3DS Animal Crossing: New Leaf

Muss ich den Kram von der Insel wirklich mit nach Hause nehmen und dann dort verticken? Gibts wenigstens ne Möglichkeit sein Inventar zu vergrößern?

$$$$$$$ :cry2:

Im Gegensatz zu euch, habe ich heute erst mein zweites Stockwerk in Auftrag gegeben und das dritte Projekt (Brunnen) finanziert. Yay. ;)

Bei mir klappt das auf der Insel mit dem Fischen nicht so sehr. Die Insel ist ja sehr klein. Bei euch auch?^^ Auf einem Ausflug kann man maximal die Früchten mitnehmen. Wenn ich angle, sind es meist die gleichen Fische wie im Dorf. Verratet mir doch mal euren Trick. Eins kann ich sagen, ich hab nicht das Glück, dass viele große Fische auftauchen. Was ich persönlich jetzt auch nicht schlimm finde.

In Niedersachsen wohl nicht!^^

Son Quatsch... wie will man denn Musik analysieren später, wenn man in Grundschule Notenlehre hatte...? Das wird einem später nicht mehr beigebracht, da wird davon ausgegangen, dass man das schon kann... vielleicht einfach nur extrem unfähiger Lehrer, der selbst gar kein Spaß an Musik hat, oder Kinder hasst O.o
Dachte eigentlich auch, dass es Deutschlandweit normal ist, dass man in der Grundschule schon ein Instrument wie Flöte spielen lernen muss...

Im Gegensatz zu euch, habe ich heute erst mein zweites Stockwerk in Auftrag gegeben und das dritte Projekt (Brunnen) finanziert. Yay. ;)

Bei mir klappt das auf der Insel mit dem Fischen nicht so sehr. Die Insel ist ja sehr klein. Bei euch auch?^^ Auf einem Ausflug kann man maximal die Früchten mitnehmen. Wenn ich angle, sind es meist die gleichen Fische wie im Dorf. Verratet mir doch mal euren Trick. Eins kann ich sagen, ich hab nicht das Glück, dass viele große Fische auftauchen. Was ich persönlich jetzt auch nicht schlimm finde.

Wenn du morgens und Nachts auf der Insel bist, konzentriere dich auf die Käfer an den Palmen, sehr schreckhaft die Dinger. Kommst du nur mit denen zurück zu deiner Stadt machst locker 200-300k.
Fische beschränke dich auf Haie im Wasser (Flosse zu sehen).

WTF meine Axt ist heute zerbrochen :shakehead:

Kann es sein, dass manchmal komplett andere Früchte wachsen?? Gestern hatte ich nur Zitronen obwohl ich nie Zitronen gepflanzt habe? :ugly:

Wenn du morgens und Nachts auf der Insel bist, konzentriere dich auf die Käfer an den Palmen, sehr schreckhaft die Dinger. Kommst du nur mit denen zurück zu deiner Stadt machst locker 200-300k.
Fische beschränke dich auf Haie im Wasser (Flosse zu sehen).
Danke.

Und wieso geht man auf die Insel? Ist dort die Wahrscheinlichkeit höher oder... das habe ich mal hier gelesen... bekommt man einen Bonus in der Fundgrube? Hab grad etwa 200k im Dorf gemacht. Hätte ich mir den Fischen von der Insel (obwohl es die gleichen sind) damit mehr verdient?

Danke.

Und wieso geht man auf die Insel? Ist dort die Wahrscheinlichkeit höher oder... das habe ich mal hier gelesen... bekommt man einen Bonus in der Fundgrube? Hab grad etwa 200k im Dorf gemacht. Hätte ich mir den Fischen von der Insel (obwohl es die gleichen sind) damit mehr verdient?

Nein sind die gleichen Preise. Auf der Insel hast du aber viele Palmen in nem kleinen Bereich und die Palmkäfer bringen hallt ziemlich viel.
Außerdem hab ich im Gefühl das da mehr Haie kommen ^^

Hat jemand von euch eig eine Reiche stadt ? Würde was verkaufen kommen :P

Ich würde eher sagen, dass du gepennt hast :ugly:.

Nein, hat er nicht, ich bn logischerwiese auch in Niedersachen zur Schule gegangen und sowas hatte ich damals auch so gut wie nie, deshalb kann ich z.B auch kaum Noten lesen^^
generell war musikunterricht bei mir lasch, nur jeweils nen halbes Jahr in Abwechslung mit Kunst und ab Klasse 5 wars ganz weg schon ;-)

Was ist denn dat fürn komisches Schulssystem? Oo

Kein Musik mehr ab der 5.? Pseudomusik in der Grundschule? ...

