3DS Resident Evil: Revelations [Capcom]

Lass uns es tun, Kugelblitz. ;)
Allerdings hatte ich mit meinem Random Lv. 50 Kollegen nur ca. 30 Minuten gebraucht.

edit: bin jetzt online. ;)
edit2: doch lieber morgen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab das nicht mitbekommen. Ja, Morgen wäre wirklich besser.^^

Wenn man den Weg kennt, dann gehts auch schneller. Also wenn dich dann leiten lassen möchtest. :p

Provece, ja, versuchs auf alle Fälle. Wenn man das Spiel beenden möchte, dann finde ich, ist das Geisterschiff eine gute Möglichkeit. Man bekommt danach nicht nur die Mission 100%, sondern hat auch wirklich alles gesehen.^^
 
Hab heute mal die Demo gespielt hat mir sehr gefallen auch die Steuerung war ohne Circle Pad super. Leider gestorben bevor ich durch war^^
Wenn du es nochmal versuchst, dann keine Sorge, die Demo kommt in der Form nicht im Spiel vor. Sogar Räume wurden anders angeordnet. Also selbst wenn du alles absuchst, wirst du dir nichts verderben. :D
 
Reicht dir ein Vollnoob? :kruemel:
Die Frage ist eher, ob es dir gefällt, denn Greenflash wird den Gegnern nicht mal annährend eine Sekunde Lebenszeit schenken (können^^). Mit dem Level ist es ja bald so, als würden sie von alleine umfliegen. ;) Du stehst dann eher arbeitslos in der Gegend rum.^^

Also ich kann ab morgen wieder spielen. Bin auch 50 und spiele nur mit Parker. :p
 
Die Frage ist eher, ob es dir gefällt, denn Greenflash wird den Gegnern nicht mal annährend eine Sekunde Lebenszeit schenken (können^^). Mit dem Level ist es ja bald so, als würden sie von alleine umfliegen. ;) Du stehst dann eher arbeitslos in der Gegend rum.^^

Weiß ohnehin nicht, wie das mit dem eigenen Level, den Waffenlevel und dann noch die Abschnitte funktioniert bzw. ob diese sich nach deinem Level richten oder sowieso :nix:
 
Also die Level sind fest. Dort stehen bestimmte Gegner. Immer dieselben mit demselben Level. Du steigst in deinem Level auf, wenn du Abschnitte spielst. Du bist Level 20 zum Beispiel. Dann kannst du Waffen bis Level 20 tragen bzw finden. Dich sollte eigentlich nur die Werte interessieren. Kraft, Geschwindigkeit, Slotanzahl und ähm... eines habe ich nun vergessen. Aber siehst dann alles, wenn du spielst. Komplex ist was anderes.^^
 
Ach dann ist's ja recht überschaubar. Dachte der eigene Level bestimmt etwas anderes, da man soweit ich weiß den selbst runterregeln kann.
 
Ich glaub das Geisterschiff haste auch noch gar nicht freigeschaltet (wenn du den Raid-Mode bisher nur in Menü betrachtet hast).
Ansonsten wärs mir egal. Würde dir halt Rückendeckung geben. Mir ist schon bewusst dass ich mit meinem hohen Level erstmal alles weghaue wobei die Gegner ja beim Geisterschiff immer schwerer werden.
 
Wollte gerade ein paar Missionen erledigen. Während der Kampagne.

Was ja übelst bescheuert ist, man kann nicht "alle Feinde scannen" und "kein Kraut verwenden" gleichzeitig erledigen. Irgendwann ist man dann nämlich nicht mehr in der Lage zu scannen, da Genesis auf 100% steht und die Kräuter nun mal voll... hmpf... war nun also deshalb gezwungen Kraut zu nehmen.

Dann hätte ich noch ne Frage zu allen Gegnern. Meint man damit alle Arten? Also normale Gegner und ihre Formen + Bosse oder wirklich jeden einzelnen Gegner der im Laufe des Spiels irgendwie in Erscheinung tritt? Alle Gegner klingt nämlich nach jeden einzelnen. Macht es dabei einen Unterschied, ob man einen toten Feind scannt oder einen lebendigen? Wohl eher nicht. Sonst könnte man das Schlammbad , welches ein bereits gescannter und getöteter Gegner hinterlässt nochmals scannen, denk ich mir.
 
Wollte gerade ein paar Missionen erledigen. Während der Kampagne.

Was ja übelst bescheuert ist, man kann nicht "alle Feinde scannen" und "kein Kraut verwenden" gleichzeitig erledigen. Irgendwann ist man dann nämlich nicht mehr in der Lage zu scannen, da Genesis auf 100% steht und die Kräuter nun mal voll... hmpf... war nun also deshalb gezwungen Kraut zu nehmen.

Dann hätte ich noch ne Frage zu allen Gegnern. Meint man damit alle Arten? Also normale Gegner und ihre Formen + Bosse oder wirklich jeden einzelnen Gegner der im Laufe des Spiels irgendwie in Erscheinung tritt? Alle Gegner klingt nämlich nach jeden einzelnen. Macht es dabei einen Unterschied, ob man einen toten Feind scannt oder einen lebendigen? Wohl eher nicht. Sonst könnte man das Schlammbad , welches ein bereits gescannter und getöteter Gegner hinterlässt nochmals scannen, denk ich mir.

Es sind nur die Arten gemeint. Hatte die Mission beim ersten Durchgang geschafft und sicher nicht jeden einzelnen Gegner gescannt ;) Zur Sicherheit habe ich natürlich versucht immer von jedem Exemplay die lebende Version zu scannen, wobei das egal sein dürfte (sollte man einen noch lebenden scannen bleibt die Pfütze ja gescannt). Und ja, du darfst bei den Kräutern nicht am Limit sein, da ich beim letzten Boss voll wahr und es erst zählte, als wieder bei der Anzeige Luft nach oben war
 
Capcom und ihre Rechtschreibfehler - Resident Evil Revelaitons
1.jpg


Von GoNintendo:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=173113

die zu NintendoWorldReport weiterverlinken:
http://www.nintendoworldreport.com/blog/29443

Im Deutschen ist es ja nicht anders.^^
 
Zurück
Top Bottom