3DS Mario Kart 7

saul schrieb:

nur, wenn noch ein paar andere mitmachen


Ihr fährt dann um die Plätze 2-8 :kruemel: :v::p.


mach auch gerne mit... wenn ich es nicht vergesse :v:

Met möchte teilnehmen?
Ihr könnt mich wieder streichen :sorry:

Also wenn alle mitmachen wären wir praktischerweise 8, oder?
- saul
- Manigoldo
- Stollentroll
- Provence
- Wurliwurm
- Metroid89
- justakuma
- Vitapika :D

Ich werde dann demnächst eine Community bei MK7 erstellen (150ccm, alle Items), die ich per PM mitteile, damit uns keien Fremden dazwischenfunken. Termin ist immer noch Donnerstag, 14.03. um 19 Uhr.
Wie siehts aus mit der Anzahl der Rennen? Ich werde dann wohl Fotos machen, damit auch ja alles mit rechten Dingen zugeht. ;)

Wäre cool, wenn sich noch mal 8 finden. Habe gehört, dass GreenFlash auch Interesse haben soll. :kruemel: Aber bitte nicht Atram. :lol:
Dann könnte man zwei 8er Gruppen auslosen, die 4 (oder 8 wenn ihr wollt?) Rennen fahren.
Die vier besten kommen dann jeweils ins Finale und fahren weitere 4 (oder halt 8) Rennen in einer Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit. Also Donnerstag um 19 Uhr muss ich arbeiten. Wusste nicht, dass es schon einen Termin gibt, sorry. :(
Würd aber auch so gerne mal wieder mit euch fahren.
 
Ja, normal fahren könnte ich sowieso eigentlich immer.
Aber ein richtiges MK7-Turnier hatten wir irgendwie leider noch nie auf CW. ;-)
 
Auf N-Tower gibts immer Turniere die Nintendo auch immer mit Preisen unterstützt :hmm:

Auf CW klappt das leider nicht so gut mit den Preisen :v:

Wenn man dann Regeln aufstellen möchte wie "Nur User dürfen teilnehmen die mindestens seit nem halben Jahr auf CW angemeldet sind" drehen alle durch und am Ende gibts nur gebannte User :hmm:

Ach ja, ich hab gar kein MK7 aber egal :v:
 
Auf N-Tower gibts immer Turniere die Nintendo auch immer mit Preisen unterstützt :hmm:

Auf CW klappt das leider nicht so gut mit den Preisen :v:

Wenn man dann Regeln aufstellen möchte wie "Nur User dürfen teilnehmen die mindestens seit nem halben Jahr auf CW angemeldet sind" drehen alle durch und am Ende gibts nur gebannte User :hmm:

Ach ja, ich hab gar kein MK7 aber egal :v:

Dann kauf's dir, husch husch :mad: :v:.
 
Also den Termin hatte ich ja auch nur ziemlich wahllos gesetzt, daran können wir natürlich auch noch arbeiten. :D
 
Die alte, offizielle CW MK7 Community:
53-66991133-7182
Bin in 5 Minuten da. ;)

Edit: bin jetzt da und warte einfach mal auf Mitspieler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sehr böse, Provence. 1:3 verloren und ich mach Fahrfehler, die ich noch nie gemacht habe.
Schade, dass sonst keiner gekommen ist. :kruemel:
 
Jo, musste dann auch gleich gehen, wegen Essen :(.
war auf jedenfall nett. meine statistik hat da nen kleinen Schönheitsfehler erhalten :D :v:.
 
Zurück
Top Bottom