Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ist ne sehr einfache Aussage, imo sogar etwas dumm. Die lange Entwicklungszeit, die wichtigkeit des Projekts und die sonst immer hervorgehehobene Erfahrung durch das Entwickeln von Mercenaries haben also nichts damit zu tun, dass das Spiel besser aussehen wird? Imo hat er den Satz nicht wirklich durchdachtSicher profitiert Revelations durch engere Gebiete, aber imo ists trotzdem allgemein ein anderes Level grafisch, was nicht nur durch ein paar Gegner mehr oder weniger beschrieben werden kann. So oder so, sollen sich ruhig anstrengen
![]()
Naja, ein Silent Hill 3 setzt sich durch sein enges Szenario mit wenigen Gegner grafisch auch teilweise stark von anderen PS2 Titeln ab, auch von Titel welche gegen Ende der PS2 erschien, wonhingegen SH3 2003 erschien. Und von dem was man bisher von RE:R gesehen hat, ist das Szenario seh gut mit dem von SH3 vergleichbar, und kann entsprechend natürlich aus den vollen schöpfen, was bei einen Resi M oder MGS3 bei der Offenheit nicht möglich wäre.
Sicher profitiert Revelations durch engere Gebiete, aber imo ists trotzdem allgemein ein anderes Level grafisch, was nicht nur durch ein paar Gegner mehr oder weniger beschrieben werden kann. So oder so, sollen sich ruhig anstrengen
Ist halt kein Launchtitel (Mercenaries fällt fast noch in den launchzeitraum). Ansonsten gibts wie Calvin es sagt auch nicht nur das Schiff, von einer Stadt am meer über verschneite berge wird es wohl etliche Szenarien geben
Genau das habe ich auch an der PSP Grafik massiv bemängelt. Schade,dass die Farbtiefe so niedrig ist. War wohl doch nichts mit geiler Grafik in 3D.
Und von dem Raster,dass ich nur zu gut in Erinnerung habe,will ich gar nicht anfangen...