Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

ich nutze jetzt lieber die apps wie sky oder iheartradio als neue spiele auf der alten hardware.

klar freue ich mich auf halo4 ,forza horizon aber das sind nur noch Lückenfüller bis zur nächsten gen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat auch noch Xenoblade gebracht und Sony bringt Last of Us. Thirds bringen auch immer wieder neue IPs. Irgendwie können es alle außer MS.

wie gesagt, rein geschäftlich verdienen sie mit kinect und halo 4 gut genug. die multigames verkaufen sich auf der xbox auch besser... M$ hat keinen bedarf, irgendwas in der richtung zu ändern. der nächste schritt wird dann sein, die etablierten marken der thirds exklusiv auf die xbox 3 zu bringen.
 
wie gesagt, rein geschäftlich verdienen sie mit kinect und halo 4 gut genug.

mir ist egal was für MS finanziell am günstigsten wäre. ich sehe nur das so gut wie alle anderen schaffen was sie nicht vermögen. Ich denke da als Gamer und nicht als jemand dem es an MS' Finanzen gelegen ist.

der nächste schritt wird dann sein, die etablierten marken der thirds exklusiv auf die xbox 3 zu bringen.

is kla.
 
als gamer hast du eh alle konsolen + pc. dir sollte es an spielen nicht mangeln. M$ muss schauen, dass sie geld verdienen. dich als gamer zufrieden zu stellen, juckt die doch kein bisschen.
 
als gamer hast du eh alle konsolen + pc. dir sollte es an spielen nicht mangeln. M$ muss schauen, dass sie geld verdienen. dich als gamer zufrieden zu stellen, juckt die doch kein bisschen.


Die Frage ist doch wieso alle anderen es sich leisten können aber MS nicht. Wieso kommt gerade Sony die momentan Verluste machen mit ner neuen IP wenn sich sowas doch gar nicht lohnt?

Und wenn MS es nicht für nötig hält mich zufriedenzustellen dann maul ich eben rum und verteidige sie nicht. An wirklich guten Games herrscht immer Mangel.
 
Die Frage ist doch wieso alle anderen es sich leisten können aber MS nicht. Wieso kommt gerade Sony die momentan Verluste machen mit ner neuen IP wenn sich sowas doch gar nicht lohnt?

Und wenn MS es nicht für nötig hält mich zufriedenzustellen dann maul ich eben rum und verteidige sie nicht. An wirklich guten Games herrscht immer Mangel.

Ist doch völlig klar. Sony hat massenhaft eigene Studio. Sollen die ganzen Angestellten rumsitzen, Geld kosten und Däumchen drehen. Also entweder Spiele bringen und versuchen Geld zu verdienen oder Leute entlassen.

MS hat ja nicht so viele Studios. Die neu gegründeten werkeln noch und Lionhead, 343i und Turn10 bringen ja was. AUch Rare hat ja wieder was gebracht.

Nicht dass ich die Politik von MS jetzt so super finde. Aber an Spielen mangelt es mir jetzt auf der XBox nicht wirklich. Obwohl ich alle Konsole habe kaufe ich jetzt nicht mehr PS3 Titel wie XBox Titel.

Und die Third Partys bringen in der Tat so viele gute Spiele, da ist es einfach nicht mehr so relevant viele exklusive Games zu bringen. Ein Exklusivgame ist ja nicht automatisch ein besseres Game.

Außerdem sind die Fronten inzwischen geklärt. Der Krieg vorbei. Die Fraktionen sind gebildet. Das ist imo alles sehr viel Fanboyismus wenn es um die exklusiven Games gibt.

Lieber hat MS wieder einen so fantastischen Start mit der XBox3 wie mit der 360. Halo4 wird das alles bei mir sehr leicht überbrücken.
 
manche haben eben höhere ansprüche als andere.

genau. die paar cw trolle, die hier xbox has no gaemz schreien, sind nur ne vernachlässigbare minderheit. wenn du mit M$ nicht zufrieden bist, dann verkauf die konsole und kauf in zukunft keine M$ produkte. and now stop QQ

@ den troll über Laxi: xbox 360, nintendo wii, 3ds, ps3, PC - all diese plattformen bieten dir gute games. und jetzt bin ich raus.
 
Dass einige Leute gleich immer so biestig werden wenn man denen verklickert, dass Ms auf die Coregamer scheisst.
 
genau. die paar cw trolle, die hier xbox has no gaemz schreien, sind nur ne vernachlässigbare minderheit. wenn du mit M$ nicht zufrieden bist, dann verkauf die konsole und kauf in zukunft keine M$ produkte. and now stop QQ

Es gibt nun mal leute die nicht alles fressen was man ihnen vorsetzt, völlig egal ob MS, Sony oder der Weihnachtsmann. Ich entschuldige mich aber falls ich deine grüne Welt kurzzeitig ins Wanken gebracht habe ;)



Was bitte gibt es besseres, wenn man mit einem Spiel immer und immer wieder den größten Spaß haben kann und es einfach nicht langweilig wird.

