So der Hype um Skyward Sword war für mich der Grund hier auch mal was zu schreiben.
Wie Nintendo ja schon durchsickern ließ, sollte Twilight Princess ja das letzte Zelda, wie man es kennt, gewesen sein.
Betrachtet man den Trailer sieht hingegen doch alles eher traditionell aus (Waldtempel, Feuertempel, Bogen, Bomben usw.), doch das Ende, wo Link die Klippe hinuntersprigt ist meiner ist meiner Meinung nach sehr spekulationswürdig.
Aufgrund der Tatsachen, dass bereits eine Änderung des Stils bekannt gegeben wurde und, dass es bisher immer Neuerungen gab, erwarte ich in der Welt unten etwas ganz Neues.
Außerdem wurde beim letzten Zelda-E3-Trailer auch nicht die Verwandlung in den Wolf gezeigt, wenn mich nicht alles täuscht.
Also lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, dass der Trailer nur ein kurzer Grafikstil und Gameplay-Teaser war und Nintendo noch eine große Überraschung für uns parat hat was uns unter Skyloft erwartet.
Wenn das Thema schon besprochen wurde einfach ignorieren, ansonsten meine Frage an euch: Was erwartet ihr unter Skyloft?
Steinigt mich, aber ich würde mich riesig freuen wenn die Welt unten in 2D (a la aLttP) spielbar sein sollte

, wobei das auch nix wirklich Neues wäre.
Edit: Mein WM-Favorit ist übrigens nicht Algerien...