Rock Band 3 - ROCK ON!

Hat eigentlich jemand ein Rockband 3 Keyboard bundle für die ps3 bekommen ? Amazon listet es erst für den 30.11. und mein Bruder der in nem elektrofachmarkt arbeitet bekommt netmal nen liefertermin :/

Hab leider (noch) keine Pro-Gitarre, die gibt es meiner MEinung nach noch gar nicht :>

Die Fender Stratocoaster ist doch eine ganz normale E-Gitarre mit Midiausgang (Midi zu USB-Adapter braucht man noch)

Blöderweise gibt es auch den Adapter noch nicht, sonst könnte ich schon Keyboard spielen (hab sogar noch eins mit Midi-Ausgang von früher) :)
Hab nur mal schnell gegoogelt und debi die Pro Gitarre gesehen die echt schick ist.
Ja gut, aber dafür ist mir die Strat doch wirklich bisschen zu teuer, da kann ich mir gleich nen richtigen MidiController kaufen. Die Pro hätte sich auch gut zum normalen spielen gut geeignet, da mir sonst GH und RB langsam wirklich zu doof wird :)

Huihui ...scheinbar hat der Handel die Nachfrage unterschätzt und zu wenig Exemplare bestellt.

Im GSPB haben einige von Amazon ne Versandbestätigung bekommen aber andere scheinbar nicht.

Huihui ...scheinbar hat der Handel die Nachfrage unterschätzt und zu wenig Exemplare bestellt.

Im GSPB haben einige von Amazon ne Versandbestätigung bekommen aber andere scheinbar nicht.

und ich hatte shcon eine Rockband 3 party für das wochenende angesetzt... Pah...

Naja, ob das so wirklich ein "win" ist find ich fragwürdig. :v:

Ich würde schon aus Prinzip nicht mehrere Tausend € für ein Spiel ausgeben und es gibt auch haufenweise Songs, die ich mir nichtmal kostenlos runterladen würde. :ugly:

Ich hab jetzt 404 Songs und bei mir tritt langsam das Problem ein, dass es schon zuviel wird. Da muss man sich ständig durch haufenweise Zeug wühlen bis man den gewünschten Song hat. Mit 2000 Songs muss die Song Selection ein absoluter Alptraum sein mit dem ganzen Crap zwischen den guten Songs.

Dann freu dich schonmal auf Rock Band 3, die Sortierfunktionien und Filterfunktionen sind ein Traum! Außerdem kann man jetzt jedes Lied mit bis zu 5 Sternen bewerten und sich dann seine eigene Lieblingslisten anlegen :)

P.S. ich hab für alle RB Lieder maximal 100€ gezahlt, bin in ner Rock Band Sharing Gruppe (wir sind zu 5.) und so muss ich nur ganz selten mal Lieder kaufen, weil da einer dabei ist, der sowieso zu 99% jedes Lied jede Woche kauft :D

Ich hab RB3. Trotzdem finde ich, dass beim DLC auch viel Müll dabei ist und ich würde mir damit nie die Liste verstopfen. :v:

Btw kannst du garnicht alle Songs haben weil auf der PS3 dort nur ausgewählte Songs aus dem eigentlichen RBN veröffentlicht werden. Das RBN gibt es auf der PS3 nicht in der Form und dem Umfang wie auf der 360.

Kannst dir hier ja selbst ein Bild machen wieviele Songs auf der PS3 nicht verfügbar sind: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Rock_Band_Network_songs

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so, habs für 110 Euro bestellt nun wollen die 150. Habs abstellet udn schau mal wo ich es herbekomme.

puh krass. aber wenn du es für 110€ bestellt hast schickt das doch amazon doch auch für diesen preis raus. die box version ist ja laut amazon auch noch auf lager (noch 4 stück)

edit: sehe gerade das angebot ist nicht direkt von amazon sondern übern marktplatz

