XOne/PC Ryse

Ist natürlich schade, dass ein PS-Only das grafische Vorzeigespiel der One gerade aus technischen Gründen als grosse Enttäuschung empfindet. Denn damit ist nicht nur das Spiel an sich crap, sondern die Konsole gleich mit dazu. Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)

Ich denke damit hast du Mr. Kaito perfekt durchschaut. :D

Jetzt nervt es mich noch mehr, dass ich nicht auf die GC konnte.
Ryse ist bei mir echt so ein auf und ab. Keine Ahnung was ich davon mittlerweile halten soll :(

Da könntest recht haben. War von Lair damals ähnlich angetan und gleichzeitig angewiedert. Aber okey, macht es mir leichter mich am Anfang für andere Spiele zu entscheiden.

Anhand deiner Signatur denke ich mal, dass du auch Multi bist. Selbst wenn sich Ryse als Flop entpuppt, sind wir doch bestens mit dem Launch LineUp bedient. Auf beiden Seiten gibt es gute Spiele, ich mache mir da keine Sorgen. Von den ganzen Vorbestellungen muss ich eh noch jede Menge stornieren, kann das alles gar nicht bezahlen was ich an Games vorbestellt habe ;-)

Da könntest recht haben. War von Lair damals ähnlich angetan und gleichzeitig angewiedert. Aber okey, macht es mir leichter mich am Anfang für andere Spiele zu entscheiden.
Witzigerweise kommt beides auch noch von mehr oder weniger deutschen Entwicklern. Aber bei Ryse glaube ich leider auch wirklich nicht mehr, dass das noch 'nen Blumentopf gewinnen wird.

@CrosbyS87
Da mache ich mir sowieso keine Sorgen. Aber Ryse hätte mich vom Setting einfach sehr stark angemacht.
Bin mittlerweile auch wieder eher auf dem Trip mir beide Konsolen gleichzeitig zu holen. Und nicht erst mit ca. 6 - 8 Monaten zwischen.

MP könnten sie sich schenken. Bin gespannt auf neue Footage zum SP. Die E3-Demo wirkte schon ganz gut, wenn man sich ein funktionierendes Kampfsystem dazudenkt.

Ich verstehe eh nicht, wieso jedes Game einen aufgezwungenen MP haben muss, der meistens sogar einfach nur schlecht und nach wenigen Wochen nicht mehr gespielt wird. Es gibt so viele Games, denen es gut getan hätte, mehr Ressourcen in den SP zu stecken, statt MP. Es ist nur meine Meinung, aber gerade Spiele wie AC und Dead Space haben im SP nachgelassen, als man einen MP eingebaut hat. Mass Effect zählt für mich auch dazu.

Ja dies Trend geht mir auch unheimlich auf die Nerven. Wer Multiplayer spielt ist bei anderen Games ohnehin besser aufgehoben. Bei den meisten Spielen probiere ich noch nicht einmal den MP-Modus aus. Wenn dann nur, wenn es vor einer Konsole bspw. im Splitscreen geht.

In Zukunft wird es nur noch MP Games geben, dank Sony...

Bei Ryse und XBOX allgemein erwartet man finde ich aber auch einen MP Modus.

Vorabversion leider geleakt:

http://sebastianwiberg.se/ryse/

Außerdem, Limited Edition Ryse Controller:

fMsgR0k.jpg

:v:

Unglaublich die Leute haben einen Glitch in einen unfertigen Spiel gefunden ... wie kann Crytek nur ...

Dass das Gameplay nicht Final ist, sollte jeden klar sein! Man kann nicht von einen Tag auf den anderen eine Demo für eine Präsentation entwickeln, diese Versionen sind oft einige Wochen alt ... bis zum Release werden solche bugs zum großen oder ganzen behoben sein!

Ryse hat unglaublich gute Grafik und Sound, von der Story hat man noch nicht viel gesehen, Multiplayer-Demo hat man auf die schnelle für die Gamescom und PAX entwickelt!

Ich bin überzeugt, dass das Gameplay bis zum Release sich weiter entwickeln wird. Außerdem freu ich mich, die Entwicklung mitzuerleben anstatt mich lustig zu machen und mich an den Fehler zu ergötzen, nur damit ich das Spiel schlechter mache als es ist ...

Unglaublich die Leute haben einen Glitch in einen unfertigen Spiel gefunden ... wie kann Crytek nur ...

Dass das Gameplay nicht Final ist, sollte jeden klar sein! Man kann nicht von einen Tag auf den anderen eine Demo für eine Präsentation entwickeln, diese Versionen sind oft einige Wochen alt ... bis zum Release werden solche bugs zum großen oder ganzen behoben sein!

Ryse hat unglaublich gute Grafik und Sound, von der Story hat man noch nicht viel gesehen, Multiplayer-Demo hat man auf die schnelle für die Gamescom und PAX entwickelt!

Ich bin überzeugt, dass das Gameplay bis zum Release sich weiter entwickeln wird. Außerdem freu ich mich, die Entwicklung mitzuerleben anstatt mich lustig zu machen und mich an den Fehler zu ergötzen, nur damit ich das Spiel schlechter mache als es ist ...

dat dmg control.

ryyoqu54.gif

Kollisionsabfrage und sowas kann bis zum Release sicher gefixed werden. Dann ist das Game dann eben scheisse, weil die Barbaren keine Haare haben. Oder ganz einfach weil es für den Knochen kommt.

Echt traurig was für ein Mob an Anti-Gamern mit dem Shitstorm an die Oberfläche gespült wurde. Jahrelang mussten sie sich hinter ihrer Pseudo-Objektivität verstecken, jetzt hat sich das Rudel der Gif-Gamer formiert und ergiesst sich in seiner Idiocracy 2.0.

Geht das eigentlich jetzt die nächsten Jahre so weiter? Also darf man sich darauf einstellen, dass jedes One-Game vor Release monatelang durch die Global Alliance of Trolls wie die Sau durchs Dorf gejagt wird? Sollte man am besten gleich immer zwei Threads pro Exclusive erstellen: einer zum Reinkacken, im anderen kann man sich über das Spiel austauschen. :)

Zurück
Top Bottom