Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Seh ich ja jetzt erst, das ist so blöd, dass es quasi schon signaturwürdig ist.

Respekt an squalls, er versucht es immer wieder mit den faktenresistenten und realitätsfernen N Fanboys, auch wenn sie seiner Argumenattion nie folgen können.

Bei Fuß Obno, du hast vorhin deine Chance in der DKCR-Diskussion gehabt und hast hart gefailed. :v: Dein Posting wird daher Disregarded auf voller Linie.

Ich muss mich auch nicht ransetzen und irgendwelche imaginären Widersprüche auflösen, so weit kommt es noch.

Naja, wie dem aus sei, Nintendo hat es halt einfacher seine Fans mit ihren Marken zu beeindrucken, das wissen sie, und nutzen es durch die Bank durch.

Naja, wie dem aus sei, Nintendo hat es halt einfacher seine Fans mit ihren Marken zu beeindrucken, das wissen sie, und nutzen es durch die Bank durch.
Genau, in dem sie Jahre über Jahre warten bis sie mal echte Nachfolger bringen. Das sind schon ganz schöne Schlingel da bei Nintendo. :ugly:

@Calvin, tue ich ja auch nur muss ich mir nicht jeden Schuh anziehen und deswegn so zu tun als wäre das jetzt das Nonplusultra.
Es ist aber nicht weit davon entfernt. ;)

Fakt ist: DKC bietet spielerisch nix neues, alle Neuerungen beziehen sich auf verbesserte Technik/Grafik etwas was die N Fanboys bei PS360 auf den Tod hassen und bei N ist das jetzt wieder ganz toll und garnicht mehr so wichtig, dass sich spielerisch nix getan hat.

Das ist genauso bescheuert, wie die Argumentation Disaster ist garnicht so schlecht aber im Gegenzug dann über Motorstorm oder InFamous abziehen.

Oder mein Favorit Hatschii in ner SMG2 News: "Yeah SMG2 bestes Spiel aller Zeiten, guckt auf die Wertungen, bla bla"

Paar News weiter in ner RDR News: "Ja weil Wertungen heute ja auch soviel zählen :rolleyes: "

Opportunistische Scheisse nenn ich das.

Fakt ist: DKC bietet spielerisch nix neues, alle Neuerungen beziehen sich auf verbesserte Technik/Grafik etwas was die N Fanboys bei PS360 auf den Tod hassen und bei N ist das jetzt wieder ganz toll und garnicht mehr so wichtig, dass sich spielerisch nix getan hat.

franziskatiskb.gif

Lüge nicht.

Das ist genauso bescheuert, wie die Argumentation Disaster ist garnicht so schlecht aber im Gegenzug dann über Motorstorm oder InFamous abziehen.

Ich wage zu behaupten, dass du keines der drei Spiele gespielt hast, um dir einen Bash zu erlauben. :v:

Ja ist wirklich so.

Bei Sony ist es Mappack
Bei Nintendo ist es Retro ownage. ^^
Wer hat denn bitte mit diesem Mappack-Geseiere agefangen? Also beschwert euch nicht, wenn man euch mit euren eigenen Waffen schlägt. :rolleyes:

Obno: Es ist doch Blödsinn, dass Nintendo-Fans nur nach Innovation dürsten, das schreibt auch niemand. Deshalb ist es überhaupt nicht schlimm, wenn sie mal Spiele wie NSMB oder DKC bringen, die einen an die gute alte Zeit erinnern. Von Nintendo bekommt man halt beides. Das Beste beider Welten, wenn man so will. Wichtig ist nur, dass sie nichts von beidem aus en Augen verlieren oder sich zu sehr auf das eine konzentrieren. Das kann man Nintendo derzeit ncht vorwerfen.

Ja ist wirklich so.

Bei Sony ist es Mappack
Bei Nintendo ist es Retro ownage. ^^

Echt krank das sich die selben Leute nach so viel Jahren immer noch mit dem selben Kindergarten aufhalten.....

Und damit mein ich beide Fraktionen, es bekommt doch jeder diesmal seine Games also who cares ;)

Nur s eltsam, dass Sony mit mappack angefangen hat als SMG2 bekannt gemacht wurde.

Also sollten sich die LEute, die damit anfangen haben sich jetzt nicht wundern, wenn man mit den eigenen Waffen zurueck schlaegt und sagt, dass KZ3 auch nur ein Mappack ist! :)

und wer 2D als nicht wuerdig ansieht, dass man sie als Retail verkaufen darf, der tut mir leid.

Und squallsdestiny. bevor du sone scheisse laberst von wegen, 2D ist nicht so schwierig zu programmieren wie 3D. Dann programmier erstmal selber Spiele. ISt ja schlimm soviel Unwissenheit zu lesen :fp:

Ich wage zu behaupten, ich hab ein von den drei Spielen mehr als du gespielt, soviel dazu.

franziskatiskb.gif

Lüge nicht.²

Wenn dies so wäre, würdest du nicht so schreiben. Oder gehen wir davon aus, dass du ein von den drei Spielen mehr gespielt hast, als ich. Dann wäre dies noch immer ein ziemliches Armutszeugnis für einen Bash, weil du das Grundprinzip eines jeden Spieles nicht miteinbezogen hast, nämlich das Genre.

Vergleiche keine Äpfel mit Bananen, presse kein Viereck in eine Kreisform hinein und ich kann darüber hinwegsehen, dass du Bashen möchtest. Aber alles dazwischen ist einfach Low Quality, selbst für Squalls und deinen Standard.

Einige scheinen die "eigenen" Spiele aber nur dann richtig genießen zu können, wenn man die "anderen" Spiele runtermachen kann. So ist das halt. ;)

Traurige warheit :v:

ich kann auch sagen das Sony diesmal für mich kein einmzig interessantes Game gezeigt nur Fortsetzungen zu Games die mich nicht Jucken die aber nen guten Ruf haben, kein Grund es anderen madig zu reden.

ich muss mir zumindest mal ne Wii wieder kaufen gibt jetzt genug um es für mich zu rechtfertigen, ansonsten bleib ich ein HH Fanboy :)

2yu3sw37748.gif

Du solltest es unterlassen, andere User der Lüge zu bezichtigen, wenn du Dinge siehst, die garnicht existent sind.

Natürlich kann ich das. Oder siehst du einen Moderator (bzw. Calvin) mich daran hindern? Du hast vorhin wegen DKCR gelogen, dass es keine neuen Gameplay-Elemente beinhaltet, obwohl man sie dir aufgezählt hat und du haltest auch jetzt noch immer daran fest, obwohl man es dir mit Fakten beweisen kann.

Was würdest es denn sonst nennen? Ignorieren? Es ist ganz simpel: Beweise uns allen, dass es nichts neues bietet, dann verschwindet der Fluch von ganz alleine.

Zurück
Top Bottom