Der Bug soll auch nur in der US Version zu finden sein, daher kein Wunder dass hier alle den Bug nicht hattet.![]()
Vielleicht hat Nintendo einfach was gegen USA, Zuerst müssen sie auf Xenoblade warten und jetzt haben sie auch noch einen exklusiven Bug

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Bug soll auch nur in der US Version zu finden sein, daher kein Wunder dass hier alle den Bug nicht hattet.![]()
Vielleicht hat Nintendo einfach was gegen USA, Zuerst müssen sie auf Xenoblade warten und jetzt haben sie auch noch einen exklusiven Bug![]()
Gibt es im Wolkenhort eigentlich irgendwo ne Fee die ich einfach aufsammeln kann? Klar sind die Tränke besser, aber finds immer gut ne Fee als Backup zu haben, wenn ich mal wieder sterbe weil Wii M+ mal wieder den Stich nicht erkennt...
Und gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu verhindern, dass wenn ich an nem neuen Tag spiele mir zum hundertsten Mal erklärt wird was für nen tollen Schmetterling ich gefangen hab?
ich weiss welches Quest dir fehlt, gehe mal in die Ritterschule zu Meister Owlan (oder wie auch immer der heisst)
Im Tempel des Siegels ist auf jeden Fall eine in einer Vase.Gibt es im Wolkenhort eigentlich irgendwo ne Fee die ich einfach aufsammeln kann? Klar sind die Tränke besser, aber finds immer gut ne Fee als Backup zu haben, wenn ich mal wieder sterbe weil Wii M+ mal wieder den Stich nicht erkennt...
Und gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu verhindern, dass wenn ich an nem neuen Tag spiele mir zum hundertsten Mal erklärt wird was für nen tollen Schmetterling ich gefangen hab?
The Legend of Zelda: Skyward Sword: Reparatur-Programm erhältlich
21.12.11 - Nintendo hat ein Reparatur-Programm für den Spielstand von The Legend of Zelda: Skyward Sword im japanischen Wii Shop veröffentlicht. Das Programm lässt sich von einem eigens dafür eingerichteten Kanal herunterladen. Anschließend folgt man der Anleitung auf dem Bildschirm, um den Spielstand zu reparieren.