Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Aber das Rechte eher![]()
Aber was ihr net wissen könnt, diese Wasserfälle sind 小川 (Ogawa), kleine Bäche, die einfach von "oben herab" kommen (können).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Rechte eher![]()
1x im Original, 1x als Zusatz zu WW und einmal die Collectors Edition, weil ich nicht wusste wohin mit den nahezu wertlosen Nintendopunkten. (und dann nochmal theoretisch im Wii-Shop-Kannal, hab ich mir aber nicht geholt). Gekauft hab mir so gesehen davon nur das N64-Original.warum habt ihr es dann 4 weitere Male gekauft, als NICHTS verändert wurde? Es kamen keine neuen Texturen, Models oder Animationen dazu!
Hast du es schon selbst gespielt? Also sind es Mutmaßungen. Hast du die Grafik schon gesehen? Also kann man das abschätzen. Und komm nicht mit 3D-Effekt. Dadurch wird aus einem Vierweck auch kein Kreis.Steuerung ist keine Mutmaßung, es gibt ja Berichte.
Es hätte schon gereicht, wenn man ein wenig mehr Details mit ins Spiel bringt.Und Grafik... ja, keine Ahnung, was ihr erwartetIch weiß jetzt schon, dass es nicht genug wäre.
Und weil es das einzige Spiel ist, darf es so dermaßen vernachlässigt werden? Komisch, dass Resi so gut aussieht. Ist auch das einzige Spiel seines Genres.Schon mal daran gedacht, dass Zelda das einzige Spiel bisher(!) im LineUp ist, das genau dieses Genre bedient?
Jedes andere Spiel hat andere Anforderungen an die Technik.
Es spricht keiner von "keiner Steigerung". Das sollte die OoT-Brigade mal verstehen. In Anbetracht der technischen Möglichkeiten. Auf jeder Seite steht was von bisschen ploygonalere Charaktermodelle und bessere Texturen. Dann ist Ende. Und DAS wird zurecht kritisiert. Wer das nicht sieht, der ist ein blinder Käufer.Und hey, wer bei den Vergleichsbildern keine Steigerung erkennen kann, ist erst recht nicht in einer Grafikdiskussion willkommen :v: Und ja, als nächstes vergleichen wir bitte Bomberman mit Resident Evil.
Die Hardware wird mit Launchspielen nicht ausgereizt, verstehst du das? :aehja:
Ausschnitte. Immer mal wieder ein paar Sekunden. Hab leider keinen Link, sorry.Gibt es eigentlich ein Video vom Spiel?![]()
Gibt es eigentlich ein Video zu dem Spiel?![]()
naja, dann wäre das ja ein Remake und OoT 3DS ist ja mehr ein Port mit neuen Texturen/Modellen als ein RemakeEs hätte schon gereicht, wenn man ein wenig mehr Details mit ins Spiel bringt.
der Vergleich ist auch irgendwie unpassend, RE ist eine komplette Neuentwicklung (wie Kid Icarus), OoT nichtUnd weil es das einzige Spiel ist, darf es so dermaßen vernachlässigt werden? Komisch, dass Resi so gut aussieht. Ist auch das einzige Spiel seines Genres.
naja, dann wäre das ja ein Remake und OoT 3DS ist ja mehr ein Port mit neuen Texturen/Modellen als ein Remake
Das das stört ja auch die Meisten.
Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten, weil hier manche was anderes lesen wollen, is mir absolut Latte.Deswegen spamme ich den Thread zu
![]()
Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten, weil hier manche was anderes lesen wollen, is mir absolut Latte.
Zumal ich ja in den letzten Seiten nur auf an mich gerichtete posts geantwortet habe, das darf ich doch noch? :wink3:
Aber atmet ruhig kollektiv auf, ich bin erstmal raus, scheine ja gerade sowas wie ein Cohitus Interruptus für manche OoT-Fans zu sein.![]()
nicht meine Schuld, wenn die ein Remake erwartet haben![]()
ja eh. Aber man hat schon gewisse Ansprüche, nachdem Metroid mit seinem Remake die Messlatte doch auf noch unerreichtem Port/Remake-Level angesetzt hat. Und jene Leute, die das nicht einsehen können/wollen, dass ein Teil der Nintendo-Spielerschaft eben ein höheres Niveau besitzen als manch Andere, verteidigen halt das Spiel bis auf's Blut, dass es doch eh cool ist, ein 3D-Port zu bekommen.
Not. Da hätte ein VC 3D Port genügt.
Ich frage mich an alle Skeptiker... was habt ihr den erwartet? Für mich klingt das, als ob ihr ein völlig neues OoT erwartet habt? Oder sehe ich das falsch?
Der keine neuen Modelle, Texturen und 2D Texturen zu 3D Modelle-verbesserungen enthalten hätte, wie das jetzige Game Außerdem wäre es nicht spielbar, mit den alten N64 Interface/Bedienung. So wie es immer auf der VC ist. Nee, danke. Dann lieber ein leicht aufgehübschter Port, mit Verbesserungen.Not. Da hätte ein VC 3D Port genügt.
Not. Da hätte ein VC 3D Port genügt.
außerdem geht es Nintendo vermutlich eh nur darum, dass sie ein Zelda-Spiel für das erste 3DS Jahr haben - in der kurzen Zeit kann man halt nicht viel mehr machenUnd ich weiß immer noch nicht, warum man sich als OoT Fan tatsächlich ein OoT Tero Mission wünscht? Dann ist es doch ein neues Zelda, nur mit der gleichen Story nochmal. Und was ergibt das für einen Sinn?
Eine gute Anpassung auf dem Niveau von All-Stars wäre das Mindeste gewesen. Das hier wirkt wie ein plumbes "machen wir halt einige Ecken runder und tauschen die unschönen Texturen aus"-Geporte. Einzig allein die beiden Bosstexturen können sich bis jetzt sehen lassen.