Kultur wird immer weniger gefördert (auch im Zusammenhang mit dem offenbar halbierten Kunstunterricht)

Son Quatsch... wie will man denn Musik analysieren später, wenn man in Grundschule Notenlehre hatte...? Das wird einem später nicht mehr beigebracht, da wird davon ausgegangen, dass man das schon kann... vielleicht einfach nur extrem unfähiger Lehrer, der selbst gar kein Spaß an Musik hat, oder Kinder hasst O.o
Dachte eigentlich auch, dass es Deutschlandweit normal ist, dass man in der Grundschule schon ein Instrument wie Flöte spielen lernen muss...

Öh.. Notenlehre hatte ich auch nie in der Grundschule, sondern dann erst ab Klasse 5 auf dem Gymnasium. Und nein, sowas zu können, ist ganz sicher nicht Grundlage oder Allgemeinbildung.

Finde es auch ein bisschen hart, die Erfahrungen von jemandem als Quatsch zu bezeichnen, dann aber scheinbar anzunehmen, man müsse in der Grundschule das Spielen eines Instruments erlernen. Hab ich ja noch nie gehört sowas.
Die Leute in meinem Bekanntenkreis, die ein Instrument beherrschen, kann ich an einer Hand abzählen.. und dazu gehöre ich selbst und meine Freundin.

Öh.. Notenlehre hatte ich auch nie in der Grundschule, sondern dann erst ab Klasse 5 auf dem Gymnasium. Und nein, sowas zu können, ist ganz sicher nicht Grundlage oder Allgemeinbildung.

Finde es auch ein bisschen hart, die Erfahrungen von jemandem als Quatsch zu bezeichnen, dann aber scheinbar anzunehmen, man müsse in der Grundschule das Spielen eines Instruments erlernen. Hab ich ja noch nie gehört sowas.
Die Leute in meinem Bekanntenkreis, die ein Instrument beherrschen, kann ich an einer Hand abzählen.. und dazu gehöre ich selbst und meine Freundin.

Sorry... ich find es einfach unglaubwürig, dass Notenlehre im Musikunterricht nicht durchgenommen wurde - sofern der Lehrer nicht total inkompetent war.

Und "so ein Quatsch" war darauf bezogen, dass es "in Niedersachsen" (sprich überall dort, an jeder Schule) kein Notenlehrenuterricht geben würde. Das ist 100pro Quatsch ;)
Ich habe also keine Erfahrung beurteilt, sondern seine verallgemeinernde, annehmende Aussage :P

Aber hej du hattest dann wenigstens auf dem Gymni Notenlehre. Ich mein so was hat man doch einfach in Musik.
Und von Instrument beherrschen hab ich nie was gesagt xD denkst du etwa auch nur 1% von den Leuten in meiner Grundschul oder später Gymnasiumsklasse, die durch den Lehrplan genötigt wurden Flöte zu spielen können/konnten/wollten oder tun das immer noch? xD Negativ ^^ Aber ja, natürlich dachte ich nur, dass das überall in Deutschland so wäre, dass man in Musik mit einem Instrument wie der Flöte herangeführt werden würde. Heißt halt noch lange nicht, dass die Personen bei der Flöte bleiben,oder überhaupt ein Instrument spielen werden in ihrer Zukunft.

Also ich kann auch nicht Noten lesen. Kann sein, dass wir das hatten, aber kann mich nur noch an Singen, Geschichte von toten Komponisten und Interpretation von berühmten Stücken erinnern xD

Das Bildung Ländersache ist, ist eh totaler Quatsch sollten sie endlich mal Zentral im Bund machen.

Gerade "Informatik" bzw. Medienkompetenz sollte jeder Schüler heute gelehrt bekommen. Viel wichtiger als Musikunterricht. Aber das Internet ist ja für unsere "Mutti" Neuland also wirds das wohl nie geben!^^

Muss ich den Kram von der Insel wirklich mit nach Hause nehmen und dann dort verticken? Gibts wenigstens ne Möglichkeit sein Inventar zu vergrößern?

$$$$$$$ :cry2:

Kannst das Zeug in den Korb neben der Theke legen, da passen 40 Sachen rein. Die liegen dann nach deiner Abreise im Korb am Anlegesteg.

Oder du verkaufst dein Zeug auf der Insel verkaufen, bei dem kleinen "Mädchen", aber da bekommst du kaum Geld für deine Sachen.

Zurück
Top Bottom