Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Es gibt dort die besten Shooter ( Halo, CoD, BF, )
Die besten Rollenspiele ( Skyrim, ME, Fallout ... )
Das beste J´n´R ( Rayman Origin )
Die beste Third Person Shooter Reihe ( Gears )
Alle Sportspiele,
Die besten Fahrsimulation ( Forza )

schau dir einfach mal den titel des threads an ... dann kannst du 90 % deiner aufzählungen streichen :kruemel:

es geht darum, dass man von einem vermeintlichen schwergewicht wie ms einfach mehr erwarten darf/muss/soll - über den gesamten konsolenzyklus.
im übrigen sollte das auch ihr eigener anspruch sein.

Ich erinnere dich daran, wenn die neue Box da ist und man von MS ein Coregame nach dem anderen serviert bekommt.

na da bin ich ja mal gespannt ... :)
 
es geht darum, dass man von einem vermeintlichen schwergewicht wie ms einfach mehr erwarten darf/muss/soll - über den gesamten konsolenzyklus.

genau darum gehts. hört endlich auf MS eigenes margeres Line Up mit Multigames zu verteidigen die auf jeder Plattform selbstverständlich sind. Was würdet ihr denn sagen Wenn EA nur noch 1-2 große Games im jahr bringt? "Macht doch nix dafür bringt Square Enix 10 Spiele"


und was Bassy hier als genrereferenzen ansieht ist äußerst subjektiv und nicht automatisch auf andere übertragbar. Sollte man langsam mal begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dieses jahr: alan wake nightmares , trials evolution und witcher2 an exclusiv futter gekauft.

dazu die bundesliga auf sky verfolgt und wie selbstverständlich den xover chat genutzt. für die zweite jahreshälfte bin ich ebenfalls sehr optimistisch was das unterhaltungsprogramm angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
manche haben eben höhere ansprüche als andere.

Und du bist ja so objektiv, gell.

Aber ich gebe zu, vom Thema abgeschweift zu sein. Tut mit leid.

Ich denke aber halt einfach, dass MS jetzt nicht den Coregamer hängen lässt. Das wäre der Fall, wenn man praktisch nichts zu spielen hätte.

XBLA wird regelmäßig mit sehr sehr guten exklusiven Spiele gefüttert und im Jahr kommen 2,3 oder 4 erstklassige Exklusivgames von MS. ( Letzes Jahr z.B. Gears3, Forza4 ) Also was soll das Geheule.

Ist mir ehrlich gesagt lieber als 5 Starhawks und 3 Twist Metals. ( im Bezug auf die Qualität )
 
Zuletzt bearbeitet:
laxi, sehe grad du du hast über 100.000 GS freigespielt und jammerst über xbox spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
als gamer hast du eh alle konsolen + pc. dir sollte es an spielen nicht mangeln. M$ muss schauen, dass sie geld verdienen. dich als gamer zufrieden zu stellen, juckt die doch kein bisschen.
MS stellt keine Spiele her um die Bedürfnisse der 5% zufriedenzustellen, die Wii+PS3+PC+XBox haben. Das macht aus deren Sicht überhaupt keinen Sinn und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Die Frage ist doch wieso alle anderen es sich leisten können aber MS nicht. Wieso kommt gerade Sony die momentan Verluste machen mit ner neuen IP wenn sich sowas doch gar nicht lohnt?
Eben weil Sony eine ganz andere finanzielle Zielrichtung hat, agieren die auch etwas anders. Wenn deine Ziel-Umsatzmarge 5% statt 30% ist, bringst du nunmal ganz andere Produkte raus. Das erklärt auch, warum MS auf dem Arcade-Marktplatz mehr macht als Retail. Kann man natürlich scheisse finden, ist aber so. Als Multis seid ihr sowieso eine Minderheit, die MS egal ist. Sieht vielleicht am Anfang einer Gen vielleicht noch etwas anders aus, da kommt ihr aber wegen Achievements eh angekrochen und das wissen die. :p
 
gibt nun mal leute die mit einem game und xbox live (lol) nicht völlig zufrieden gestellt sind. Da müsste sich MS mehr anstrengen. Ergo höhere Ansprüche an ihr eigenes Line Up stellen.

mich freuts, zu sehen, wie enttäuscht du doch von M$ bist und wie scheiße du sie findest, aber letzendlich schmeißt du M$ einen haufen kohle in den rachen. dum²:-?
 
Letztes Jahr: Halo Anniversary, Forza 4, Gears of War 3,

Halo 1 remake würde ich jetzt nicht dazu zählen

Dieses Jahr: Forza Horizon (hat nix mit der eigentlichen Forza Reihe zu tuen), Halo 4

Mit Forza horizon würde ich noch warten gibt ja noch nichts zu sehen , kann auch crap werden

anders sieht es bei Halo 4 aus , das wird ein sicherer goty anwärter.
 
mich freuts, zu sehen, wie enttäuscht du doch von M$ bist und wie scheiße du sie findest, aber letzendlich schmeißt du M$ einen haufen kohle in den rachen. dum²:-?

dumm sind nur deine langweiligen Phrasen und deine Rechtschreibung.
Offensichtlich bist du nicht fähig zwischen ernsthafter Kritik und hirnlosen Bashing zu differenzieren.
In deinem Kopf wird scheinbar automatisch der MS Defense Mode aktiviert und es kommt nur noch Blödsinn bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt bei einigen Leuten hier so, da gehts nicht um das Produkt oder die Firmenpolitik, sondern einfach nur stumpfsinniges Hersteller A gegen Hersteller B.
 
Dieses Jahr gab es schon Witcher2 und sehr bald kommt Steel Battalion. Dann ist zu erwarten, dass Fable The Journey und Forza:Horizon erscheint und natürlich kommt Halo4. Vielleicht eine Überraschung auf der E3 und man kann von einem ordentlichen Exklusivlineup für die XBox sprechen.

Wobei natürlich nicht jedes Exklusivgame gleich der Megaknaller wird. Bei Fable hab ich da meine Zweifel. Aber darum geht es hier ja nicht. Es geht nur um die Exklusivgames. Kann man den Mist Kinect Star Wars auch noch aufzählen.
 
Lange Rede, kurzer Sinn:

Im Vergleich zu den ersten Jahren 2006-2008 ist es erbämlich was MS aus der 360 für den Core Gamer gemacht hat.

Sollte es so weitergehen, werd ich wohl wieder auf die PC Schiene ausweichen... mal die E3 abwarten... mir schwant aber Übles... außer H4 wird man wohl nicht viel zu Gesicht bekommen, was den Core Gamer erfreut :)

Für einen wie mich, den Kinect Spiele mal gar nicht interessieren, ist diese Entwicklung echt traurig... das war zu in den von dir genannten Jahren wirklich anders.
 
dumm sind nur deine langweiligen Phrasen und deine Rechtschreibung.
Offensichtlich bist du nicht fähig zwischen ernsthafter Kritik und hirnlosen Bashing zu differenzieren.
In deinem Kopf wird scheinbar automatisch der MS Defense Mode aktiviert und es kommt nur noch Blödsinn bei raus.

deine kritik ist aber müll. ungefähr so, als würde man ferrari bitten einen kleinwagen herzustellen. keine ahnung vom business, der mann.
 
Zurück
Top Bottom