Rayman Origins

@Spark: So gehört sich das! :goodwork:
Imo neben DKCR wirklich das beste 2D-JnR der Gen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Bereits als es auf der E3 vorgestellt wurde war mir klar das dieses Game genial sein wird. Und ich hab mich nicht getäuscht :-)
Die Hauptstory hab ich jetzt und sammle gerade mehr Electoons um die Kristalle zu bekommen. Ich wusste garnicht das es noch eine geheime Welt gibt.
Diese Schatztruhenrennen sind wirklich teilweise knallhart. Zwar habe ich manche bereits ersten Versuch und manch andere erst nach dem gefühlten 243ten Anlauf geschafft, aber das Spiel ist durchgehend motivierend. Ich hab selten so ein gutes Jump&Run gezockt.

Zurück zur E3 Demo: In der Präsentation wurde doch dieses Lavalevel mit den Tetrissteinen gezeigt. Hat es dieses Level nicht ins fertige geschafft?

Beste Musik im Spiel ist sowiso die
[video=youtube;ktviVcMpO40]http://www.youtube.com/watch?v=ktviVcMpO40[/video]

Ab 1:40 :goodwork:

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat man einen recht ähnlichen Song bereits bei Rayman Raving Rabbids (1) benutzt, im ersten Ego-Shooter Level ^_^

Zuletzt bearbeitet:
wird es nun aufgrund der schlechten verkaufszahlen kein beyond good and evil 2 geben?

Wer weiß das schon? ;) Vielleicht kommt ein DL-Titel....we'll see.

Seitdem ich die Demo gezockt habe will ich verdammt nochmal dieses Game haben. :x
Will aber auch nicht so viele Titel auf einmal spielen... :neutral:

Ich bin jetzt in der Bergwelt, da wo die Typen so lustig zurückschlagen ... sieht so aus als wenn das die letzte Welt wäre (von den regulären Welten, ohne dem Untoten-Zeugs). Aber wo kommen dann die anderen 100 Electoons her? Ich hab bisher so 90 von 200 oder sowas.

Zurück zur E3 Demo: In der Präsentation wurde doch dieses Lavalevel mit den Tetrissteinen gezeigt. Hat es dieses Level nicht ins fertige geschafft?

Habe die E³ Stage Demo angeschaut und in der Form hat eigentlich nichts ins Spiel geschafft. Anscheinend wurde extra eine Demo für die E³ erstellt. 1-2 Abschnitte sind teilweise identisch, weichen aber trotzdem von dem finalen Spiel ab.

Habe die E³ Stage Demo angeschaut und in der Form hat eigentlich nichts ins Spiel geschafft. Anscheinend wurde extra eine Demo für die E³ erstellt. 1-2 Abschnitte sind teilweise identisch, weichen aber trotzdem von dem finalen Spiel ab.

Würde ich jetzt so nicht sagen.
Eigentlich gab es doch alles von der E3 zum Großteil fast genauso im Spiel

Das Truhenlevel aus der Berglandschaft, Die Verfolgung der Kiste (Im fertigen Spiel Mr. Dark statt der Kiste), das Wasserlevel vor dem Boss.

Ok Tetris kam vielleicht aus rechtlichen Gründen nicht ins Spiel. Keine Ahnung :nix:

Viel schlimmer finde ich nur, dass sie vom Debut Trailer nicht viel ins Spiel gebracht haben. Ich hätte es besser gefunden, wenn man Lebensbalken hätte und die Gegner mehr als einen Schlag aushalten. Der aufgeladene Schlag ist eigentlich nutzlos, da die Gegner sowieso immer mit einem Schlag sterben. Aber all das ist Kritik auf höchstem Niveau, auch ohne diese Sachen ist und bleibt es mein GotG :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch die Demo gespielt und will das nun doch unbedingt haben :P Aber gabs das nicht neulich mal für 15 Eurotaler oder so? Oder irre ich mich?

Mein Kumpel wollte nicht mehr mitzocken, also hab ich Welt 3 heute alleine gemacht. War zwar immer noch genial, aber ich such mir wohl nen neuen Mitspieler. Zu zweit bockts einfach ungemein mehr.

Ich bin jetzt in der Bergwelt, da wo die Typen so lustig zurückschlagen ... sieht so aus als wenn das die letzte Welt wäre (von den regulären Welten, ohne dem Untoten-Zeugs). Aber wo kommen dann die anderen 100 Electoons her? Ich hab bisher so 90 von 200 oder sowas.

Naja es gibt in jedem Level Electoons für das finden der Käfige, für's Einsammeln einer bestimmten Anzahl an Lums und halt für den Time Trial des Levels. Das läppert sich ^^.

Naja es gibt in jedem Level Electoons für das finden der Käfige, für's Einsammeln einer bestimmten Anzahl an Lums und halt für den Time Trial des Levels. Das läppert sich ^^.

Ja ne, ich dachte ich hätte fast alle Levels durch aber kurz nachdem ich das geschrieben hatte, sind nochmal haufenweise Levels freigeschaltet worden. ;)

Ich habs jetzt durch.
Auch den letzten echten schweren level!

Amamamamazing!

Wird es dlc content geben?

Bitte bitte ja

UK Charts: Rayman Enters The Top 10

FIFA 12 – ELECTRONIC ARTS
THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM – BETHESDA SOFTWORKS
JUST DANCE 3 – UBISOFT
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 3 – ACTIVISION BLIZZARD
BATTLEFIELD 3 – LECTRONIC ARTS
ZUMBA FITNESS – 05 GAMES
SAINTS ROW: THE THIRD – THQ
ZUMBA FITNESS 2 -505 GAMES
RAYMAN ORIGINS – UBISOFT
RAGE – BETHESDA SOFTWORKS

http://www.thesixthaxis.com/2012/01/23/uk-charts-rayman-enters-the-top-10/

YNeLd.gif

doch kein flop :win:

:v:

Die Ubi-Vollpfosten hätten das Game einfach im Frühjahr bringen sollen, dann wäre es auch eingeschlagen. Aber schön, dass es jetzt wenigstens für nen Zwanni-Preis etwas Beachtung bekommt.^^

Rayman Origins wirft gewinn ab!

http://www.gamestar.de/spiele/rayman-origins/news/rayman_origins,47776,2564867.html

Das Jump & Run Rayman Origins sieht auf den ersten Blick wie ein klassisches Download-Spiel aus. Doch der französische Publisher Ubisoft verkauft das gelungene Actionabenteuer als Vollpreistitel für Xbox 360, Playstation 3 und Wii. Und im ersten Verkaufsmonat standen die Zeichen auf Flop. In den USA ging der jüngste Spross der Rayman-Serie bis dahin nur 50.000 Mal über die Ladentheke.

Inzwischen scheint sich das Blatt jedoch gewendet zu haben, wie Gamasutra berichtet. Bei einer aktuellen Telefonkonferenz mit seinen Investoren meldete der Publisher Rayman Origins als Gewinngeschäft. Zwar wurden keine genauen Zahlen genannt, aber von Ubisofts Seite aus hieß es, dass der Titel »das Zeug zum Langzeit-Renner für die Firma hat«.

Rayman: Origins ist inzwischen auch für PS Vita (22.2.2012), Nintendo 3DS (29.3.2012) und PC (29.3.2012) angekündigt.

d.h. es könnte doch nachfolger geben

faith.jpg

Zurück
Top Bottom