellen? Zeit + paar Spawnpunkte? :ugly:

Immer haten alle Zeldas Cartoon Stil. Fand den bei WW auch richtig geil. Und bei OoT 3D siehts doch auch nice aus!

WW ist ein ganz anderer Stil. Ein übelst hässlicher leider.
Vergleich doch nur mal den Oot-Link mit dem WW-Link oder überhaupt alles andere.

MM war im Vergleich zu Oot auch viel kräftiger/ bunter.

Zurück
Top Bottom