Benotet die PK's!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gab es überhaupt eine ms pk?
ich sehe auf der hauptseite gerade mal 2-3 normale newsbeiträge, aber für die playstation 3 gibt es standardmäßig genauso viele beiträge(außer an feiertagen :goodwork:).
das heißt also, dass man eine pk braucht, damit man wenigstens etwas über die xbox 360 erfahren kann. das ist einfach traurig ... :shakehead:

fazit:
note: 6

So Big N bekommt ne 1-. Das war schon geil duchgehend Spiele präsentiert udn auch geile Überraschungen rausgehaun. 3DS wirkt awesome. Wäre NSMB Wii 2 gezeigt worden wäre das ne 1+ ;)

2 weil die die zelda präsi verkackt haben! der rest war bombe!!!

Nintendo 1-

Kritikpunkte
Die machen es sich oft ein wenig zu einfach mit den Wii firstpartie Spiele.
Einige Spiele sehen aus wie PS3/360 Store Games.

Ach diese verarscherei mit Goldeney hat mich nicht gefallen.
Das ist nicht Goldeney von Rare sondern eine Kopie davon von Activision.
Nur weil Rares Spiel damals so gut war wird das von Activision es nicht auch.

Scheiß auf Zelda (nicht ernst nehmen) :

Epic Mickey
Kirby (!)
Golden Sun
DONKEY KONG COUNTRY (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
KID ICARUS (!!!)
Metroid-Trailer
3-DS-Präsi

Es geht gar nicht besser.......darum : 1+

(Nichts erwartet...jetzt umso gehypter !)

MS: 4-

Gears of War 3, Rising, Reach, Black Ops und die neue 360 haben das noch rausgeholt

EA: 2+

Need for Speed, Dead Space 2, Medal of Honor (die 24 Spieler auf der Bühne :-D ) , MMA , Madden 11, Crysis 2, Bulletstorm und Star Wars. Das war imo eine gelungene PK :)

Ubisoft: o.A. , hab ich nicht live angeguckt ^^

Nintendo: 1-

War ne klasse PK, Zelda Präsentation hat enttäuscht und die Grafik des 3DS hab ich mir auch um einiges besser vorgestellt. Games wie Metroid, Wii Party und Mario Sport Mix interessieren mich nicht, aber ansonsten ne absolute klasse PK mit vielen guten Games wie Kirby, Goldeneye, Donkey Kong und Epic Mickey :)

Momentan würde ich objektiv sagen

Microsoft: befriedigend (zu wenige Neuanküdigungen was Coregames angeht)
Nintendo: gut (auch wenn mich die Sachen nicht selbst interessieren)

Zuletzt bearbeitet:
für mich 1

für ne 1+ hätte Nintendo noch mehr 3DS Games zeigen müssen und das Goldeneyespiel ist ein Scherz.

Das hätten sie sich sparen können, sowas zu präsentieren. Noch dazu wenn das Game nicht mal als Wiiware angeboten wird.

Ansonsten war alles so gut wie perfekt.

Nintendo kriegt von mir ne glatte 1

DKC und Kirby sind mehr als ich zu träumen gewagt habe, MGS für 3DS, Epic Mickey, Zelda, Golden Sun mehr geht nicht.

Allerdings muss ich zu Nintendo sagen dass es etwas wenige neue 3D Titel gibt. Eigentlich nur Zelda

Nintendo kriegt von mir ne glatte 1

DKC und Kirby sind mehr als ich zu träumen gewagt habe, MGS für 3DS, Epic Mickey, Zelda, Golden Sun mehr geht nicht.

Kann man so unterschreiben, imo eine der besten Pressekonferenzen seit Jahren. Die technischen Probleme haben das ganze zwar etwas abgewertet, aber mal abwarten was die Anspielberichte so sagen werden.

Zurück
Top Bottom