Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten sollte ms Rare´s namen ändern =/
Es wird zuviel mit diesen namen verbunden und die anforderung der fans sind einfach zu hoch

Announcing Craig’s appointment Scott Henson Studio Manager said “Craig’s appointment strengthens the terrific team at Rare which was most recently responsible for the breakout hit Kinect Sports.

Es tut so weh![]()

Kameo 2 sah aber schon ziemlich gut aus
http://www.dailymotion.com/video/xhtogj_kameo-2-xbox-360-prototype_videogames
.
Ich will nichts beschönigen, aber Rare hat die komplette Kinect Software, also nicht nur das UI sondern das komplette Gerüst geschrieben.
Rare wurde also komplett umfunktioniert.
Wer denkt da kommt in nächster Zeit irgendwas außer Kinect Sachen der denkt auch das Hitler in NY lebt
Ganz unfähig ist das Studio nicht,
):totgeglaubte leben länger :v:
alles was ich will ist ein viva pinata 3
mit kinect sollte das ding gut gehen

Rare wird wohl nie wieder auf die Art erfolgreich werden wie früher... dafür gibt es auf der Box einfach keine Zielgruppe. Sonst wären so tolle Titel wie Viva Pinata und Schraube Locker nicht solche Flops geworden. Aber Hauptsache die Sportspiele von denen werden geakuft.... pff... Is echt krass, damals bei Nintendo zeiten die Hitschmiede für Core Games auch und bei Microsoft unerfolgreich und nur noch Casual Games, ich will echt gar net ausmalen wie geil es gewesen wäre wäre die Kombi Nintendo/Rare nie auseinandergegangen^^