3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Seit wann ist denn in Master Quest die ganze Welt gespiegelt? War doch sonst nicht so, oder?
Jedenfalls stehts so in der Pressemitteilung...

Und ja, Zoras Reich sollte nach dem Wassertempel wirklich wieder enttaut sein, wenn schon kein neuer Dungeon, dann wenigstens das^^

Es sieht aus, als würde ich meine Wette gewinnen. :aehja:

@Vivi: Die MQ ist einfach nur das Originalspiel, bei dem die Puzzles und die Reihenfolge der Räume in den Dungeons verändert wurden. Die Karten und das Gesamtbild der Räume sind absolut gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Diese... und lass das mit dem "Herr", das nervt. :neutral:
Zelda Ocarina of Time 3DS - Spielinhalte

Ich (siehe dafür) wette, dass das Ocarina of Time Remake für den 3DS mehr neue Spielinhalte bekommen wird als nur ein zusätzliches Minispiel. Dazu zählen beispielsweise neue Sidequests, neue Items, neue Locations oder neue NPCs.

Die Anderen (siehe dagegen) behaupten, dass es maximal neue Minispiele als Zusatzinhalte geben wird. Technische Veränderungen zählen nicht, ebensowenig Modifizierungen der Dungeons wie in der Master Quest.

Quelle: Das Spiel selbst. Zur Kontrolle wird eine FAQ von z.B. gamefaqs.com zugelassen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss eine Signatur (Bild oder Text) 1 Monat nach der Wahl des Gewinners tragen.

Dafür: AnGer, darkmiko

Dagegen: Phytagoras, Abendlaender

Anmeldefrist: Vortag des Veröffentlichungsdatums des Spieles in Europa. Keine vorherige Kontrolle durch FAQs.

gewonnen :yeah2:
scheinbar aber auch nur ziemlich knapp. ich bin enttäuscht nintendo :shakehead3:

noKqX.png

WIN :goodwork:

Zurück
Top Bottom