3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich bin auch mal gespannt wie die Ocarina implementiert wurde. Ich will wieder ins Mic blasen :D
1294516631671o.jpg

Alles, bloß das nicht (nochmal)! IN ST war ich kurz davor, den DS wegen dem Quatsch durch die Wand zu haun - und da musste man es nur 4-5 mal im ganzen Spiel machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nie verstanden, wie manche damit nicht klarkommen konnten. Das war eigentlich völlig idiotensicher und selbst die "schweren" Melodien waren locker im ersten oder spätestens im zweiten Versuch zu schaffen. Naja mal abwarten...

Tja, wer unfähig ist, ins Mikrofon zu pusten, ist halt nicht würdig, eine virtuelle Ocarina zu besitzen. :v:

Hab nie verstanden, wie manche damit nicht klarkommen konnten. Das war eigentlich völlig idiotensicher und selbst die "schweren" Melodien waren locker im ersten oder spätestens im zweiten Versuch zu schaffen. Naja mal abwarten...
Es ging alles super bis zu diesem Wüstentempelknilch - und das Spiel war nichtmal so gnädig mir zu erklären, was ich da falsch mache. Musste es mir bei einem YT-Video abgucken. :/

Dämliches Feature.

die ersten bilder sahen meiner meinung nach schlecht aus. nach gestern bin ich wirklich positiv überrascht. ob ich mir das spiel sofort kaufe, wird jetzt nur davon abhängen, ob nintendo zusatz dungeon(s) eingebaut hat.

An alle Grafikhuren da draußen:

Nostalgie-Charme >>>>>> Grafik

Sobald man anfängt zu spielen, wird jeder Zweifel weggeblasen sein, egal wie unneu die Grafik ist :ugly:

Trust me.

Seit langen schau ich mal wieder hier in das Nintendo Unterforum -> 3DS rein, was sehe ich da?! HIER ausgerechnet HIER (!!!) lese ich irgendwas von "Grafik"? Ihr habt ja keine Ahnung wie ich mir gerade den A**** ablache xD
Bestes Beispiel: 2 Vegetarier unterhalten sich welches Steak am besten schmeckt.

Was wird hier eigentlich rumgeheult? Es ist Zelda OoT! Selbst wenn ich nur nen einzelnen Pixel, der Link darstellen soll, spielen müsste, würd ich es kaufen! Obwohl ich die 2 DS Zelda´s nicht durchgespielt habe, ok das erste schon... das war eher Verzweiflung, aber gegen das andere hab ich mich erfolgreich gewehrt =]

Die Nintendos werden zu Grafikhuren xD Sakriköstlich^^

Lieber richtiges Remake wo auch Mühe hintersteckt als was Halbgares.

"Halbgar"?

Dazu müsste OoT 3DS erstmal ein Remake sein, es ist aber nunmal "nur" ein Re-imaging, ein Remake ist was Anderes

Die Nintendos werden zu Grafikhuren xD Sakriköstlich^^

jo, meiner Meinung nach sollten die Leute, die damit nicht zufrieden sind, gar nicht erst reinschauen (gibt ja genug andere Spiele, die sie spielen können) - OoT 3DS wurde für diese "Gruppe" halt nicht gemacht ^^

Was hat das mit Grafikhuren zu tun? Ich weiß noch, wie man abgegangen ist, weil SMG angeblich HD konkurrenzfähig ist. Jede Person, die nicht das bestmöglichste Ergebnis sehen möchte, ist ein Grafikheuchler. Wir sprechen hier von der Leistung, die der 3DS erbringen könnte. Es findet kein Vergleich mit anderer Hardware statt. Alle, die nicht die beste Ausnutzung der 3DS Hardware wollen:

Geht doch einfach NES Spielen!

Oh Moment, ihr seid ja doch Grafikhuren! :P

Und ich bin dann mal weg, Donkey Kong Country 2 zocken. :P
Nein, DKC2 kommt erst heute nachmittag dran. Jetzt sitze ich noch in einer Vorstellung fürs Studium :) Aber ihr versteht, wie sumpfsinnig die Grafikhurenlaberei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Grafikhuren zu tun? Ich weiß noch, wie man abgegangen ist, weil SMG angeblich HD konkurrenzfähig ist. Jede Person, die nicht das bestmöglichste Ergebnis sehen könnte ist ein Grafikheuchler. Wir sprechen hier von der Leistung, die der 3DS erbringen könnte. Es findet kein Vergleich mit anderer Hardware statt. Alle, die nicht die beste Ausnutzung der 3DS Hardware wollen:

Geht doch einfach NES Spielen!

Oh Moment, ihr seid ja doch Grafikhuren! :P

Und ich bin dann mal weg, Donkey Kong Country 2 zocken. :P
Nein, DKC2 kommt erst heute nachmittag dran. Jetzt sitze ich noch in einer Vorstellung fürs Studium :) Aber ihr versteht, wie sumpfsinnig die Grafikhurenlaberei ist.

Boha,kannst du nicht endlich damit aufhören?
Durch dein ewiges gemecker wird die Grafik von Zelda OoT auch nicht besser.
Finde dich doch endlich damit ab.

Boha,kannst du nicht endlich damit aufhören?
Durch dein ewiges gemecker wird die Grafik von Zelda OoT auch nicht besser.
Finde dich doch endlich damit ab.
Wo schrieb ich etwas über die Grafik? Das war ein Beitrag (sogar eine Antwort) zum Thema Grafikhuren. Wenn man es genau nimmt, gehts ganz allgemein um das Prinzip.

Ich sag nur: Lieber eine Grafikhure, als eine heuchelnde Grafikhure. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom