Der E3-Gif Thread

den letzten satz hast wohl selbst beantwortet
die cam ist motorisiert und kann sich automatisch auf den blickwinkel/ körper größe einstellen das schon seit monaten bekannt
zitat
Ähm... das beantwortet aber immer noch nicht die Frage wieso es nicht On-Stage aufgeführt wurde sondern nur die Schwester das Feature demonstriert hat....

Ähm... das beantwortet aber immer noch nicht die Frage wieso es nicht On-Stage aufgeführt wurde sondern nur die Schwester das Feature demonstriert hat....

sollen die jetzt jedes mal wenn einer auf die bühne tritt zeigen wie sich das teil einstellt?
reicht doch wenn sie es so gezeigt haben

Nintendo PK war sehr gut. Viele Spiele + 3DS. also eine 1
Für mich leider nichts. Schon allein die Grafik schreckt mich zu sehr ab.

reggie2.gif

Ich will ein Gif vom Diktator Butler, wie er abgeht und seinen recht Arm ausstrekt.

solltest die MS PK nochmals anschauen. dort wurde es als trailer bezeichnet

Schonmal aufgefallen dass bei der PK kein Typ vor der Leinwand war, der das video nachgespielt hat? Klar war es dort nur der Trailer. Auf dem Poncho-Event stand einer vor der Leinwand und hat so getan als ob :lol:

du fällst auch auf alles rein... Kintec!

guck doch mal genau hin, wie akkurat die das vorspielen :lol:

i1d1y1.gif

epk4fa.jpg

2cgfwpj.gif

Selbst auf der PK war nicht alles (wahrscheinlich nichts) von dem was gezeigt wurde wirklich live präsentiert (was kinect angeht). Das ist peinlicher als der Rendertrailer von Killzone2!!! Aber glaubt es ruhig weiter... Dann lagt halt Kinect nicht, sondern die person die es spielt :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal aufgefallen dass bei der PK kein Typ vor der Leinwand war, der das video nachgespielt hat? Klar war es dort nur der Trailer. Auf dem Poncho-Event stand einer vor der Leinwand und hat so getan als ob :lol:

du fällst auch auf alles rein... Kintec!

guck doch mal genau hin, wie akkurat die das vorspielen :lol:
i1d1y1.gif

epk4fa.jpg

2cgfwpj.gif

mal ne dumme frage wo soll das das problenm sein bei den gifs?

vorallem das hier würde mich interessieren
i1d1y1.gif

was stimmt daran nicht????
und wenn das alles fake ist wieso gibts test berichte über diese "fake" videos die von reporter getestet werden können ????
After this race, it was on to the car experience. You got the gist of what this mode is all about in our initial update--it's basically a tool to let you use Kinect to walk around a car, look at it from different angles, and basically just use technology to ogle a beautiful car like you'd never be able to in real life. Kinect tracks your movements, including crouching to stare at the headlights, and tiliting your head to quickly pan around to the other side. Raising up your hand produces a number of highlight points to interact with the car. Doing so on the door allows you to open the car up and take a look inside, while highlighting the paintbrush icon lets you paint the car on the fly.
muss ja euch schwer getroffen haben wenn man schon alles als fake bezeichnet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom