3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Alleine eine angepasste Steuerung, wenn sie denn intuitiv ist, würde das Spiel besser machen. Auch bessere Texturen machen ein Spiel auf den ersten Blick besser. Trotzdem ist die Aussage nichtssagend.

Naja, es (v.a. wenn man das gesamte Preview liest) sagt mehr aus als unser ganzes Geschreibsel der letzten 37 Seiten zusammen.

Naja, es (v.a. wenn man das gesamte Preview liest) sagt mehr aus als unser ganzes Geschreibsel der letzten 37 Seiten zusammen.
Euphorisch geschrieben mit Bedacht darauf, dass man ja nichts Schlechtes denken könnte. Es ist natürlich schön, dass man den 3DS bewegen kann und so sich im Spiel umschaut, aber das ist halt auch nur eine Spielerei.

Euphorisch geschrieben mit Bedacht darauf, dass man ja nichts Schlechtes denken könnte.
Und warum scheinst du dann in letzter Zeit so erz-pessimistisch dem Titel gegenüber zu sein? Sag mir bitte nicht, dass du nur von der Grafik enttäuscht bist, als Wiiler mit Skyward Sword in der Sig... ;)

letzten Endes ist es halt nur ein Port. Für nen 20iger lohnt sich das Spiel dann sicher, wenn die Framerate höher liegt, als beim N64-Teil dann vielleicht auch mehr.

dann möge ich dieses Spiel kaufen, wenn die Framerate wirklich so gut sein soll.

OMG, 60 FPS? Bei DER Grafik? Ein Wunder, Leute, es ist ein Wunder. :rolleyes:

Aus dem GAF:

gIDr2.png

Hns8i.png

MC6WF.png

rwRTo.png

nChKq.png

LMcAc.png

Cel9F.png

kiYcM.png

ZGMC5.png

9KNS7.png

macht jedenfalls grafisch viel mehr her als der N64-Teil. Vielleicht verkaufe ich meine Zelda-Collection noch, damit ich das Geld für OoT und MM drin habe dann.

Und warum scheinst du dann in letzter Zeit so erz-pessimistisch dem Titel gegenüber zu sein? Sag mir bitte nicht, dass du nur von der Grafik enttäuscht bist, als Wiiler mit Skyward Sword in der Sig... ;)
Als der Titel angekündigt wurde, dachte ich mir "Boah geil, endlich OoT mit moderner Technik. So viele finden es toll, du selbst magst es nicht, vielleicht springt dann der Funken über!". Und jetzt ist es halt hingerotzt.

Ich spreche immer nur von der Grafik. Ich schrieb ja bereits, dass mehr zu einem guten Spiel gehört. Darin versagen sie allerdings.

Gekauft wird es so oder so, wenn die Steuerung gut umgesetzt wurde. Dann allerdings nur für 20 Euro, denn schließlich wirbt Nintendo mit dem 3DS mit Grafik. Ich wäre dankbar, sehe es im entferntesten so aus wie SS (und ich spreche nicht vom Stil). Aber wir haben ja schon geklärt, dass es kein sinnvoller Vergleich ist.

In OoT fehlt momentan die Liebe zum Detail. Das, was Zelda ausmacht. Aktuell erinnert es an einen Holzfäller. Haudrauf, der Baum muss weg. Nicht etwa an einen Drechsler.

Ich bin ja kein Grafikgamer, aber das ist einfach viel zuwenig. Vorallem die Umgebung ist nicht viel besser als beim Original. Wenn ich mir das Wasser anschau und mit dem aus KI Uprising vergleich, liegen da welten dazwischen. OoT 3D brauch ich jetzt nicht gleich zum Release lieber sollten Sie den Titel verschieben und dann anständig releasen. Denn hier gehts ja nicht um irgendein Game sondern um eins der Besten aller Zeiten.

Ich bin ja kein Grafikgamer, aber das ist einfach viel zuwenig. Vorallem die Umgebung ist nicht viel besser als beim Original. Wenn ich mir das Wasser anschau und mit dem aus KI Uprising vergleich, liegen da welten dazwischen. OoT 3D brauch ich jetzt nicht gleich zum Release lieber sollten Sie den Titel verschieben und dann anständig releasen. Denn hier gehts ja nicht um irgendein Game sondern um eins der Besten aller Zeiten.
Ja, der Wasserfall.^^ Ist es eine Marmorsäule oder etwa doch Wasser?^^ Vielleicht siehts in Bewegung besser aus, aber ich stimm' dir voll und ganz zu.

100% Dito.
Bei dem Bild mit dem Wasserfall sieht sogar aufm N64 das Wasser besser aus. Sieht natürlicher und mehr nach Wasser aus.

Zurück
Top Bottom