Hab nachdem mich dieses ganze Gerede, dass das voll hässlich sei, und Nintendo würde nur Texturen drüber ziehen, hier mal ein kleiner Grafikvergleich für euch.
Hier beim ersten sieht man deutlich die neuen Bäume im Hintergrund, früher waren dass einfach flache Texturwände
Die Zäune sehen auch anders aus, sind jetzt wahrscheinlich richtige 3D-Objekte und keine Texturen mehr. Das Schild von link ist dick und das Schild im Hintergrund ist heller, wahrscheinlich sieht es jetzt mehr nach Holz aus. Außerdem wurden kleine Gräser dem Boden hinzugefügt. Die zerschnittenen Blätter sehen auch viel besser aus. Das der Boden beim N64 Screenshot besser aussieht, liegt am Emulator, am N64 wurden die Texturen mehr gestreckt.
Hier sieht man riesige Verbesserungen der Umgebung. Offensichtlich wurde fast alles neu Modelliert und toll texturiert. Nichts da N64-Umgebungen.
Weil mir das ganze zu lange gedauert hat, habe ich für den letzten Vergleich einfach ein Bild gegooglet. Die Fackeln sehen viel besser aus, am N64 bestanden die Holzstäbenur aus Texturen, jetzt haben sie ein richtiges Modell. Außerdem sieht man auf dem neuen Screenshot klar, dass die Umgebung neu modelliert wurde, am N64 hatte sie scharfe Kanten, und neu texturiert wurde. Außerdem wurden nette kleine Details wie Pilze auf dem Boden hinzugefügt. Wenn das nicht liebevoll ist.
Ich weiss nicht was hier manche erwarten. Eine Art Ocarina Of Time: Shattered Memories? Man kann das Spiel nicht komplett ändern, wenn es nur ein Remake ist. Nintendo macht so viel wie es nur möglich ist.
Wenn ich noch ein mal höre, dass die Steppe leer ist, flippe ich aus.
GOOGLET MAL STEPPE IHR SPINNER. STEPPEN SIND NUNMAL RIESIGE LEERE GRASFLÄCHEN. AAARGH!
:evil2: