Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Ist Fable: Heroes in Arbeit?

04.03.12 - Lionhead soll angeblich an Fable: Heroes für XBLA arbeiten und das Spiel auf der "Microsoft’s Spring 2012 Showcase" in San Francisco gezeigt haben. Das soll offenbar in einem Bericht von Gamasutra erwähnt worden sein, wobei die betreffende Passage jetzt nicht mit in der Meldung zu sehen ist (Danke an TheOddOne).
Quelle: gamefront.de

Arbeiten Turn 10 und PlayGround an Forza Horizon?

04.03.12 - Playground Games und Turn 10 könnten womöglich an dem Rennspiel Forza Horizon arbeiten, sofern ein "geleaktes" Video echt ist. Das Video soll angeblich vom"Microsoft’s Spring 2012 Showcase" in San Francisco stammen, die Echtheit kann aber nicht überprüft werden.

Die Veröffentlichung des Spiels soll im Herbst 2012 weltweit stattfinden - ob auf Xbox Live Arcade oder Disc, ist unklar. Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und Forza Horizon auch noch nicht offiziell angekündigt. DOWNLOAD VIDEO (Forza Horizon | Tone Trailer)
Quelle: gamefront.de

Arbeitet Microsoft an Adera?

07.03.12 - Microsoft könnte womöglich an einem Spiel namens Adera arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 01.03.12 hervor.

In der Eintragsbeschreibung heißt es, dass Adera für "game software" und ein "online computer game" verwendet werden soll. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (Gamespot: "Microsoft seeking 'Adera' trademark")

quelle:
gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sine Mora Trailer

[video=youtube;3ARM49H6SG8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3ARM49H6SG8#![/video]

Gibt es dieses nicht auch auf PSN??? Dann wäre es ja net Exclusiv.

Ansonsten würde ich hier noch Trials HD und Evolution nennen das geilste was man als Exclusivtitel bezeichnen kann. :)
 
soviel zum thema e3 und neue games von ms:

Pachter: "Microsoft legt seinen E3-Schwerpunkt auf Services"

07.05.12 - Microsoft wird sich auf der E3 (05.06.12 - 07.06.12) mehr auf Services für die Xbox 360 und weniger auf Spiele konzentrieren. Das sagt Analyst Michael Pachter von Wedbush Securities in der GameTrailers Show Microsoft E3 2012 Preview.

"Microsoft sagte mir, ich soll nicht viel zum Thema Spiele erwarten. Stattdessen soll ich damit rechnen, mehr über Dinge wie Dashboard, Interface, Multimedia zu erfahren", sagt Pachter (Danke an Nirolak).

quelle:
gamefront.de

also so langsam, aber sicher, geht mir ms schon ziemlich auf den sack.
was tun den die ganzen studios von dem drecksladen?

United States

343 Industries – Halo series
Good Science Studio – Kinect Adventures, Kinect Fun Labs
Microsoft Studios - Core Games Publishing Team – Overseeing multiple projects in conjunction with third party developers
Microsoft Studios - Family – Untitled Project
Microsoft Studios - Flight – Microsoft Flight
Microsoft Studios - Kids and Lifestyle Entertainment – Untitled Project
Microsoft Studios - LEAP – Untitled Project
Microsoft Studios - Mobile Gaming – ilomilo
Platform Next Studios – Untitled Project
Turn 10 Studios – Forza Motorsport series
Twisted Pixel Games – The Gunstringer, 'Splosion Man, Ms. Splosion Man, The Maw, Comic Jumper: The Adventures of Captain Smiley
Xbox Live Productions – South Park Let's Go Tower Defense Play!, South Park: Tenorman's Revenge

Europe

Lionhead Studios – Fable series, Black & White series
Microsoft Studios Soho – Untitled Project
Rare Ltd. – Kinect Sports, Banjo-Kazooie series, Viva Piñata, Perfect Dark series

Canada

BigPark – Kinect Joy Ride
Microsoft Studios Vancouver – Untitled Project
Microsoft Studios Victoria – Untitled Project

7 untitled projects und keines davon für die e3?
was macht twisted pixel?
gibts eigentlich rare noch?

verdammter drecksladen!!!!!!!!!!!!!!
 
von M$ habe ich mir nicht viel erwartet^^ ich hab zwar eine Xbox 360 aber auch nur wegen die Exklusiv Titeln von verschiedenen Entwickler/Publisher. Das sind aber nur eine Handvoll von Games.

das schlimme ist ja das sie inzwischen extrem viele studios haben, siehe mein post oben, aber von denen kommt nix.
naja vielleicht entwickeln die schon alle für die next-gen?

also sicher für die e3 2012 von ms sind bisher nur:
halo 4
forza horizon
fable the journey
crimson dragon
steel battalion: heavy armor

unsicher:
ryse
 
ich hätte von M$ mal eine neue IP gesehen, aber man kann ja nicht alles haben.

warum soll M$ jetzt noch neue IPs entwickeln? diese gen nähert sich langsam dem ende zu. es wäre einfach zu riskant, nen haufen kohle in neue IPs zu stecken, die dann vielleicht floppen. die thirds versorgen uns mit geilen spielen. Halo 4 steht vor der tür. mehr braucht M$ jetzt nicht. wenn die xbox 3 kommt, dann kannst du mit neuen IPs rechnen - garantiert.
 
warum soll M$ jetzt noch neue IPs entwickeln? diese gen nähert sich langsam dem ende zu. es wäre einfach zu riskant, nen haufen kohle in neue IPs zu stecken, die dann vielleicht floppen. die thirds versorgen uns mit geilen spielen. Halo 4 steht vor der tür. mehr braucht M$ jetzt nicht. wenn die xbox 3 kommt, dann kannst du mit neuen IPs rechnen - garantiert.

Nintendo hat auch noch Xenoblade gebracht und Sony bringt Last of Us. Thirds bringen auch immer wieder neue IPs. Irgendwie können es alle außer MS.
 
Zurück
Top Bottom