XOne/PC Ryse

GI und Joystiq zum Beispiel sind vom gameplay wenig angetan.
"es macht so viel Spaß wie eine Telefonnummer zu wählen... "
Ich würde es mir allein schon holen, um die Grafikmöglichkeiten der Next-Gen live zu bestaunen. Habe ich damals bei Lair trotz schlechter Reviews auch gemacht:lol:.
Ich glaube das Spiel wird wie ein Bruckheimer-Film. Unterhaltend, aber nichts Revolutionäres, was nachhaltig ein ganzes Genre beeinflusst.

Glaube das Problem ist, dass viele sehr voreingenommen gegenüber dem Spiel sind, aufgrund der schrecklichen E3 Demo. Das es dann kein Spaß macht sollte keinen Wundern. In dem Game kann man Combos machen, man kann Blocken, es gibt Finisher usw... Genau wie God of War, DMC und co.. Verstehe nicht was Leute da für ein Gameplay erwarten? Soll sich das Ding spielen wie ein Shooter? :oops: Viel wichtiger bei solch einem Spiel ist die Präsentation, Story und Grafik. 2 von den Dingen haben die wohl ganz gut hinbekommen. Den 3 Punkt, da muss sich das Spiel noch beweisen!

Glaube das Problem ist, dass viele sehr voreingenommen gegenüber dem Spiel sind, aufgrund der schrecklichen E3 Demo. Das es dann kein Spaß macht sollte keinen Wundern. In dem Game kann man Combos machen, man kann Blocken, es gibt Finisher usw... Genau wie God of War, DMC und co.. Verstehe nicht was Leute da für ein Gameplay erwarten? Soll sich das Ding spielen wie ein Shooter? :oops: Viel wichtiger bei solch einem Spiel ist die Präsentation, Story und Grafik. 2 von den Dingen haben die wohl ganz gut hinbekommen. Den 3 Punkt, da muss sich das Spiel noch beweisen!
MS und Crytek hätten einfach von Anfang an mehr vom Singleplayer zeigen sollen. Der macht grafisch richtig was her und sieht auch gameplay-technisch mehr als solide aus. Beim Multiplayer bin ich noch skeptisch, dass das was wird.

Ryse: Son of Rome
Ryse: Son Of Rome Is As Fun As Dialing Phone Numbers

If you’ve ever watched Lost, you’re familiar with the character of Desmond Hume. The former monk was stranded on the series’ mysterious island, and was tasked with repeatedly pressing the same series of buttons on a keyboard for weeks at a time. Why he had to do that is still pretty confusing to me (as is the rest of the series), but I was reminded of Desmond’s task for the duration of my time with the demo for Ryse: Son of Rome. I spent two hours with the Xbox One title, but it felt like I was entering random numbers into a computer rather than actually playing a video game.

It’s clear what Microsoft and developer Crytek are shooting for here. At launch, they want a big budget, epic action game that clearly demonstrates next-gen visuals. Ryse is undeniably pretty, but that’s about all it had going for it in this demo. After a painfully generic story intro, the game began teaching me similarly uninspired combat mechanics. While it tries to sound like an in-depth action game with familiar elements like perfectly-timed blocks and focus meters, the actual experience is anything but deep.

I’m hoping that later levels introduce some more difficult enemies, as the dozens of encounters I had consisted of all the complexity of dialing phone numbers. Almost every fight started with me hitting the attack button a couple of times, then pushing the enemy in an effort to stop him from breaking my combo. Then, I’d continue attacking until he was weak enough for the execution sequence. Once this occurs, the game slows down and the enemy flashes various colors. You press the face button of the appropriate color, and your protagonist Marius dismembers or murders the foe in dramatic fashion.

It’s so basic and predictable, I began testing to see if I could get past most combat situations with one hand. With my left hand completely off the controller, I was able to slice and dice through tons of enemies simply by inputting the same sequence ad nauseum. On a couple of occasions, the game would shift to sequences that involved me defending an area with crossbow stations or ordering my men to block arrows with their shields. These were somehow even less exciting than the tedious swordplay.

When I sat down at the Ryse: Son of Rome station, I was a fairly blank slate when it came to knowledge of the title. I knew it was developed by the talented team at Crytek, and I knew it was gorgeous based on the videos I had seen at conventions, so I was prepared to be impressed. What I didn’t expect was a desire to get up and leave the demo about ten minutes in. I stuck it out in hopes that it would prove itself a deeper experience over time, but its only success was ensuring my wallet will be $60 heavier when the Xbox One launches.

http://www.gameinformer.com/games/r...-rome-is-as-fun-as-dialing-phone-numbers.aspx

mj-laughing.gif

xbox onehand

Zuletzt bearbeitet:
Ein Typ sagt es sei langweilig und schon stürzen sich alle drauf wie die wilden Hunde. Nur komisch, dass es sehr viele gibt, die das Gegenteil sagen :tired:

Es nervt langsam...

Zudem hat der Typ noch nicht EIN (!) Review hochgeladen. Da traue ich richtigen Reviewern mehr

Mann, die Konsole ist einfach viel zu Fucking überteuert. Bei der Wii U hab ich nicht überlegt war halt neues Spielzeug.

Scheisse, auf Ryse und KI3 hätte ich Bock aber sonst gibt es halt nix für mich. Außer das Dragon Ding evtl noch.

Mann, die Konsole ist einfach viel zu Fucking überteuert. Bei der Wii U hab ich nicht überlegt war halt neues Spielzeug.

Scheisse, auf Ryse und KI3 hätte ich Bock aber sonst gibt es halt nix für mich. Außer das Dragon Ding evtl noch.

Da stimme ich Dir zu, 449 EUR hätten ihr besser zu Gesicht gestanden.

Die neue Box ist auf jeden Fall nicht das Crapsystem, wie einige hier immer behaupten. Bei mir kommt vorerst trotzdem nur die PS4 ins Haus. Ist günstiger, leistungsfähiger und hat kein Kinect. Zudem hat Sony bislang bei Exclusives noch nicht enttäuscht, während die 360 seit langer Zeit nichts mehr geboten hat.
Ab 300 € und reizenden Exclusives wird die One früher oder später geholt und Ryse ist schon ein ziemlich interessantes Spiel.

Die neue Box ist auf jeden Fall nicht das Crapsystem, wie einige hier immer behaupten. Bei mir kommt vorerst trotzdem nur die PS4 ins Haus. Ist günstiger, leistungsfähiger und hat kein Kinect. Zudem hat Sony bislang bei Exclusives noch nicht enttäuscht, während die 360 seit langer Zeit nichts mehr geboten hat.
Ab 300 € und reizenden Exclusives wird die One früher oder später geholt und Ryse ist schon ein ziemlich interessantes Spiel.

Ja, 299€ ist vollkommen ok. Der Kommentar von crazillo ist natürlich mal wieder gewohnter Blödsinn.

als soldat der auch schon einige auslandseinsätze hinter sich hat, wirst du wohl über das notwendige kleingeld verfügen. ;)
nebenbei erwähnt interessieren dich doch schonmal drei games zum launch:
ryse, killer instinct und crimson dragon. (sind übrigens exakt dieselben games dich mich interessieren + dead rising 3 und forza 5)

ist doch super. :)

Zurück
Top Bottom