Was können die Entwickler dafür, wenn der Massenmarkt nur 08/15 Shooter und Non-Games kauft?![]()
Wenn du deine Klientel so erziehst das sie nur ein bestimmtes Genre wollen und erwarten, dann kannste natürlich auch nix anderes verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was können die Entwickler dafür, wenn der Massenmarkt nur 08/15 Shooter und Non-Games kauft?![]()
Wenn du deine Klientel so erziehst das sie nur ein bestimmtes Genre wollen und erwarten, dann kannste natürlich auch nix anderes verkaufen.
die können viel dafür. wenn 90% alle games shooter sind werden eben auch entsprechend viel gekauft.Was können die Entwickler dafür, wenn der Massenmarkt nur 08/15 Shooter und Non-Games kauft?![]()
die können viel dafür. wenn 90% alle games shooter sind werden eben auch entsprechend viel gekauft.
jup alle 3 sind schlauchshooter aller erster güte.
Sogar die Waffe sieht bei allen drei Spielen gleich aus![]()
haha wie bezeichnend für das beschissenste genre ever.
Genau...und auf der Wii waren alle Minispielsammlungen ein Hit, weil es in den Anfangszeiten soviele davon gab.
Nachfrage > Angebot. Ganz einfache Sache. Wieso sollte man auch von Shootern absehen, wenn sie weiterhin das beliebteste Genre stellen.
An die Meckerer: Ignoriert das Genre eben, wenn es euch nicht passt.![]()
War auch letztes Jahr schon KZ3.Ist doch uralt, nur halt mit nem anderen Game (vorher wars KZ2 glaub ich).![]()
Mimimi, 20 Millionen Modern Warfare Käufer finden das nicht... und jetzt? Nur weil du etwas scheiße findest (Weil du es nicht kannst?) ist es im allgemeinen nicht scheiße... Wortwahl ist eigentlich einfach...
Ich sag nur Fliegen und Scheiße.
Argumente der Masse/Mehrheit ziehen bei mir nicht. Millionen Menschen hören auch Schlager ;-)
Was gibts denn an modernen Shootern nicht zu können? Skill braucht man eh nur im MP.
Und weil Millionen Schlager hören, wirds auch immer Schlager geben. Bei Shootern ist das leider auch so!![]()
Wii SportsIch sag nur Fliegen und Scheiße.
Argumente der Masse/Mehrheit ziehen bei mir nicht. Millionen Menschen hören auch Schlager ;-)
Was gibts denn an modernen Shootern nicht zu können? Skill braucht man eh nur im MP.
Genau so ist es. Ich fand Shooter schon vor 10 Jahren langweilig, aber ich muss sie mir dankenswerter weise ja auch nicht kaufen. Für mich ist die Entwicklung eines Shooters lediglich verschenktes Potenzial, man könnte ja auch vernünftige Games machen.
Deswegen ja so Sätze wie "Ich sag nur Fliegen und Scheiße." bezogen auf 20 Millionen MW2 Käufer. Wir sind hier nunmal im Internet und nicht am Stammtisch, wo man Standpunkte erläutern kann, nachdem man einen allgemeingültigen Satz hinausposaunt hat... Ich mag dir gerne glauben, dass du es anders gemeint hast, aber ein "Ich sag nur Fliegen und Scheiße." hört sich noch weniger danach an als ein "haha wie bezeichnend für das beschissenste genre ever."
und damit gebe ich zurück, an die lustige *.gif Front! :freude:
PS: Ich streite nicht, ich diskutiere![]()
Egoshooter ist halt ein Genre, welches jeder Entwickler mal einfach so entwickeln kann! Man muss nicht kreativ sein! Wichtig ist, dass es schick aussieht...
Ich kauf mir alle Jubeljahre mal nen Egoshooter (jüngst Bad Company 2)! An sich ist das genre toll! Aber nicht so toll, dass mich jeder Vertreter begeistert! Die 3 Bilder oben mit dem Blut und der gleichen Waffe zeugt von einer erbärmlichen Einfallslosigkeit...
Ich denke, um einen wirklich herausragenden Egoshooter zu entwickeln, muss man mindestens so kreativ sein wie für jedes andere erstklassige Game. Am ehesten ist der Konkurrenzdruck bei Egoshootern noch höher, weil man einfach vieles in vieler Form schon gesehen hat und es dort schwerer wird, noch zu beeindrucken.