3DS Mario Kart 7

Also ich fand Super Mario Kart ja schon auf dem Super Nintendo toll, auf der Wii macht es natürlich noch umso mehr Spaß. Ich denke mal, das Spiel gehört jetzt mittlerweile zu den Kultklassikern schlechthin.
 
Also ich bin gerade wirklich verzweilfelt und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.
Es geht um folgendes: Seit einiger Zeit versuche ich eine Runde Mario Kart 7 online zu spielen. Allerdings konnte ich bisher kein Spiel bestreiten, weil immer der Fehlercode 006-0612 kommt, wenn ich einer Party beitreten möchte. Komischerweise kann ich mich mit meinen 3DS problemlos mit dem Internet verbinden und zB den eShop nutzen. Nur einem Spiel beizutreten funktioniert NICHT.
Nachdem ich mich ein bisschen im Internet erkundigt habe, hab ich festgestellt, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?
 
Also ich bin gerade wirklich verzweilfelt und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.
Es geht um folgendes: Seit einiger Zeit versuche ich eine Runde Mario Kart 7 online zu spielen. Allerdings konnte ich bisher kein Spiel bestreiten, weil immer der Fehlercode 006-0612 kommt, wenn ich einer Party beitreten möchte. Komischerweise kann ich mich mit meinen 3DS problemlos mit dem Internet verbinden und zB den eShop nutzen. Nur einem Spiel beizutreten funktioniert NICHT.
Nachdem ich mich ein bisschen im Internet erkundigt habe, hab ich festgestellt, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?
Ach was, du bist nicht der einzige. Hatte dasselbe Problem. Müsstest eigentlich auch über ein Video von mir gestoßen sein, welches darauf hinweist, dass ich eine Lösung dafür habe. ;)

Ich schau mal, wo ich die Nachrichten habe, die mir NaughtyDog damals gepostet hat. Im Grunde gehts nur darum, dem 3DS eine feste IP zu geben und bestimmte Ports zu öffnen. Aber wie gesagt, ich schau eben schnell nach der Lösung und poste sie dir dann per PN.
 
Ich spiel das Game zur Zeit wieder sehr oft. Wisst ihr was genial ist? Auf dem ersten Platz zu sein und mit nem Bob-omb gleich vier Leute hinter sich auszuschalten. Was auch lustig ist, wenn man Leute in der Luft mit einer Banane trifft. :D Nur um danach von einem roten Panzer, einem Blitz und einem Sternfahrer getroffen zu werden. :cry: Irgendwie bekomme ich immer alles auf einmal ab... Naja, wie auch immer.

Turnier Turnier Turnier :kruemel:



Ernsthaft, wir sollten das endlich mal durchziehen.
Termin: Donnerstag, 14. März 2013 19.00 Uhr
Wer ist dabei? Am besten 8 Leute.
Eine eigene Community ist wahrscheinlich sinnvoll.
Ich würde vorschlagen, dass alle Items erlaubt sind.

Vielleicht könnten wir ja vereinbaren, dass Blitze und blaue Panzer verboten sind und man in den Abgrund fahren muss, wen man eins davon bekommt. :lol:
 
Dann endet es wieder wie bei Mario Tennis Turnier :v:

1000 neue User die sich nur wegen den Turnierpreisen anmelden etc und dann streiten alle wieder nur :shakehead2:
 
Zurück
Top Bottom