Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre schon was, allein schon nur so als joke
![]()
kannste löschen. war nur ein trailer. wurde auch nur als trailer vorgestellt.![]()
Im gaf gibts auch nen E³ Gif Thread und der ist klasse
![]()
ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
Mann ey, der ganze Kinetic-Kack war mal sowas von inszeniert.![]()
![]()
Mann ey, der ganze Kinetic-Kack war mal sowas von inszeniert.![]()
Aber sowas von. Am Besten fand ich als das Feature, wo einem die Kamera scheinbar folgt, vorgeführt wurde. .... the fuck? War ich der Einzige der sich gefragt hat wieso die Schwester das Feature vorführt und nicht die Tusse auf der Bühne. Klar, weil bei der Schwester einer hinter der Kamera steht und sie bewegt.... Für wie dumm hält uns M$ eigentlich?:rofl:
Einfach erbärmlich
Aber sowas von. Am Besten fand ich als das Feature, wo einem die Kamera scheinbar folgt, vorgeführt wurde. .... the fuck? War ich der Einzige der sich gefragt hat wieso die Schwester das Feature vorführt und nicht die Tusse auf der Bühne. Klar, weil bei der Schwester einer hinter der Kamera steht und sie bewegt.... Für wie dumm hält uns M$ eigentlich?
"Do not manually tilt the sensor array on its base. Doing so can damage the tilt mechanism."