Der E3-Gif Thread

xqdz5g.gif

23jlg7l.gif

2cgfwpj.gif

wl6olg.gif

w1g02v.gif

11jqhwo.gif

6e15ih.gif

9jd63a.gif

23i6phh.gif

15d10eh.gif

SonyWandConanRave.gif

2wqha8g.gif

23i9ffr.gif

aymt5w.gif

10dftqs.gif

drf1wx.gif

HarryPotterWaggleOfFire.gif

lolsx.png

obeykudo.jpg

image.php

strategymama.gif

kannste löschen. war nur ein trailer. wurde auch nur als trailer vorgestellt. :-)

:fp:

Das ist nicht von der PK sondern vom Scientology Event vorgestern, dort wurde es sehr wohl als "gespielt" gezeigt, war aber eben fake, wie man wunderbar sieht...

Aber wer Honduras als WM Favorit hat kann eh nicht mehr klar denken :rofl4:

Iergendwie sind die Gifs alle langweilig, weils klar war das was kommt. Und da die Hälfte unser pubertären Jungs noch nie getanzt hat, ist es ja wohl auch verständlich das sie bei der Ms Show lachen mussten :v:.

gifs? War das nicht mal in den 90ern oder so in bzw. nen Grafikformat?

epk4fa.jpg

Mann ey, der ganze Kinetic-Kack war mal sowas von inszeniert. :lol:

Ach ich dachte, dass sie sich nur so langsam bewegen, weil das System schnellere Bewegungen nicht bzw. eher schlecht erkennt.
Dabei mussten die nur immer auf das Video warten. :coolface:

PS: Geiler Thread. :goodwork:
Ich hoffe für Sony, dass sie hier nicht oft zu sehen sein werden.

:rofl:

Einfach erbärmlich
Aber sowas von. Am Besten fand ich als das Feature, wo einem die Kamera scheinbar folgt, vorgeführt wurde. .... the fuck? War ich der Einzige der sich gefragt hat wieso die Schwester das Feature vorführt und nicht die Tusse auf der Bühne. Klar, weil bei der Schwester einer hinter der Kamera steht und sie bewegt.... Für wie dumm hält uns M$ eigentlich?

Aber sowas von. Am Besten fand ich als das Feature, wo einem die Kamera scheinbar folgt, vorgeführt wurde. .... the fuck? War ich der Einzige der sich gefragt hat wieso die Schwester das Feature vorführt und nicht die Tusse auf der Bühne. Klar, weil bei der Schwester einer hinter der Kamera steht und sie bewegt.... Für wie dumm hält uns M$ eigentlich?

den letzten satz hast wohl selbst beantwortet
die cam ist motorisiert und kann sich automatisch auf den blickwinkel/ körper größe einstellen das schon seit monaten bekannt
zitat
"Do not manually tilt the sensor array on its base. Doing so can damage the tilt mechanism."

p.s wo bleiben die zelda gifs :)

Zurück
Top Bottom