Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Amazon verschickt mein Keyboard Bundle wohl heute, dann hab ich es am Freitag^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amazon verschickt mein Keyboard Bundle wohl heute, dann hab ich es am Freitag^^
Ohh ja der Rock Band Store ist schon heftig! Ich hab alle verfügbaren Lieder die es jemals für Rock Band gab![]()
Blöderweise wird "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen (aus Rock Band 1) nicht in RB3 übertragen...
Meine Fresse, das Spioel macht unglaublich viel Spass. Und nach all der Zeit DJ Hero Gegimpe, komme ich auch langsam wieder rein. Gestern hatte ich noch übelst Probleme auf Medium, inzwischen geht es und ich ernte so ab 90% aufwärts. Es ist lediglich mein erstes Rock Band und das spielt sich ein bissl anders als Guitar Hero. Anyway, gefällt mir richtig dicke und der Store ist auch schon voll an geilen Tracks. Gehen nachher direkt mal 30 Euro drauf wie ich mich kenne.
Niiiiiiiiiiiiiiiiee im LebenNur schade, dass die GH-Gitarren unerreichbar bleiben.
hab die John Lennon Gitarre von Beatles Rock Band und mit der spielt es sich um einiges besser. Aber das ist Geschmackssache, konnte nur mit der GH2 Gitarre was anfangen alle anderen (GH3, GH4 - Gitarren) fand ich eher bescheiden.
Wie zocken sich die neuen Klampfen?? Das interessiert mich am meisten :> Auf das alte Zeugs mit den Knöpfen hab ich kein Bock mehr ;>
Wer von euch spielt denn hier auf der 360?
Ach quatsch... 2000 Songs? o.O
Müssten mittlerweile sogar noch mehr sein, hab wirklich alles
RB1, RB2, RB AC/DC, RB Beatles (die kann man ja leider nicht exportieren), Lego RB, RB Green Day, alle DLCs (sogar die, wo es mittlerweile nicht mehr gibt) und jedes Lied aus dem Rock Band Network - sozusagen fehlen mir genau 0 Lieder :win: