XOne/PC Ryse

Wie ich die leute hasse die Kinect so in die höhe loben :rolleyes:
Wie stellt ihr euch das vor? Erzählt doch mal eure Argumente?! Richtig gibt nix. Gibt mehr COntra als Plus punkte.
Das Spiel muss zumal jetz noch für den Kinect scheiß angepasst werden! Langsamer,railer usw
Wo bleibt da noch der spaß? Kinect hat zwar tolle Technik,aber die ist nicht zum zocken geeignet. Und jetz komm mir nicht wer mit diesen Kiddi party,sport games. Wenn man sich peinlich machen will, muss man nur nen Kinect game anwerfen.

und ich hasse leute die ständig jammern
in zukunft wird fast jedes xbox spiel kinect unterstützen
finde dich damit endlich ab oder hol dir einfach eine andere konsole

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst?
Microsoft kann doch einfach nicht so Kinect "fallen lassen". Das Gerät wurde 10 Millionen Mal verkauft (hab keine Quelle parat), hat 150€ gekostet, kaum auf dem Markt und soll wieder aufgegeben werden? Da würde ich mir als Kunde wirklich sehr verarscht vorkommen.
[Nur zur Info: ich würde es auch nicht gut finden, wenn Sony die Move-Unterstützung auf einmal fallen lassen würde. ^^]

Also wäre es mMn gut, wenn mal ein "Core"-titel nur für Kinect kommen würde.

mit fallen lassen habe ich hybrid games gemeint und nicht ganzes kinect
kinect only " core games " wie project draco werden bald erscheinen
und ich glaube kaum dass kingdoms ein kinect only game sein wird
das spiel wird genau wie forza 4 nur kinect unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte man eigentlich nur mit kinect ohne pad in nem spiel laufen und zielen können?
Dafür gibts wohl bis jetzt keine gute lösung...

Kinect verkauft sich sehr gut, es gibt für ms keinen grund Spielen diese Steuerung aufzuzwingen.

Es wird hochkarätigen Titeln aus allen genres als "Bonus" hinzugefügt und dann wollen viele Kunden es auch ausprobieren.

Kinect Sports macht mega viel Spaß. Warum soll es nicht auch bei Kingdoms Spaß machen.

Weil beide Games mutmaßlich zwei vollkommen verschiedenen Genres entstimmen?
Ein Party Spiel mit Kinect auf Spaß zu trimmen ist die eine Sache, aber in einem möglicherweise auf Hack & Slay basiertem Spiel?
Ich halte die Fähigkeiten von Kinect bei einem solchen Spiel für stark limitiert.

Das Spiel wird Kinect unterstützen, und nun? Geht davon jetzt die Welt unter? Nein. Als ob das ein "Only with Kinect"-Titel wird. Und nur weil es Kinect-Support bietet, muss das noch lange nichts schlechtes bedeuten.
Auch wenn es ein optionales Feature wird bedeutet es immer noch, dass Ressourcen für dieses Feature gebraucht werden, was ich persönlich nicht besonders erfreulich finde.

Am Ende wird ein sinnloses Feature daraus das niemand benutzt, nur damit man wieder irgendwelche Werbespots mit dauergrinsenden Möchtegern-Zockern gedreht werden können.

Zuletzt bearbeitet:
ein diablo-style spiel könnte ich mir aber ganz gut mit kinect vorstellen.
die hand ist dann einfach die maus oder ein kotor bzw. dragon-age würde auch ganz gut funktionieren.

man müsste dann halt öfter mal pausieren, aber das war bei kotor und dragon age ja auch immer der fall.
vielleicht wird es so ein spiel und man hat die wahl zwischen kontroller und kinect.

Naja, Kinect macht in dem Fall nur Sinn wenn es eine mindestens gleich gute Alternative zum Gamepad bedeutet. Wenn man nach 60 Minuten bereits Ermüdungserscheinungen bekommt ist das eher ein schlechter Ansatz.
Wenn ich die Wahl hab zwischen dem Drücken des A-Buttons oder einer Arm-oder Handbewegung entscheide ich mich lieber für den A-Button, egal wie immersiv oder realistisch die Alternative sein mag.

Ist das dein Ernst?
Microsoft kann doch einfach nicht so Kinect "fallen lassen". Das Gerät wurde 10 Millionen Mal verkauft (hab keine Quelle parat), hat 150€ gekostet, kaum auf dem Markt und soll wieder aufgegeben werden?
Sie müssen es ja nicht fallen lassen.
Aber die sollen das teil einfach nur für ihre Party Games nutzen. Nix in Shootern oder so.

Mal ne frage an die Kinect Lover.
Steht ihr gerne beim Spielen?
Also ich habs gern bequem und bin da nicht der einzige.

also ein spiel mit kotor gameplay das kinect unterstützt würde ich sehr interessant finden.
da die steuerung des helden sehr simpel ist, jedoch müsste man eine vogelperspektive haben.

z.B. steuert man mit der rechten hand die figur, ähnlich wie das mausklicken.
wenn man die linke hand hebt pausiert das spielt, jetzt "klickt" man mit der linken hand einen gegner an und wählt die angriffe aus.
wenn man die linke hand noch mal hebt startet der held dann den angriff.

so könnte man auch bei dragon age, das pc gameplay auf eine konsole bringen und man müsste nicht wie bei dragon age 2 ein hack n slay raus machen.

@ jumper

du musst kinect nicht als controller ersatz ansehen, vielmehr ist kinect ein anderes erlebnis.
klar sitze bei bei kontroller spielen auch lieber, jedoch gibt es spiele wie dj hero, dort kommt einfach ein bessers feeling auf wenn man dabei steht.

und wer sagt denn, dass man bei kingdoms zwingend stehen muss?

Zuletzt bearbeitet:
kinect kann man auch im sitzen spielen
ja ich weiß das ist unmöglich aber es geht

Zuletzt bearbeitet:
Wie willste es denn sonst mit kinect spielen? :ugly:
Einige denken nicht weiter...sehen nur die Kinect gimmiks die keiner brauch.

ms hat schon öfters gesagt das kinect auch im sitzen funktioniert.
und ich finde es wirklich etwas bedenklich das du leute "hasst" welche kinect gut finden.
ich meine hallo gehts dir noch ganz gut???

Sie müssen es ja nicht fallen lassen.
Aber die sollen das teil einfach nur für ihre Party Games nutzen. Nix in Shootern oder so.

Ich bezweifle, dass Microsoft Kinect nur für "Casual"-games konzepiert hat. Es werden sicherlich auch "Core"-games wie zum Beispiel Shooter erscheinen, du musst dem Format einfach nur mal eine Chance gegen, dann siehst du, dass es nicht so schlimm ist, wie du denkst.

ms hat schon öfters gesagt das kinect auch im sitzen funktioniert.
und ich finde es wirklich etwas bedenklich das du leute "hasst" welche kinect gut finden.
ich meine hallo gehts dir noch ganz gut???
Komisch das alle bewegungs gesten nur im stehen gezeigt werden und auch dort nur besser funktionieren.
Allein die Forza4 features sind totaler humbuck. Statt so zutun das ich nen lenkrad inner hand habe, hol mir gleich nen richtiges oder spiel mitm Controller. Affiger schrott den kein mensch brauch.

Zurück
Top Bottom