3DS Mario Kart 7

Ich fand DD super. Das einzige Problem waren die nur 16 Strecken. Die taktische Komponente durch die 2 Fahrer und die Möglichkeit Items zu sammeln bzw auch Superitems zu haben und Gegnern Items zu klauen, hat ziemlich viel Spass gemacht. Mit etwas mehr Umfang wäre das wohl nach Super MK mein Lieblingsteil der Serie.

da gab es keine taktische Komponente. Eigentlich wars so irrelevant, ob du deinen Fahrer ausgetauscht hast oder nicht, du musstest nur die richtigen Items sammeln, dann wärest du in 10 Sekunden erster. Ich fands damals schrecklich anspruchslos.

da gab es keine taktische Komponente. Eigentlich wars so irrelevant, ob du deinen Fahrer ausgetauscht hast oder nicht, du musstest nur die richtigen Items sammeln, dann wärest du in 10 Sekunden erster. Ich fands damals schrecklich anspruchslos.

Dann hast du da irgendwas falsch gemacht :D Es war schon sehr wichtig welche Items man wann aufhebt und schon allein die richtige Teamzusammenstellung hat viel ausgemacht. Das war lange nicht so simpel und anspruchslos wie du glaubst, schon gar nicht im Vergleich zu den anderen Mario Karts.

Das Logo wurde revealed :D

29276.jpg

Artworks:

29275.jpg

29274.jpg

29273.jpg

29272.jpg

29271.jpg

Also echt Oo

Wenn das Spiel so krass Glückssache war, dann frag ich mich, warum ich in 80% der Fälle doch überlegen war gegen Freunde und Bekannte (die untereinander auch in Ranglisten einzuordnen waren)

Spielerischer Skill und ne richtige "Teamzusammenstellung" hatte durchaus einen großen Wert, sonst hätte ich kaum rennen gewonnen in denen ich 2-3 Mal vom blauen Panzer getroffen wurde :ugly:

Das Logo sieht echt klasse aus, hat richtig Style. Jetzt erst mal Mario Kart DS spielen zum einstimmen auf Mario Kart 3DS.

Das Mario Kart 7 Logo sieht im Verhältnis richtig erwachsen aus.
Super Mario Kart
Super_Mario_Kart_snes_ScreenShot1.jpg

Mario Kart 64
mariokart64.gif

Mario Kart Super Circuit
220px-Marikartgamboyad-logo.svg.png

Mario Kart: Double Dash
mkdd-logo.jpg

Mario Kart DS
logo2.png

Mario Kart Wii
895794-mario_kart_wii_logo__official__super.jpg

Mario Kart 7
Mario-Kart-7-Logo-500x250.jpg
Im Vergleich zu den anderen ist es aggressiver.

Hier noch die GP-Logos:
Teil 1
Mario_Kart_Arcade_GP_Logo_1.bmp

Teil 2
Mario_Kart_Arcade_GP_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht Kugelblitz, das Logo sieht echt erwachsener aus, ist mir erst durch deinen Vergleich aufgefallen, hatte aber auch bloß noch das Mario Kart DS und Wii Logo im Kopf.

das finale mario kart ds logo war aber auch super..

logo2.png
Habs mal editiert. Danke.

Bin gespannt, ob man irgendwann erfährt, ob die 7 auch etwas zu bedeuten hat oder man sich jetzt dazu entschied, es Mario Kart 7 zu nennen wegen Verwechslungsgefahr... wie auch immer. Mario Kart 8 wird bestimmt nicht 8 heißen. Oder was meint ihr?

Würde auch gerne mal wissen warum es Mario Kart 7 heißt, ist schon ein recht komischer Titel im Gegensatz zu den alten Titeln. Würde aber auch gerne noch erfahren was die 7 bedeutet. Wegen der Verwechslungsgefahr könnte es schon sein aber wer verwechselt das schon außer vielleicht kleine Kinder oder überforderte Eltern die nicht wissen was der Unterschied ist. So viele Fragen.

ach, zahlen sind doch in mode... windows 8, iphone 5, mario kart 8

wurde glaube ich schon gesagt, ist ein einfaches (und kassenschlagendes) mittel, um den leuten mitzuteilen, dass das spiel ein echter nachfolger ist, und somit falls sie ein exemplar besitzen klar macht dass ihr spiel nicht mehr aktuell ist und sie das neue kaufen sollen. beim 3ds ist denke ich vielen überhaupt nicht klar geworden, dass es ein brandneuer handheld, und nicht nur eine weitere überarbeitung des handhelds aus 2005 ist.

funny-celebrity-pictures-i-see-what-you-did-there.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn es "Mario Kart 3DS" heißen würde, könnte man ja denken dass es irgendein Remake eines älteren Teils ist.

Würde auch gerne mal wissen warum es Mario Kart 7 heißt, ist schon ein recht komischer Titel im Gegensatz zu den alten Titeln. Würde aber auch gerne noch erfahren was die 7 bedeutet. Wegen der Verwechslungsgefahr könnte es schon sein aber wer verwechselt das schon außer vielleicht kleine Kinder oder überforderte Eltern die nicht wissen was der Unterschied ist. So viele Fragen.

Ist halt ein Großteil der Zielgruppe.... die 3D Classics haben ja den 3D Zusatz von N, am Ende denken unwissende das es sich bei MK7 nur um den DS Teil in 3D handelt und kaufen es nicht. So ist ganz klar das es der neuste Mario Kart Teil ist.

Habs mal editiert. Danke.

Bin gespannt, ob man irgendwann erfährt, ob die 7 auch etwas zu bedeuten hat oder man sich jetzt dazu entschied, es Mario Kart 7 zu nennen wegen Verwechslungsgefahr... wie auch immer. Mario Kart 8 wird bestimmt nicht 8 heißen. Oder was meint ihr?

Vielleicht will Nintendo einfach nur festhalten wie weit die Serie nun schon ist, nach Ocarine und Starfox Remakes könnte ja der ein oder andere nicht sicher sein, besonders die geangelte neue Kundschaft ist da leicht überfordert^^

Oder aber, Iwata ist abergläubisch und die 7 ist eine hübsche Zahl und kommt bei vielen Leuten an, es gibt sogar in Japan die 7 Glücksgötter. Das Spiel sieht toll aus - Mario Kart rockt, so süchtigmachend :-D

Ganz gleich, wieviel Glück nun auf der Strecke vorhanden ist und wie die Itembalance aussehen wird...

MK7 wird definitiv für viele lustige Runden sorgen. MK ist eine der einzigen Serien, die wirklich dauerhaft unterhalten. Bei SSBB z.B. war (für mich) schon nach einem Jahr die Luft raus, aber MK Wii zocke ich immer mal wieder, oder MK64.

edit: lol, ein Kumpel hat mir das eben per ICQ geschickt. Trifft wohl auf viele hier zu xD

fucking_blue_shells.png

Zurück
Top Bottom