PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

also Amazing Developer dürfen sich nur wenige nennen, von Sony würd ich persönlich nur Naughty Dog und Santa Monica in diese Kategorie stecken.

Eher was 3rd exklusives vlt wirklich von Valve ?
Er hat es gesagt!!!

also wird neben dem last of us ding noch ein ps 3 exklusiv game vorgestellt ?
Nein, ich denke das wird das gleiche Spiel sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige Name ist.


ich glaube es handelt sich weiter um das last of us spiel
oder glaubt ihr wirklich das 2 unglaubliche ps 3 exklusive games vorgestellt werden ?
es handelt sich um das gleiche spiel
Denke ich auch.

aufjedenfall nicht mgs 5 :v:
das schließt schon der erste teaser aus
ich denke das spiel wird von sm entwickelt
übrigens soll heute die homepage von last of us einen update bekommen
vllt erfährt man dann mehr
Auf MGS5 kann ich gut verzichten zur Zeit. Bei der Masse an guten Spielen die es gerade gibt.

So wie der Typ das Spiel hyped könnte es auch etwas von Valve, R* oder so sein.
Aber ich glaube eher an was Sony internes. Und am Ende wird es sowieso enttäuschend sein.
 
Was findet das Event denn eigentlich statt?

btw. Wenn man bedenkt, wie die Leaks immer und immer wieder bei Sony games kommen, dann kann es vieleicht doch was externes sein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
am 10 wenn ich mich nicht irre

ahh, ok. Dachte die wären schon heute. Sind dann bestimmt wieder mitten in der Nacht...

uTUWz.png


Muss ja nicht unbedingt sein, dass sich das "Shocking" auf den Entwickler bezieht.
Es kann ja auch das Spiel selbst gemeint sein...
 
ja wird sich sicher auf das game beziehen... zumindest lässt das der last of us teaser vermuten...

erwarte aber echt nichts interessantes!
für mich klingt das ganze wie wenn es nur ein game ziemlich abseits vom mainstream werden soll welches eher verstört und unglaublich merkwürdig ist xD
 
ja wird sich sicher auf das game beziehen... zumindest lässt das der last of us teaser vermuten...

erwarte aber echt nichts interessantes!
für mich klingt das ganze wie wenn es nur ein game ziemlich abseits vom mainstream werden soll welches eher verstört und unglaublich merkwürdig ist xD

Weiß nicht.
Hört sich auf jeden Fall nach AAA an!
Davon kann man ja nie genug haben...
 
imo hört es sich eher nach crap an und weit entfernt von AAA...

ich erwarte etwas in dieser liga:
[video=youtube;5OTm0jOhVKI]http://www.youtube.com/watch?v=5OTm0jOhVKI[/video]

Und wie kommst du darauf?

Ich glaube nicht das der Typ ein Spiel so sehr Hypen würde wenn es sowas billiges wäre...

Naja, am Samstag werden wir es sehen (wenn es nicht schon vorher leaked). Und selbst wenn es Crap ist kann es einem egal sein wennman den weitern Output von Sony sieht.
 
Tokyo Jungel ist doch ein Spiel das aus der Nachwuchsförderung von Sony Japan entstanden ist.
Ich weiß nicht warum darauf so viel rumgehackt wird ich fände es cool wenn mehr Publisher sich so einsetzen würden.
Gebt den jungen Leuten eine Chance. Die heutigen Stars der Entwicklerbranche haben auch nicht mit AAA Games angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokyo Jungel ist doch ein Spiel das aus der Nachwuchsförderung von Sony Japan entstanden ist.
Ich weiß nicht warum darauf so viel rumgehackt wird ich fände es cool wenn mehr Publisher sich so einsetzen würden.
Gebt den jungen Leuten eine Chance. Die heutigen Stars der Entwicklerbranche haben auch nicht mit AAA Games angefangen.

das beispiel war nicht dazu gedacht tokyo jungle schlecht zu reden ;) nur sollte man die erwartungshaltung etwas zurück schrauben... bisher hat sich alles was von irgendwelchen leuten (also nicht direkt sony) gehyped als ziemlich enttäuschend herausgestellt...
kA wer der typ da überhaupt ist :nix:

und mit "shocking" und "you wont believe" meint er 100% das game und nicht unsere reaktion...
 
das beispiel war nicht dazu gedacht tokyo jungle schlecht zu reden ;) nur sollte man die erwartungshaltung etwas zurück schrauben... bisher hat sich alles was von irgendwelchen leuten (also nicht direkt sony) gehyped als ziemlich enttäuschend herausgestellt...
kA wer der typ da überhaupt ist :nix:

und mit "shocking" und "you wont believe" meint er 100% das game und nicht unsere reaktion...

