Der E3-Gif Thread

BqVKo.gif

:awesome:

was hat es mit den ganzen konami bildern/gifs aufsich?

was war los bei deren pk??

Alter Schwede, wie kann man nur solche Typen vor die Öffentlichkeit schicken um das eigene Unternehmen zu repräsentieren, das kann, das muss Absicht sein um genau das zu erreichen was nun erreicht wurde.

Alter Schwede, wie kann man nur solche Typen vor die Öffentlichkeit schicken um das eigene Unternehmen zu repräsentieren, das kann, das muss Absicht sein um genau das zu erreichen was nun erreicht wurde.

Der rechte (mit den dunklen Haaren) geht ja noch, ist halt nix besonderes. Aber der linke... Als ich ein Bild gesehen habe, dachte ich das sei eine Frau, aber nach dem Video wurde ich eines besseren belehrt... leider! :oops:

Wenn alles Absicht wäre, würde jede Firma das erreichen was sie zu erreichen gedenkt. Leider funktioniert das nicht so. Fehler werden gemacht, Marktanteile werden verschenkt und Firmen gehen pleite. So ist das mit den Göttern, die findet man eigentlich nur in Videospielen.

Zurück
Top Bottom