Das ist wunderbar. Aber du kannst halt nicht von dir auf alle anderen schließen. Für mich ist Halo bsw höchstwahrscheinlich "nur" ein gutes Spiel von vielen die dieses Jahr erscheinen.
 
Dass einige Leute gleich immer so biestig werden wenn man denen verklickert, dass Ms auf die Coregamer scheisst.

genauso siehts aus :goodwork:

es gibt halt immer wieder solche nasen, die allen möglich scheiß verteidigen und gut reden müssen.

ein exclusives core-game pro jahr ist für einen vermeintlichen big player wie ms deutlich zu wenig. die letzten zwei jahr sind diesbezüglich einfach nur peinlich.
da spielt es auch keine rolle, dass die gen sich ihrem ende entgegen neigt.

die lebensverlängernden maßnahmen mit solchen bananenprodukten wie kinect, diverse apps/services etc. sind da auch kein trost. sind so nötig wie ein kropf. das ist alles quatsch mit soße. und hoffentlich bekommen sie die quittung dafür.
 
Es stimmt halt einfach nicht. Sony hat 2 Jahre lang als die PS3 rauskam auf die Coregamer geschissen. Besser gesagt auf alle Gamer. Aber das haben ja die meisten schon längst vergessen.

Ach hör doch mit dem Beschönigunggerede auf, is doch völlig egal was Sony mal irgendwann angeblich böses gemacht hat.
Fragt euch nur einfach mal ob euch die momentane Entwicklung bei Microsoft (immer weniger richtige Spiele, immer mehr Kinectmüll, immer mehr Multimediawasweissich) gefällt. Wenn ja, dann ist ja alles kein Problem, viel Spaß dann in Zukunft noch beim Kinectzocken.
 
Ach hör doch mit dem Beschönigunggerede auf, is doch völlig egal was Sony mal irgendwann angeblich böses gemacht hat.
Fragt euch nur einfach mal ob euch die momentane Entwicklung bei Microsoft (immer weniger richtige Spiele, immer mehr Kinectmüll, immer mehr Multimediawasweissich) gefällt. Wenn ja, dann ist ja alles kein Problem, viel Spaß dann in Zukunft noch beim Kinectzocken.

Ich erinnere dich daran, wenn die neue Box da ist und man von MS ein Coregame nach dem anderen serviert bekommt.
Außerdem was macht Sony den so viel besser? Bis auf ein paar Ausnahmen wie Uncharted sind die Sony Exklusivgames keinen Furz besser als die Multigames. Aber manche kaufen sich wohl lieber ein Exklusivgame als ein besseres Multigame.

Soll mir einer erzählen er hätte auf der XBox nix zu zocken. Dann macht ihr einfach was falsch.

Und wenn du die letzten 2 Jahre von MS kritisierst muss du auch die Kritik an Sony an deren ersten 2 Jahren annehmen. Ganz einfach.

Auch ich bin von dem was Kinect ist sehr enttäuscht. Keine Frage. Aber hey. Immer versucht MS für die Hardware die Sie gebracht haben Spiele zu bringen. Das ist zwar zu Großteil Rotz, aber Sony schmeißt einem Move hin für einen Haufen Geld und bringt einfach dafür nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine würde cih jetzt noch gerne wissen bevor ich zum zocken anfange. ( KZ3 MP :) )

Was genau fehlt euch Kritikern denn auf der XBox?

Es gibt dort die besten Shooter ( Halo, CoD, BF, )
Die besten Rollenspiele ( Skyrim, ME, Fallout ... )
Das beste J´n´R ( Rayman Origin )
Die beste Third Person Shooter Reihe ( Gears )
Alle Sportspiele,
Die besten Fahrsimulation ( Forza )

Es geht doch im Grunde nur darum, dass MS selbst gerade wenige Spiele bringt. Wenn aber doch der generelle Fluß an Spiele da und in hoher Qualität stattfindet verstehe ich nicht, wie man kritisieren kann das es keine Spiele für Coregamer gibt. Sind denn nur exklusive Spiele wahre Corespiele.

Das ist einfach eine sehr starke Sichtweise von Fanboys, die die Qualität einer Konsole von der Anzahl der Exklusivgames abhängig machen.
 
Zurück
Top Bottom