Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstaunlich viele Schweizer/Piraten in diesem Thread....

Anders kann ich mir die vielen Leute, die es bereits zocken nicht erklären. :ugly:

Angeblich um Lieferengpässen aus dem Weg zu gehen... keine Ahnung genau. Habe eignetlich nichts offizielles gehört :neutral:

Kann es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig realisieren das wir am Wochenende alle Zelda zocken können :o

Das ist mein absolutes Most Wanted der vergangenen 5-6 Jahre! Kass das es echt bald soweit ist und es bald rauskommt :D

Das haben die nur gemacht um dem armen Schweizer-Export ein wenig zu helfen der unter dem zu starken Franken zu stark leidet :D

Jaja Nintendo versucht mal wieder die Welt / Wirtschaft zu retten

wisst ihr, ich hätte das spiel ja schon am freitag abholen können, aber....ich hab jetzt skyrim :v:

(zelda games haben bei mir die tradition, an den weihnachtsfeiertagen angezockt zu werden)

da bei TES recht schnell die motivation runter geht wirst du Zelda wohl noch vor Weihnachten spielen :v:

hier bitte 294738873 frustsmileys eindenken, da ich scheinbar der einzige mensch auf diesem planeten ohne vitamin b bin....

ich habs auch noch nicht, aber ist nichtmal so schlimm, hab unter der woche eh kaum zeit, von daher ists perfekt wenns am freitag oder donnerstag kommt :-)

hab es gestern bei amazon vorbestellt (normale version).

mal gucken, wann ich es bekomme. :)

Hast es ja eh am Fr schon. ^^
Der Müller wirds wohl am Mittwoch schon offiziell verkaufen. :)
Danke du Arsch, wegen dir muss ich jetzt jeden Tag zu Müller laufen in der hoffnung das es irgendwer unabsichtlich schon heute rausgestellt hat :ugly:

Edit: Wir wärs mir nem Experiment?
Ich rufe alle Wiener hier auf bei einem bestimmten Laden (also Müller oder so) anzurufen und zu frage "Hey, ich wollte fragen ob ihr Zelda schon verkauft. Ich weiß dass sie es bei nem Gamestop heute schon rausgeben aber ihr würdet näher liegen?"
Das machen dann 4-6 Leute und *tada* das Spiel ist heute schon zu verkaufen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar schon zig Reviews online aber für Interessierte hab ich auch mal versucht meine Eindrücke zum Game soweit festzuhalten -> guckst du mein Blog.

Kurz und sehr subjektiv kann ich nur sagen:
Das Spiel macht alles richtig soweit und hat Potential sich bei OoT und Wind Waker einzureihen (meine lieblings Zelda games soweit)! Besser als TP ist es allemal!

Zurück
Top Bottom