3DS Metal Gear Solid 3D [Kojima Production]

Ach so, danke. Ich hatte das Wespennest herunter geschossen, als die Wache nicht direkt darunter war.


Das ist mir klar, aber wie genau läuft das denn ab? Da spielen ja total viele Faktoren eine Rolle.


Naja, im Gras hilft logischerweise die grüne Uniform am besten. Der Tarnindex ist am größten.
Machst du Lärm in dem du rennst oder rumballerst, wird der Tarnindex kleiner oder sogar negativ.
 
Die Demo basiert auf einer Monate alten Version des Spiels - man sollte es nicht überbewerten.

Jetzt mal Spaß beiseite.

Crapnami will eine Sony-Serie den Nintendo-Fans schmackhaft machen...

Mit dieser Demo?
Mit diesem Preis?
Zeitgleich mit einer HD-Collection?

Die sollen einfach ihren Sch*** behalten und Bescheid geben, wenn sie ERNSTHAFT Interesse haben, ihre Serien auf N-Geräten erfolgreich zu platzieren!
 
Dann hätte Nintendo auf den Release-Termin und die Einhaltung der anfangs in Aussicht gestellten Qualität achten sollen, wenn sie schon den Geldkoffer bei Konami platziert haben. ;)
 
Also beim ersten Anspielen gestern fand ich die Demo auch ziemlich verwirrend aber wenn man sich erstmal bisschen reinfuchst, macht es sogar Spaß. Man muss vielleicht einfach damit klar kommen, dass man hier wirklich schleichen und sich perfekt tarnen muss und es keine stumpfe Ballerei ist bei der man jeden Gegner umnietet und dann schnell von A nach B kommt.
 
Hab die Demo auch grade gezockt... habe Metal Gear Solid 1 und 2 gezockt, also wäre Teil 3 jetzt genau das richtige :D

Fand die Demo aber recht unspektakulär :neutral: Bisschen coolere Szenen aus dem Spiel hätten sie schon wählen können... aber ist in Ordnung finde ich. Kann den Hate jetzt nicht so nachvollziehen.
 
Naja ich glaube nchdem ich es setzwenm hab lassen, warte ich doch auf das Spiel ;)
Wird zwar kein Day One-Kauf, aber es wird getätigt :)
 
Ich fand die Demo ok. Grafisch nicht so gut wie Resident Evil aber trotzdem für mich noch akzeptabel. Werde mir aber die 3DS Version erstmal nicht holen, greife da lieber zur HD Collection, wo man aktuell für weniger Geld 3 Metal Gear Solid Teile bekommt.
 
alter der 3d effekt geht mal garnicht. und sobald man 3d aus macht, sehen die texturen übelst hässlich aus.
werde das spiel nicht kaufen, danke demo
 
Also mich hat die Demo auch eher abgeschreckt und mich nochmal darin bestärkt den 3DS Teil auszulassen und zur HD Collection zu greifen. Die Grafik fand ich furchtbar pixelig, es wirkte einfach nicht schön und die Steuerung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Von der Umsetzung habe ich mir mehr erhofft als einen billigen Port.
 
Ok, das Spiel braucht man auf dem 3DS nicht weiter beachten.
Steuerung ist mies, grafisch ist es auch nicht mehr schön, wenn man die HD Collection besitzt und Atmosphäre kommt über den TV viel besser rüber!

Wer MGS spielen will, kauft sich die HD Collection, die ist Bombe und macht alles soweit richtig . :)
 
So... hab die Demo noch mal gespielt... dieses Mal hab ichs geschafft bis zum letzten Abschnitt nicht erwischt zu werden (musste dort dann allerdings ALLE umbringen xD weil ich dat iwie nich geschafft hab mit dem Schleichen)

Mein Zweiteindruck ist schon besser. Die Grafik wirkte auf einmal viel akzeptabler, hat mich nicht mehr so gestört (gut ist sie alle mal wie gesagt, nur fand ich sie nicht soo schön).

Es ist und bleibt aber einfach nicht mein Genre... sieht man auch gut daran, dass mir das Schleichen im letzten Teil dann zu doof war und ich einfach alle umgenietet hab xD

Was mir aufgefallen ist: wenn man auf dem Boden liegt und zielt (zoomen kann man derweil nicht, oder? das wäre sehr wünschenswert gewesen...) gibt es keinen 3D Effekt. Trotz höchster Einstellung, verschwindet er in der Perspektive jedes Mal.

Ach ja... ich hab den zweiten Durchlauf mit CPP gespielt. Ka ob es daran lag, oder ob es einfach nur Gewöhnungssache ist die Kamera mit dem rechten Daumen zu steuern, aber es ging schon besser.... wenn auch lange nicht soo gut.

Maus + Tasta oder selbstjustierende Kamera sind alle mal wünschenswerter, als Spiele, wo man die Kamera nur mit dem 2. Stick bewegen kann/muss....
 
Weil ich die Wachen alle alamiert hatte xD da bringt die Betäubungspistole wenig, weil die Wachen sich gegenseitig aufwecken ^^ also im Gefecht jeden Soldaten einzeln in den Schwitzkasten genommen und die Kehle durch xD

Eigentlich reicht zurennen und CQC-Knopf drücken, dann werden die sofort ausgeknockt (so jedenfalls in der normalen HD-/PS2-Version).

Ansonsten reicht die Mk22 locker für das ganze Spiel, außer bei einem Boss, wo man Raketenwerfer braucht und im Endkampf die Mosin Nagant. Also Killen kommt für mich garnicht in Frage :ol:
 
Zurück
Top Bottom