Dein Problem - wo sind die Pendants zu LBP, ModNation, Last Guardian, Demons Souls, God of War, inFamous?
Wo sind die Sony Pendants zu Fable 3, Mechwarrior, XCOM, Portal 2, etc...
Zu inFamous gibt es Crackdown 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Problem - wo sind die Pendants zu LBP, ModNation, Last Guardian, Demons Souls, God of War, inFamous?
Mal abgesehen davon, dass mich das jetzt nicht sonderlich interessiert: Mit Kinect hat MS deutlich das heisseste Ding im Konsolenmarkt am Start momentan und das Ganze ist extrem ausbaufähig. Das Tanzgame von Harmonix ist imo ähnlich einzuschätzen wie damals Guitar Hero und Rock Band und trifft den Nerv der Zeit. Könnte ein Riesenwurf werden. Fitnessgames wie das von Ubi Soft eröffnen dank Natal ganz neue Möglichkeiten und könnten tatsächlich auch sinnvoll sein. Kinectimals hätte ich als Kind geliebt.![]()
Die Video- und Sprachsteuerung ist ein cooles Gimmick, lässt sich sicher noch ausbauen. Aber was MS mit Kinect als Rohmaterial an die Entwickler liefert, könnte bei entsprechendem Erfolg, gelungenen Konzepten und Annahme seitens der Kundschaft den Unterschied zu Sony ausmachen und die Xbox auch nachhaltig im Casual-Bereich etablieren - und damit zum Goldesel machen.
Core-Games wurden stark vernächlässigt, womöglich auch bewusst, um Kinect und die Slim in den medialen Vordergrund zu stellen. Wahrscheinlich nicht das Dümmste... Nur bereits bekanntes gezeigt bis auf das Crytek-Game. Dafür waren Gears und vor allem Reach saustark (imo wird das der ultimative Halo-Teil). Hätte gern was von RARE gesehen, PGR5, Mass Effect 3 und Co. Vom 11er Line-Up noch sehr wenig dabei bislang. Die 10er Games sind inkl. der bereits erschienenen sicher schon gut genug, vor allem auch, da dieses Jahr die vielleicht besten Multi-Games der Generation erscheinen. Reach, Gears, Alan Wake (ja, Alan Wake) und Mass Effect 2 sind natürlich Bretter dieses Jahr, kann sich MS getrost zurücklehnen. Wird reichen um Sony in Schach zu halten und mit Kinect sogar zu distanzieren. Persönlich könnte es aber für 2011 noch der ein oder andere besondere Titel sein. Mal sehen...
Wo sind die Sony Pendants zu Fable 3, Mechwarrior, XCOM, Portal 2, etc...
Zu inFamous gibt es Crackdown 2.
Megalol, keins der Spiele ist bisher erschienen![]()
Megalol, keins der Spiele ist bisher erschienen![]()
Ich denke, dass es bei Sony viel Move geben wird, 3D und die üblichen Trailer Reels. Darüber hinaus - wie jedes Jahr - uninteressantes PSP-Zeug.
Ubisoft: o.A. , hab ich nicht live angeguckt ^^
Ich kann mir vorstellen, das ich mir die Sport Minispielsammlung
Fulg0r3 lass doch den leuten mal ihre meinung. fortinbras als sonyjünger
zu bezeichnen, nur weil er sich kritisch zur PK äußert, ist etwas daneben.
wenn du mit der PK zufrieden warst, ist das ok, andere waren es nicht.
kein grund hier listwars zu starten.
ich würde ms eine 4- geben.
grund:
zuviel kinect
zu inszeniert
kein pricecut
kaum neue core games
bestechung der journalisten
aber es geht noch schlechter.
wenn ich heute abend wieder 20 minuten leuchtende dildos sehe z.b.
Die MS PK war der totale reinfall. Bis auf ein paar 0815 360 exklusives nichts weltbewegendes. eine 360 die scheinbar endlich den technischen Prüfstandards standhält ist wirklich eine respektable Leistung! Die PS3 hatte das seit Launch.
MGS Rising ist ja mal die totale Enttäuschung. Blutiges Gemetzel kann ich auch auf den PS3 Exklusiven NG Sigma Teilen spielen.
Kinect ist tatsächlich vom Konzept keinen deut besser als Eyetoy. Technisch ausgereifter JA, aber Steuern tut man gleich und das nervt auf Dauer.
Bin auf die Sony PK gespannt, wenn neben Socom 4 noch ein weiteres neues Move Spiel gezeigt wird ist Sony eindeutiger Sieger im MotionWar!![]()
nein kannst du nicht![]()
Klar kann er das, Sigma ist nicht cut.