MASSIVE ANNOUNCEMENT" "YOU WON'T BELIEVE IT" "MADE BY AN ABSOLUTELY AMAZING DEVELOPER" "I'M IN A STATE OF SHOCK THAT NONE OF THIS HAS LEAKED" "NOONE WILL SEE IT COMMING" "Megaton"

Das hört sich imo nicht nach einem billigen Spiel an.
Und einiges davon bezieht sich auch aufs Spiel...
Aber ich versteh schon. Du willst einfach nur tiefstapeln um später sagen zu können "siehste".

Was wurden denn bei den VGA's in den letzten Jahren für die PS3 angekündigt?
Uncharted 3
God of War III

Ich denke schon, das wir eventuel ein recht großes Spiel erwarten.
Das Sony nichts dazu gesagt hat ist zwar verwunderlich. Aber immerhin hat das Spiel eine Seite und der offizielle PS Blog hat einen dementsprechenden Background.
Vieleicht schaffen sie es ja tatsächlich mal etwas geheim zu halten...
 
MASSIVE ANNOUNCEMENT" "YOU WON'T BELIEVE IT" "MADE BY AN ABSOLUTELY AMAZING DEVELOPER" "I'M IN A STATE OF SHOCK THAT NONE OF THIS HAS LEAKED" "NOONE WILL SEE IT COMMING" "Megaton"

und wer ist er um das behaupten zu können?
nen journalist... kann mich gut daran erinnen was daraus wurde wie das letzte mal nen journalist nen geheimes sony game gehyped hat... nen haterfest
 
epic hat zurzeit viele projekte am laufen
vllt kommt das spiel ja von epic ?
epic ist ja groß genug um mehrere beziehungen pflegen zu können ( epic und ms , epic und ea und co. )
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer ist er um das behaupten zu können?
nen journalist... kann mich gut daran erinnen was daraus wurde wie das letzte mal nen journalist nen geheimes sony game gehyped hat... nen haterfest

Und welches Spiel wurde damals gehyped? Dieses komische Fliegerspiel?
Das ist imo was anderes.

Er sagt selbst sie würden mit Sony an einer großen Ankündigung arbeiten.
Ich denke der Typ ist etwas näher drann, auch wenn er oft und viel unnötig hypt.
Meine Aufmerksamkeit hat diese Ankündigung, und auch die Aufmerksamkeit von vielen anderen auf CW.
 
epic hat zurzeit viele projekte am laufen
vllt kommt das spiel ja von epic ?
epic ist ja groß genug um mehrere beziehungen pflegen zu können ( epic und ms , epic und ea und co. )

Hatte Epic nicht einen Vertrag mit MS der ausgelaufen ist?
Vieleicht machen sie das gleiche mit Sony.

@sisxoo
hast du eigentlich 'ne PS3?
 
Hatte Epic nicht einen Vertrag mit MS der ausgelaufen ist?
verträge laufen immer aus aber das heißt noch lange nicht dass es keine neuen geben kann ; )
ich bin mir ziemlich sicher das ms einen neuen vertrag mit epic abgeschlossen hat
unteranderem wegen das hier :
http://www.microsoft-careers.com/jo...s-Gears-of-War-(771773)-Job-WA-98052/1475813/
außerdem macht es keinen sinn eine partnerschaft zu beenden die gut läuft
aus solchen partnerschaften leben studios wie epic und crytek

Vieleicht machen sie das gleiche mit Sony.

es gibt keinen grund dagegen
epic ist groß genug um mit mehreren partnern an spielen zu arbeiten
und nur weil epic ein enges verhältnis mit ms hat heißt es noch lange nicht dass sie nichts mit sony entwickeln dürfen

@sisxoo
hast du eigentlich 'ne PS3?

ich nicht aber jemand aus meiner familie
 
Woher weiß mann denn das dieses "Spiel" exklusiv wird?

Vielleicht ist es ja so wie Sixsoo andeutet etwas von Epic, allerdings als Multititel den exklusiven Inhalt von Epic kann ich mir nicht mehr vorstellen :nix:
 
Woher weiß mann denn das dieses "Spiel" exklusiv wird?

Vielleicht ist es ja so wie Sixsoo andeutet etwas von Epic, allerdings als Multititel den exklusiven Inhalt von Epic kann ich mir nicht mehr vorstellen :nix:

last of us ist exklusiv ;)
die frage lautet nur wer entwickelt das spiel und was wird das für ein spiel sein
meiner meinung nach entwickelt das spiel entweder sm oder epic oder sogar valve
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom