Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an einem waschechten DKC in 2D bitte schlecht? Ständig habe ich hier Leute nach einem neuen DKC in 2D rufen hören. Warum dürfen 2D-Spiele nicht retail vertrieben werden? sind das jetzt minderwertige Spiele? Wäre mir neu. Und Nintendo vorzuwerfen, sie seien risiko- und innovationsscheu ist sowieso ein Hohn. Was sie mit DKC und Kirby machen, ist einfach nur Fanservice pur. Komisch, dass das jetzt schon wieder kritisiert wird, wurde doch gerade bei den letzten beiden PKs kritisiert, dass Nintendo ihre Fans vergessen haben sollen. Irgendwie passt das alles doch nicht zusammen. Aber in dieser Diskussion passt hier auf beiden Seiten so einiges nicht zusammen.Ändert aber nichts daran das ich nicht einsehe Nintendo nun feiern zu müssen weil sie alte IPs in 2D wiederbeleben, als volle Retailgames auf einer Heimkonsole. Hätte Nintendo doch mal ihr Talent, welches sie nach den Fanboys hier allen anderen Entwicklern und Designern voraus haben, genuzt die Serien wegweisend in die 3. Dimension zu heben, ist aber nicht geworden, das was ich sehe ich Risiko- und Investitionsscheu, nicht mehr, ein Instant Win der durch Nostralgie ohne Kritik verläuft.
also ich fand DK64 geil
mal abgesehen davon das es viel zu umfangreich war für nen normalsterblichen![]()
Was ist an einem waschechten DKC in 2D bitte schlecht?
Hätte ich an deiner Stelle auch getan, weil es schon ziemlich frustrierend sein kann, auf eigene Widersprüche hingewiesen zu werden.....bei dem ersten Satz habe ich dann doch aufgehört zu lesen, da es doch nicht so ist![]()
Brauch ich nicht schon 10x angeguckt, verbessere Grafik sonst gibts da nix Neues. Ist ja auch nix schlimmes, i like it oldschool, zeigt aber wieder schön, warum die Nler die heuchlerischsten User auf CW ohne eigene Meinung sind![]()
Ändert aber nichts daran das ich nicht einsehe Nintendo nun feiern zu müssen weil sie alte IPs in 2D wiederbeleben, als volle Retailgames auf einer Heimkonsole. Hätte Nintendo doch mal ihr Talent, welches sie nach den Fanboys hier allen anderen Entwicklern und Designern voraus haben, genuzt die Serien wegweisend in die 3. Dimension zu heben, ist aber nicht geworden, das was ich sehe ich Risiko- und Investitionsscheu, nicht mehr, ein Instant Win der durch Nostralgie ohne Kritik verläuft.
ich fand es hatte einfach zu viele minispiele im spiel.also ich fand DK64 geil
mal abgesehen davon das es viel zu umfangreich war für nen normalsterblichen![]()
Natürlich weis ich, das diverse Leute es nicht ganz so ernst meinen, es ändert aber nichts an der Tatsache, das sie damit Leute ansticheln und provozieren die das nicht so schnell durchschauen. Und nur weil JD diverse Sachen auf seine eigene lustige Art und Weise schreibt, heisst das ja nicht das er nicht davon überzeugt ist. Ich könnte auch auf sarkastische Art und Weise meine Beiträge verfassen und ein-Smily dahinter setzen, würde aber nichts an meiner Überzeugung ändern, die JD nunmal auch haben wird, unabhängig davon wie er hier schreibt.
![]()
Hätte ich an deiner Stelle auch getan, weil es schon ziemlich frustrierend sein kann, auf eigene Widersprüche hingewiesen zu werden.![]()
Aber ich kann dir meine Fragen an dich auch nochmal kurz zusammenfassen:Warum dürfen 2D-Spiele nicht Retail vertrieben werden?
Warum ist Nintendo plötzlich risikoscheu, wenn sie nur das tun, was von ihnen seit mindestens zwei Jahren eingefordert wird, nämich auf ihre Fans zu hören?
Du hast in der Tat nicht geschrieben, dass es schlecht sei. Allerdings hast du Kirby und DKC Returns als innovations- und risikoscheu bezeichnet und beschwerst dich darüber, dass beide Retail vertrieben wird. Vollwertige Spiel scheinen die beiden für dich also nicht zu sein.Man ließt gern nur was man möchte nicht? Zeig mir den Absatz wo ich ein 2D DC als schlecht abstempel, und zeige mir somit meinen Widerspruch, viel Glück![]()
Das ist die Konsequenz aus dem, was du geschrieben hast. Sonst hättest du ja nicht geschrieben, dass diese 2D-Spiele auch noch Retail vertrieben werden. Oder wo war bitte sonst der Sinn dieser Aussage?Dürfen sie das nicht? Wo kommt den das schon wieder her?
Du scheinst also nicht auf meine Fragen, die sich mir auch nach mehrmaligen Wort für Wort lesen immer noch stellen, nicht antworten zu wollen. Stattdessen bezeichnest du mich halt lieber als Fanboy. Nun gut, dann denke ich mir eben meinen Teil.Einfach mal eine Empfehlung für dich, und den anderen Fanboys aus der N Gruppe--> Text so lesen wie sie darstehen, nicht nur einzelne Wörter herauspicken, sie gramatisch so stellen damit es in das "Böser Zorny hat nun genau das gesagt" Schema passen um sein vorgefertigtes Gedöhns von sich zu geben, danke![]()
Man ließt gern nur was man möchte nicht? Zeig mir den Absatz wo ich ein 2D DC als schlecht abstempel, und zeige mir somit meinen Widerspruch, viel Glück
Dürfen sie das nicht? Wo kommt den das schon wieder her?
Einfach mal eine Empfehlung für dich, und den anderen Fanboys aus der N Gruppe--> Text so lesen wie sie darstehen, nicht nur einzelne Wörter herauspicken, sie gramatisch so stellen damit es in das "Böser Zorny hat nun genau das gesagt" Schema passen um sein vorgefertigtes Gedöhns von sich zu geben, danke![]()
Jetzt sellst du dich auf ein Podest, weil du meinen Post aus dem Kontext gerissen hast und auf Basis dieser Falschinterpretationen Fragen erstellt hast..............ja da denke ich mir auch meinen Teil dazuDu hast in der Tat nicht geschrieben, dass es schlecht sei. Allerdings hast du Kirby und DKC Returns als innovations- und risikoscheu bezeichnet und beschwerst dich darüber, dass beide Retail vertrieben wird. Vollwertige Spiel scheinen die beiden für dich also nicht zu sein.
Du scheinst also nicht auf meine Fragen, die sich mir auch nach mehrmaligen Wort für wort lesen immer noch stellen, nicht antworten zu wollen. Stattdessen bezeichnest du mich halt lieber als Fanboy. Nun gut, dann denke ich mir eben meinen Teil.
Beides drückt doch eine gewisse Missbilligung dieser Vorgehensweise aus, also laber dich nicht drauf raus, dass das was völlig Anderes wäre. Du wusstest ganz genau, was du schreibst und wie deine Aussage aufgenommen werden würde, also putz dich jetzt mal nicht so scheinheilig ab.Ich schrieb dass ich nicht einsehe sie feiern zu müssen weil sie Spiele als Retailgames auf einer Heimkonsole in 2D wiederbeleben, das ist eine völlig andere Aussagen als "ich finde es billig das sie 2D Spiele als Retail Spiele herausbringen", was du mir andichten willst.
Jaja, wir haben alle nur den positiven Grundtenor deiner Aussage überlesen, nicht wahr?Nein, mein Satz bezieht sich auf "nicht feiern", was nicht automatisch eine Abneigung bezeichnet oder die Spiele schlecht macht, sondern ausdrückt das mir dabei keiner Abgeht. Der andere das ich es generell abstoßend finde, aber ist gut, ich erwarte hier einfach zu viel wenn es um Textverständis geht, werde daraus lernen![]()
also ich fand DK64 geil
Du schriebst, du hättest geschrieben, dass du es "nicht einsehen" würdest, was ein so großes Unverständnis für das Feiern ausdrückt, dass man bei normalem Textverständnis davon ausgehen kann, dass du der Sache zumindest nicht zugeneigt, wenn nicht sogar abgeneigt bist. Und von Feiern kann auch keine Rede sein - bei normalem Textverständnis - denn schließlich ist Feiern auch etwas, was eigentlich nicht im Internet stattfindet, sondern im RL mit mehreren Menschen bei einer Feier, und das wird nur bei den wenigstens (ich wage sogar zu sagen: bei niemandem) auf CW der Fall gewesen sein.Nein, mein Satz bezieht sich auf "nicht feiern", was nicht automatisch eine Abneigung bezeichnet oder die Spiele schlecht macht, sondern ausdrückt das mir dabei keiner Abgeht.
Nein, mein Satz bezieht sich auf "nicht feiern", was nicht automatisch eine Abneigung bezeichnet oder die Spiele schlecht macht, sondern ausdrückt das mir dabei keiner Abgeht. Der andere das ich es generell abstoßend finde, aber ist gut, ich erwarte hier einfach zu viel wenn es um Textverständis geht, werde daraus lernen![]()
So siehts mal aus. Die ganzen Rufe von der Sonyfraktion entstehen nur aus Neid/Hass/Angst vor diesen mächtigen IP's, vorallem kommt Nintendo mit diesen Titeln,(und auch noch dieses Jahr, mal abgesehen von Zelda) wo es mit der PS3 gerademal bergauf ging...![]()