War bei mir auch so, habs für 110 Euro bestellt nun wollen die 150. Habs abstellet udn schau mal wo ich es herbekomme.

hab ich auch, aber die schicken es für 110 dann raus, weil du es um den Preis gekauft hast. Mein Media hat das bundle auch nicht... dauert wohl nen bissl

So habs heute bekommen und gleich mal einen Char gebaut und das Keyboard ausprobiert. Macht irre viel Spaß, einfach ein Hammer Spiel. Lad mir gerade das kostenlose The Doors Pack runter, sehr netter Zug von HM.

was ich gelesen hab im Rock band 3 menü unter "mehr Songs" gehen, redeem Code, und den code hinten auf der RB2 anleitung eingeben.

leider fliegt "battery" und "any way you want it" raus ~_~

das geht eben nicht^^

weil die amis nen kürzeren code hatten als wir.

Harmonix meint wir müssten den code normal im xbox live eingeben was aber nicht funktioniert weil der code (logischerweise) schon mal verwendet wurde.

das geht eben nicht^^

weil die amis nen kürzeren code hatten als wir.

Harmonix meint wir müssten den code normal im xbox live eingeben was aber nicht funktioniert weil der code (logischerweise) schon mal verwendet wurde.

Jo, für uns Europäer mit dem langen Code ists etwas anders: Du musst die ersten 16 Zahlen von unserem 25-stelligen Code eingeben, und keine Striche benutzen. Dann klappt das.

Btw kannst du garnicht alle Songs haben weil auf der PS3 dort nur ausgewählte Songs aus dem eigentlichen RBN veröffentlicht werden. Das RBN gibt es auf der PS3 nicht in der Form und dem Umfang wie auf der 360.

Kannst dir hier ja selbst ein Bild machen wieviele Songs auf der PS3 nicht verfügbar sind: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Rock_Band_Network_songs

Einigen wir uns auf: ich hab alle für die PS3 verfügbaren Songs für Rock Band :)

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Trophies bei RB3 im Vergleich zum Vorgänger extrem leicht?

Einigen wir uns auf: ich hab alle für die PS3 verfügbaren Songs für Rock Band :)

Kommt es mir nur so vor, oder sind die Trophies bei RB3 im Vergleich zum Vorgänger extrem leicht?
Bei RB2 fand ich die nich besonders schwer. Ich werd die ESL2 demnächst noch machen und dann sind dort die 1000 Punkte voll.

Aber bei RB3 gibts nun einfach einige, wo man die Pro-Instrumente braucht. Das find ich bissl lahm. Und ich glaube auch nicht, dass ich Bohemian Rapsody mal dreistimmig singen werde (auch n Achievement). Ich hasse das Lied und ich hab auch keine drei Mikros. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei RB2 fand ich die nich besonders schwer. Ich werd die ESL2 demnächst noch machen und dann sind dort die 1000 Punkte voll.

Aber bei RB3 gibts nun einfach einige, wo man die Pro-Instrumente braucht. Das find ich bissl lahm. Und ich glaube auch nicht, dass ich Bohemian Rapsody mal dreistimmig singen werde (auch n Achievement). Ich hasse das Lied und ich hab auch keine drei Mikros. :ugly:

wie kann man das Lied hassen o.O

Lolwat? Ich weiß, unterschiedliche Geschmäcker und so, aber... whoa. o.O

Zum Spiel muss ich sagen, dass ich vor allem die neuen Menüs ziemlich genial find... Einfach so zwischen Accounts hin und herwechseln, ohne ewiges Laden und Guide-Button. Absolut genial, warum geht das nicht bei jedem Spiel? Hat früher ewig gedauert, wenn man Instrumente wechseln wollte, aber jetzt - 3 Sekunden. Songs werden jetzt wie immer auch immer besser. Die 80er-Auswahl ist wirklich top, dafür verzeih' ich sogar die eher dürftigen 2000er.

Zurück
Top Bottom