Benotet die PK's!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MS bekommt von mir eine 3, alles vorher bekannte wurde auch geliefert. Es gab kaum Überraschungen. Überrascht hat nur der Preis der neuen Box und zwar als zu hoch :D

Microsoft hatte dieses Jahr die lahmste PK, an die ich mich bisher erinnern kann. Einen richtigen Hänger hatte sie bei dem Kinectzeugs und ESPNzeugs. Das ging zumindest an meinem Interesse meilenweit vorbei. Und an exklusiven Knallerspielen fehlte es auch. Ich kann mich nur an Gears of War 3 und Halo Reach erinnern und das kennt man ja schon...

Edit: Ah, da war ja noch Fable III, aber das hat mich nicht vom Hocker gerissen (daher hatte ich es sogar ganz vergessen). Obwohl es das einzige Spiel ist, das ich mir wahrscheinlich von all den "Knallern" zulegen werde.

Note 4 (eher noch 4-)

Zuletzt bearbeitet:
Die paar Tröpchen :sorry:

Unter "blutiges Gemetzel" verstehe ich was anderes....

sie kennen halt nicht die blutige version von ng2 nicht :lol:

pk war ok aber dieses sport zeugs hätte drausen bleiben können (nba/nfl usw..)

hätten sie lieber sowas gezeigt für xbl

http://www.youtube.com/watch?v=-H54u4VmDFc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=bV-0w8I-oAc
http://www.youtube.com/watch?v=szB22KSrWqg
http://www.youtube.com/watch?v=a3K72rbwrQ4

auch die kinect presentation hat sich ziemlich in die länge gezogen hätte man alles schon in der anderen pk zeigen können

Zuletzt bearbeitet:
Von mir eine knallharte 5+

Wenn wir jetzt am gen anfang währen hätte ich vielleicht großzügiger benotet, aber im vierten jahr darf man keine so schwache Leistung bringen.

Ein paar gute Multigames in die PK holen ist keine große Leistung.

Von Halo und Gears of Wars wußte man vorher schon was man ungefähr an Gameplay erwarten kann. Da hätte man mit anderen unberechenbaren Core Spielen nachlegen müssen wie Sony es hoffentlich heute richtig macht mit Agent, the Last Guardian und Starhawk.

Dann ewig lange Präsentationen vom Dashboard Menue, Videochats und Sportübertragungen. Wow wer hätte gedacht das im Jahr 2010 sowas möglich ist.

Natal ist vom Gameplay näher an Eyetoy wie an Wii Motion.
Das ist nicht mehr zeitgemäß.

360 Slime schön und gut.
Aber einmal hat Sony das schon vor 1 Jahr gebracht und dafür das MS eine Konsole bringt die nicht mehr :rrod: und lauter ist als der Fernseher müssen die jetzt auch nicht abgefeiert werden.

Zuerst zeigen sie total blutige Szenen anhand des "Schnitt" Systems von MGS Rising und dem MP von Gears of War 3, und dann Minuten später hüpft eine Kleine bei Kinectimals rum. ESPN ist für USA geil, hat aber nichts mit Videospielen zu tun - außerdem werden wohl die meisten eher einfach den Fernseher einschalten anstatt Fernseher+Xbox. Dann kam nur noch Casual-Kinect-Zeugs und halt eine neue Xbox, die aber sowieso schon längst fällig war (Turbinen-Laufwerk). Auf mich wirkte die PK wie ein "Remake" einer alten Nintendo-PK. Für Core-Gamer zu 95% Zeitverschwendung.

Note: Nicht genügend !

War eigentlich für jeden etwas dabei, und von Spielearmut kann nicht die Rede sein meine lieben Sonyjünger.
Aber ihr sehr eh nur das was ihr sehen wollt. :D

Es gab CoD:BO (Multi), Rising (Multi), Fable 3 (exklusiv), GoW 3 (exklusiv), Halo: Reach (exklusiv) und da das Crytek-Game (exklusiv? kA ) und dann noch ganz viele Kinect-Games...
Tut mir leid, weniger Games gabs noch nie auf einer E3-PK, vor allem wenn man bedenkt, dass alle Games längst bekannt waren.

Microsoft ganz miserabel. Der Anfang war in Ordnung, der Natal-Quatsch absoluter Mist.
EA war ok, nix besonders.
UbiSoft war ebenso Mist wie MS, diese Fitnesskacke und OMFG ein Atemspiel... -.-

Ich geb' ne 5.

But D for effort.

Ich hab schon lange nicht mehr so lachen können und mir ungläubig an den Kopf fassen können.

Das war bei der E3 2006 bei Sony zuletzt der Fall gewesen.
Danke, MS :goodwork:

Metal Gear Rising sah aber gar nicht so übel aus.

Microsoft hatte dieses Jahr die lahmste PK, an die ich mich bisher erinnern kann. Einen richtigen Hänger hatte sie bei dem Kinectzeugs und ESPNzeugs. Das ging zumindest an meinem Interesse meilenweit vorbei. Und an exklusiven Knallerspielen fehlte es auch. Ich kann mich nur an Gears of War 3 und Halo Reach erinnern und das kennt man ja schon...

Edit: Ah, da war ja noch Fable III, aber das hat mich nicht vom Hocker gerissen (daher hatte ich es sogar ganz vergessen). Obwohl es das einzige Spiel ist, das ich mir wahrscheinlich von all den "Knallern" zulegen werde.

Note 4 (eher noch 4-)

Schlimmer waren imo nur Sony 2006 und Nintendo 2008 und 2009 - trotz Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M.

Nintendo PKs sind die letzten Jahre ganz furchtbar gewesen.

Nicht wirklich, vor 3 Jahren, ja, aber die letzten beiden waren besonders im Vergleich zu dieser dunklen PK schon extrem stark.

MS hat halt drastisch abgebaut und eben diese grausige N-PK quasi komplett abgeschaut...
... Nintendo wird dieses Jahr zumindest den zweiten Platz halten können.

Trotz Verkaufszahlengerede zu Beginn :aehja:

Microsoft erhält von mir ne 5. Einzig Rising hat die PK für mich intressant gemacht da mich Gears und Fable nicht intressiert. Halo Reach wird wegen dem SP gekauft. Ansonsten nur Kinect und auch wenns Massenmarkt war, vor Jahren wurrde gehuelt das N nur Casual Kram zeigt und die PK war auch mies ergo ist die von MS nunmal genauso mies, naja vlt noch etwa schlechter.

EA geb ich ne 3, nichts neues aber dafür solides Programmm.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft bekommt eine glatte 3.

( Hätte eine 1 werden können, aber der langweillige Mittelteil und das letztendliche Ergebnis ziehen doch ein bisschen runter. )

Genial war die Präsentation von CoD ( wird wohl das bessere SP-Erlebnis, als der Vorgänger ) & Gears.Halo überraschte mit der Weltraumschlacht am Ende, das wird im MP mal wieder so richtig geil.Thx, Bungie.:D

Und dann war da noch Kingdoms, soll wohl ein Action Adventure aus der Ego-Perspektive werden.

Der Mittelteil für die PK war quasi uninterssant, cool fand ich nur Kinetic-Adventures und die Menü-Spielereien...allerdings ist das zuwenig für den Preis und bringt mich als Gamer momentan auch nicht weiter.

ESPN + Tanz- & Fitness-Spiele -> :sleep:

Tja, und dann war da noch die neue 360...das die Zorny´s jetzt schon anfangen Bullshit zu schreiben bzw. Damagecontrol zu betreiben, zeugt doch vom kommden Impact.:D

Beste Note 6 schlechteste 1 (Schweizer-Benotungs-System :v:)

Microsoft:
+ Multigames
+ Fable 3 + Halo, Gears und die paar anderen (interessieren mich zwar wenig aber gut ists trotzdem)
- Der Rest

Fazit: 2

EA:
Ned gesehn

Ubisoft:
+ Rayman
+ Ghost Recon oder auch das Game AWESOME :v:
+ Driver
+ Die Mania Create Games
- Kinect Schmarn

Ubi hatte afaik die beste PK

Rayman, Ghost Recon, Mania und Driver

einfach nur geil

Fazit: 5

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts ne 4.

Reach und Gears sahen verdammt fett aus und 4 player-coop ist schon ne sehr geile Sache. Die Crytek Ankündigung kam überraschend, mal schauen was dabei rauskommt. Rising und Cod waren auch ganz nett.

Negativ war wie bereits erwähnt die Kinetic Präsentation, vor allem weil die so unheimlich lange ging. Als Dan dann auf die Bühne kam dachte ich noch: "wie geil, PGR5!!!!!", und was kam? "Forzanetic" ~_~

Zum Ende hin hat halt noch der sonst übliche Knaller gefehlt, dann wärs noch ne 3 geworden.

Im Großen und Ganzen die schlechteste MS PK ever, allerdings immer noch besser als sämtliche Wii PK's und die legendäre Sony 06er.

Zurück
Top Bottom