Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es im Wolkenhort eigentlich irgendwo ne Fee die ich einfach aufsammeln kann? Klar sind die Tränke besser, aber finds immer gut ne Fee als Backup zu haben, wenn ich mal wieder sterbe weil Wii M+ mal wieder den Stich nicht erkennt...

Und gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu verhindern, dass wenn ich an nem neuen Tag spiele mir zum hundertsten Mal erklärt wird was für nen tollen Schmetterling ich gefangen hab?

Gibt es im Wolkenhort eigentlich irgendwo ne Fee die ich einfach aufsammeln kann? Klar sind die Tränke besser, aber finds immer gut ne Fee als Backup zu haben, wenn ich mal wieder sterbe weil Wii M+ mal wieder den Stich nicht erkennt...

Und gibt es irgendwie ne Möglichkeit zu verhindern, dass wenn ich an nem neuen Tag spiele mir zum hundertsten Mal erklärt wird was für nen tollen Schmetterling ich gefangen hab?

hab auch noch keine fee im hort entdeckt und nein,leider gibt es keine möglichkeit zur verhinderung ;)

60+ stunden und jetzt im
triforcetempel
.......... da denkt man das dungeondesign ist nicht mehr zu toppen und dann kommt sowas :goodwork:

edit:
wenn man vom
triforcetempel
richtung wolkenhord guckt dann sieht man ganz unten 2 eingänge.... wie kommt man denn da hin???

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Eingänge sind war scheinlich der Ausgang der Wasserfallhöhle und der Ort wo, der rote Vogel festgehalten wurde am Anfang.

Also nach dem 3. Mal Tränen sammeln geht es ja mit einem Mal Schlag auf Schlag.

Zuerst zum zweiten Mal gegen den Verbannten antreten, dann erfahren, dass das alte Mütterchen Impa ist und dann sofort gegen den befallenen Himmelsdrachen im Luftkampf antreten. Nicht schlecht. xD

Besonders letzteres hat mir von der grafischen Inszenierung gut gefallen. Als ob man Anleihen bei Monster Hunter genommen hätte. ;)

Wollte eigentlich bloß kurz zocken, aber bin deswegen fast zwei Stunden batschen geblieben. :)

ich weiss welches Quest dir fehlt, gehe mal in die Ritterschule zu Meister Owlan (oder wie auch immer der heisst xD)

Genau die wars :goodwork: Thx! :)

Habe jetzt "fast" alles nebensächlich erledigt. Mir fehlen noch 2 Herzteile, hab auch schon eine vage Vermutung wo die sein können... Es gibt ja eins von dem Goronen im Faron Wald, der neben der Zeichnenwand steht. Da soll es auch ein Herzteil geben, wenn man das zeichnet, was er gerne hätte. Wie lange dauert es denn, bis die Zeichenwand wiederkommt? Habe es einmal gemacht, verkackt und jezt geht es grade nicht mehr. :-?

Ach und bzgl. Morsego...
so geil sieht er als Mensch jetzt auch nicht auch :ugly:

Im Tempel des Siegels ist auf jeden Fall eine in einer Vase.

Denke nicht,habe es auf Zeldadungeon gefunden :)
Ist mehr so ein, was wäre wenn SS damals auf dem GB gekommen wäre
Aber echt geil gemacht :D

@spidey264: hä? Das mit Impa erfährt man an der von dir genannten Stelle doch noch gar nicht???

The Legend of Zelda: Skyward Sword: Reparatur-Programm erhältlich

21.12.11 - Nintendo hat ein Reparatur-Programm für den Spielstand von The Legend of Zelda: Skyward Sword im japanischen Wii Shop veröffentlicht. Das Programm lässt sich von einem eigens dafür eingerichteten Kanal herunterladen. Anschließend folgt man der Anleitung auf dem Bildschirm, um den Spielstand zu reparieren.

Quelle: GameFront
Quelle: Nintendo Japan

Das hat Nintendo fein hinbekommen! Da braucht man seinen Spielstand nicht einschicken und kann man direkt auf seiner Wii machen.

wieso? An welcher stelle genau kann man sich das denken?? Also klar, ich hab das auch schon von anfang an geahnt, weil es ja recht deutliche optische zeichen gibt, aber wieso kann man es sich gerade an dieser einen stelle plötzlich denken??

Holt sich eigentlich jemand die Zelda Mangas?
Ich persönlich habe nur den von AlttP aber ich finde der SS Manga sieht ganz interessant aus! Er erzählt anscheinend...
Vorsicht Spoiler wenn ihr mit dem Spiel noch nicht durch seit!
...die Geschichte aus dem Intro von SS.Mit Hylia und einem unbekannten Helden im Mittelpunkt, welcher sehr stark an den OoT Link erinnert.Auch scheint man etwas über die Zeit zu erfahren als SS Link noch klein war.

Achtet mal auf den Umhang von "Link" (?) Ghirahim......!
Natürlich ist das ganze wohl eh nur Non-Canon aber finde es sieht schon recht interessant aus :)

Zurück
Top Bottom