Rock Band 3 - ROCK ON!

Amazon verschickt mein Keyboard Bundle wohl heute, dann hab ich es am Freitag^^

Spielegrotte verpackt meins gerade :) :) :) Freu mich tierisch auf das Game
Wer einen einigermaßen guten Expert Gitarristen braucht /w @Xboxlive ^^

Edit: Grotte hats verschickt juhuu :P

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, das Spioel macht unglaublich viel Spass. Und nach all der Zeit DJ Hero Gegimpe, komme ich auch langsam wieder rein. Gestern hatte ich noch übelst Probleme auf Medium, inzwischen geht es und ich ernte so ab 90% aufwärts. Es ist lediglich mein erstes Rock Band und das spielt sich ein bissl anders als Guitar Hero. Anyway, gefällt mir richtig dicke und der Store ist auch schon voll an geilen Tracks. Gehen nachher direkt mal 30 Euro drauf wie ich mich kenne :lol:.

Ohh ja der Rock Band Store ist schon heftig! Ich hab alle verfügbaren Lieder die es jemals für Rock Band gab :D

Blöderweise wird "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen (aus Rock Band 1) nicht in RB3 übertragen...

Ohh ja der Rock Band Store ist schon heftig! Ich hab alle verfügbaren Lieder die es jemals für Rock Band gab :D

Ach quatsch... 2000 Songs? o.O

Blöderweise wird "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen (aus Rock Band 1) nicht in RB3 übertragen...

Rock n Roll Star von Oasis auch nicht. Was viel schlimmer ist, sind auch noch die fehlenden RB2 - Exports, da fallen mir Any Way You Want It (:(), Let There Be Rock und Battery ein paar der besten Songs weg. Werd's natürlich trotzdem exporten, aber find's trotzdem bescheiden. Grade Journey gehört einfach ins Spiel, zumal die AWYWI-Chart noch mal wesentlich mehr Spaß macht als Don't Stop Believing. Ärgerlich, die erste richtig negative News zum Spiel.

Meine Fresse, das Spioel macht unglaublich viel Spass. Und nach all der Zeit DJ Hero Gegimpe, komme ich auch langsam wieder rein. Gestern hatte ich noch übelst Probleme auf Medium, inzwischen geht es und ich ernte so ab 90% aufwärts. Es ist lediglich mein erstes Rock Band und das spielt sich ein bissl anders als Guitar Hero. Anyway, gefällt mir richtig dicke und der Store ist auch schon voll an geilen Tracks. Gehen nachher direkt mal 30 Euro drauf wie ich mich kenne :lol:.

Ging mir so ähnlich... Bin mit GH3 und später dem schrecklichen World Tour eingestiegen, aber seit ich Rock Band Beatles und RB2 hatte, gibt's kein zurück mehr. Die Engine ist wirklich grauslig, wenn man die von RB erstmal gewohnt ist. So schwammig und ungenau, genauso sind Präsentation, Menüs und DLC bei RB um Längen besser. Nur schade, dass die GH-Gitarren unerreichbar bleiben.

Nur schade, dass die GH-Gitarren unerreichbar bleiben.
Niiiiiiiiiiiiiiiiee im Leben :P hab die John Lennon Gitarre von Beatles Rock Band und mit der spielt es sich um einiges besser. Aber das ist Geschmackssache, konnte nur mit der GH2 Gitarre was anfangen alle anderen (GH3, GH4 - Gitarren) fand ich eher bescheiden.

Oh lol, wollte den Gutscheincode auf der Rückseite des Handbuchs einlösen, jedoch gibt es da einen Haken. Das Spiel führt mich ins PSN um den Code einzulösen, was auch schön und gut ist, nur sind im PSN Codes mit 12 Zeichen vonnöten und nicht mit 16 xD.

So, HAB'S!! :D

Für 44€ beim Müller mitgenommen, hatten's schon da, installiert gerade. Wer von euch spielt denn hier auf der 360? Werd' dann noch ein paar von euch adden zum Online-Rocken und vor allem für die Leaderboards, die jetzt geilerweise direkt in der Songauswahl angezeigt werden. Fand ich schon bei Beatles toll. Bohemian Rhapsody, ich komme!

hab die John Lennon Gitarre von Beatles Rock Band und mit der spielt es sich um einiges besser. Aber das ist Geschmackssache, konnte nur mit der GH2 Gitarre was anfangen alle anderen (GH3, GH4 - Gitarren) fand ich eher bescheiden.

Okay, okay, die John Lennon Gitarre hab ich nie in der Hand gehabt, war und ist mir leider zu teuer, so gern ich sie hätte. Aber die GH3 und v.a. die GHWT-Gitarre sind der RB1er, mit der ich auf der Box immer noch rumgurken muss, deutlichst überlegen. Kann's nur nicht rechtfertigen, noch mehr Geld für noch mehr Plastik auszugeben, was die Zimmer vollstellt. Na ja... bis auf das Keyboard. xD

Wer von euch spielt denn hier auf der 360?

Hier ich :P Kannst mich gerne Adden, hab eh so wenig Leute in meiner Liste die Rock Band spielen.

Bin ab morgen dabei und Spiel dann mit meiner Lennon Gitarre. Bei den neuen Gitarren warte ich erst bis sie billiger sind. Außerdem hat nicht jeder DLC ein Pro Chart dabei deswegen warte ich mal ab. (so hab ich das zumindest gelesen, da ein Pro Notenchart doppelt so lange zum entwickeln braucht wie ein normaler für Bass,Gitte, und Drums zusammen.)

boah ich bin schlecht gelaunt. freue mich die letzten wochen schon total auf rockband 3 und nu bekomm ich ne mail von amazon das die mein spiel erst anfang dezember verschicken oO nu werd ich morgen mal zum ersten mal seit ner ewigkeit in nem laden nach nem spiel suchen.

Wow, bin's gar nicht mehr gewohnt, ein neues Rock Band - Spiel zu haben, selbst die kleinsten Unterschiede zu RB2 springen mir ins Auge. der Highway ist nen Tick kleiner, oder bild ich mir das ein? Neue Menüs sind ganz nett, auch wenn ich den visuellen Schnickschnack eigentlich nicht brauch', will nur die Songs spielen. Mit dem Charakter-Editor brauch' ich auch noch Zeit, mein erster Versuch sieht aus wie eine Mischung aus Klaas-Jan Huntelaar und Hulk. xD
Da kam mir mein RB2-Ich näher, schade, dass man die nicht exportieren kann. Und ein paar neue Stages wären nicht übel gewesen, schade, sind ja (bisher) im Grunde die gleichen. Wieder keine Tages-Stage? Na ja, wie gesagt, alles Nebensache. Die Engine ähnelt auf jeden Fall schon mal stark der RB2-Engine, hab weniger Probleme reinzukommen, als sonst bei neuen Musikspielen, auch wenn die Kalibrierung noch nicht ganz passt und ich bei langen Passagen, wo's z.B. nur grün-grün-grün-etc., also eine Taste immer wieder, aus unerklärlichen Gründen öfters plötzlich rausfliege. Ist halt grade am Anfang nervig (und anstrengend), wo man viel einfach runterspielen muss, ohne Abwechslung oder HOs/POs. Gut fand ich bisher eigentlich nur Space Oddity und I Love Rock 'N Roll, aber - wie gesagt, das ist am Anfang immer so.

Doppelte Star Power - Passagen sind ganz nett, aber ich vermisse die Solo-Anzeige... Hätt ich wenigstens optional gern gesehen, gehört für mich zu Rock Band einfach dazu und gibt immer zusätzlich Motivation.
Brauch jetzt erstmal ne Pause, morgen geht's dann weiter. :)

Doch, es gibt ein paar neue Stages. Z.b. das große Open Air Festival. Aber die meissten Stages sind leicht veränderte Versionen von alten Stages, stimmt schon.

Ach quatsch... 2000 Songs? o.O

Müssten mittlerweile sogar noch mehr sein, hab wirklich alles :)

RB1, RB2, RB AC/DC, RB Beatles (die kann man ja leider nicht exportieren), Lego RB, RB Green Day, alle DLCs (sogar die, wo es mittlerweile nicht mehr gibt) und jedes Lied aus dem Rock Band Network - sozusagen fehlen mir genau 0 Lieder :win:

Habe gerade zum ersten Mal Bilder von den neuen Klampfen gesehen und musste laut loslachen :D Ohne es gespielt zu haben sieht es realistisch aus, könnte mal jemand berichten wie es ist Akkorde oder Solis zu spielen? Und was für ne Spannung die Saiten haben würde mich auch mal interessieren. Aber als nächstes kauft euch aber bitte ne richtige Gitarre und rockt ab :D

Hätten die Teile nen USB Anschluss wäre es als Midi Controller nicht schlecht, aber so.... :/

Hab leider (noch) keine Pro-Gitarre, die gibt es meiner MEinung nach noch gar nicht :>

Die Fender Stratocoaster ist doch eine ganz normale E-Gitarre mit Midiausgang (Midi zu USB-Adapter braucht man noch)

Blöderweise gibt es auch den Adapter noch nicht, sonst könnte ich schon Keyboard spielen (hab sogar noch eins mit Midi-Ausgang von früher) :)

Müssten mittlerweile sogar noch mehr sein, hab wirklich alles :)

RB1, RB2, RB AC/DC, RB Beatles (die kann man ja leider nicht exportieren), Lego RB, RB Green Day, alle DLCs (sogar die, wo es mittlerweile nicht mehr gibt) und jedes Lied aus dem Rock Band Network - sozusagen fehlen mir genau 0 Lieder :win:

Naja, ob das so wirklich ein "win" ist find ich fragwürdig. :v:

Ich würde schon aus Prinzip nicht mehrere Tausend € für ein Spiel ausgeben und es gibt auch haufenweise Songs, die ich mir nichtmal kostenlos runterladen würde. :ugly:

Ich hab jetzt 404 Songs und bei mir tritt langsam das Problem ein, dass es schon zuviel wird. Da muss man sich ständig durch haufenweise Zeug wühlen bis man den gewünschten Song hat. Mit 2000 Songs muss die Song Selection ein absoluter Alptraum sein mit dem ganzen Crap zwischen den guten Songs.

Amazon hat mir eben geschickt, dass sie es nicht auftreiben konnten zum abschicken.

geht es anderen von euch auch so?

Zurück
Top Bottom