BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
MS bekommt von mir eine 3, alles vorher bekannte wurde auch geliefert. Es gab kaum Überraschungen. Überrascht hat nur der Preis der neuen Box und zwar als zu hoch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die paar Tröpchen
Unter "blutiges Gemetzel" verstehe ich was anderes....
War eigentlich für jeden etwas dabei, und von Spielearmut kann nicht die Rede sein meine lieben Sonyjünger.
Aber ihr sehr eh nur das was ihr sehen wollt.![]()
Microsoft hatte dieses Jahr die lahmste PK, an die ich mich bisher erinnern kann. Einen richtigen Hänger hatte sie bei dem Kinectzeugs und ESPNzeugs. Das ging zumindest an meinem Interesse meilenweit vorbei. Und an exklusiven Knallerspielen fehlte es auch. Ich kann mich nur an Gears of War 3 und Halo Reach erinnern und das kennt man ja schon...
Edit: Ah, da war ja noch Fable III, aber das hat mich nicht vom Hocker gerissen (daher hatte ich es sogar ganz vergessen). Obwohl es das einzige Spiel ist, das ich mir wahrscheinlich von all den "Knallern" zulegen werde.
Note 4 (eher noch 4-)
Nintendo PKs sind die letzten Jahre ganz furchtbar gewesen.
Ubi hatte afaik die beste PK
Rayman, Ghost Recon, Mania und Driver
einfach nur geil
Sehr, sehr eigenartig und verwirrend dieses System. Aber das erklärt einiges.Beste Note 6 schlechteste 1 (Schweizer-Benotungs-System :v![]()