3DS Mario Kart 7

Naja ich dachte sofort an Sonic mit den Ringen xD

Aber ka, vielleicht darf man sogar die gesammelten Münzen am Ende des Rennens gegen was eintauschen... das wär cool!

Und damit es nicht zu leicht geht, kann man halt max 10 sammeln...

Boah sieht das gut aus - 60fps + 3D oWnage incomin.

@Mitch
Vll. kann man im Spiel Street Pass Münzen setzen bzw. gewinnen :kruemel:

Vielleicht werden die Münzen irgendwie als Währung benutzt und deshalb darf man auch nur 10 Münzen pro Rennen sammeln und wers nötig hat kann auch 3DS Spielmünzen ausgeben!^^

Damit könnte man Fahrer kaufen (also nicht mehr automatisch freischalten) usw.

:aargh: Wow, die Donkey Kong Strecke sieht mal richtig gut aus, dazu 60Fps und 3D, Day 1 sicher D

früher haben die münzen doch die endgeschwindigkeit erhöht, meine ich?

und weniger itemboxen und mehr freiheit n der wegwahl. da macht das unterwasserfeature auch wieder mehr sinn. nimmt man dann noch die luft dazu ... mal schauen wie das wird.

Finde die Idee mit Fliegenund Tauchen auch klasse, allerdings ist das Tauchen doch eigentlich nur Fahren unter Wasser, fände es besser wenn man nicht nur am Boden wäre, sondern im ganzen Wasser schwimmen könnte. Kommt das Game eigentlich noch dieses Jahr ?

Joa.. und nicht nur gleiten, sondern richtig fliegen.

Diddy%20Kong%20Racing.gif

:rox:

Nach allem, was man bisher zu dem Spiel so gesehen hat, bleibt nur noch zu sagen: Day 1! :)

hoffentlich gibt's endlich wieder 'nen battlemode im mk64-stil, und zwar online, und zwar richtig... nicht so wie in mkwii. :x

hoffentlich gibt's endlich wieder 'nen battlemode im mk64-stil, und zwar online, und zwar richtig... nicht so wie in mkwii. :x

ich will die Stages Battlefield haben vom N64
waren nice :D
besonders mit den 4 Farbbloecken
warum nutzt man die nie mehr :(

auf den OnlineModus bin ich auch gespannt
theor. koennte Nintendo vom Textbaustein wegkommen und endlich normal chatten erlauben ;)

ich will die Stages Battlefield haben vom N64
waren nice :D
besonders mit den 4 Farbbloecken
warum nutzt man die nie mehr :(

auf den OnlineModus bin ich auch gespannt
theor. koennte Nintendo vom Textbaustein wegkommen und endlich normal chatten erlauben ;)

Hoffe ich auch. Einfach eine Tastatur auf dem Touchscreen einblenden und fertig. Die Battle Stages aus MK64 bitte alle rein = perfektes Online Spiel

[video=youtube;O_XJvIk_YmE]http://www.youtube.com/watch?v=O_XJvIk_YmE&feature=player_embedded[/video]

Wird hammergeil :)

Zurück
Top Bottom