3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Omg, Kapitel 24 hab ich immer noch nicht auf 9.0 geschafft :Fuuu:

Werd mich mal die nächsten Tage hinsetzen und versuchen mir ne bessere Waffe zu basteln, die Düsenorbitare dich im Moment benutze hat nicht so tolle Skills :hmm:
 
Du versautes Stück :grin3:

Wie es mir in den Fingern kribbelt das Spiel mal wieder einzulegen, aber ich nehme da ich nehme da mal Rücksicht auf meinen 3DS. Will bestimmt nicht wieder in der Ecke landen :v:

:aehja:

Ja wurde beim 24. Kapitel wieder total wütend xD

Scheiß crap Game :mad:

Für diesen Bash gebe ich mir selbst 3 Punkte und bekomme eine Auszeit von 3 Tagen :Fuuu:

:v:
 
Heute Abend KI MP, wie wärs? :smoke:

Zwei Crappers haben wir schon zusammen (aku und ich) :v:
 
Ein anderes Mal gern, aber ich bin schon lose mit Miles und paar weiteren Freaks für Awesomenauts verabredet :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom