wie schon gesagt Rolyet, du willst wirklich nur das sehen was du willst. Mehr mag ich nun wirklich nicht auf dein Posting eingehen, aber mir fällt das schon sehr lange auf. An sich fällt mir hier nur auf dass wir zwei Fanboygruppen haben welche nur mit dem Finger auf andere zeigen wollen/können, und du bist da ein Teil davon.
Achso, es ist also nicht sehr objektiv zu sagen "Spiel erstmal gescheit mit der Wii und teste Move an, bevor du die Wiimote mit Motion+ als Crap abstempelst"? Wtf, willst du mich hier verarschen? Ich habe schliesslich nicht geschrieben "MOtion+ ist tausend mal besser als Move", sondern lediglich das Move sich erst noch beweisen muss und die Wiimote schon gezeigt hat das sie funktioniert. Das ist alles andere als fanboygetue. Über Move gebe ich erst ein richtiges Urteil, wenn ich es anspielen konnte, wenns mir gefällt, kommts zu mir nachhause, ich bin immerhin Pro-Motion und da finde ich Move schon sehr interessant. Z.b. das Spiel The Sorcercy auf der Sony PK hat mir sehr gut gefallen, vorallem wie man die Zauber einsetzen und kombinieren kann. Killzone 3 wird sicherlich Bombe werden, hoffe nur das man auch mal ein paar mehr Freiheiten haben wird und nicht so ein Schlauchleveldesign.
Ist mir ehrlich gesagt auch noch nie aufgefallen dass du mal etwas abseits von Nintendo besser gefunden hast. Also, kehr mal vor deiner Haustür bevor du hier wieder auf die bösen Zornys zeigen willst, das ist einfach nur selbstherrlich.
Moment, nur weil ich Niontendo mag und dies auch öffentlich in meinen Beiträgen zeige, rede ich automatisch schlecht über alles andere? Tut mir leid, meinem persönlichen Geschmack nach, finde ich die Nintendo Titel am besten, das ist nunmal imo. Ich bin und war auch schon immer ehrlich genug zu sagen das auf der Wii eine ziemliche Softwareflaute bestand und Nintendo das dank ihrer eigenen IP's gut ausmerzen konnte (was denoch schade ist, weil einem dadurch gute 3rd Partie Titel entgehen). Ich verteidge aber nunmal die Wiimote, dessen Funktion von diversen Fanboys immer in Frage gestellt wird, obwohl es doch genug Titel gibt, die zeigen, das dem nicht so ist.
Auch Terminator sagte noch vor paar Seiten dass ihm die Nintendo PK am besten gefallen hat. Ebenso Obno. Du siehst aber wieder nur was sie kritisieren, und da diese Kritik auch in diesem Thread Nintendo betrifft, so stempelst du sie einfach als Fanboys ab, ist ja einfacher so den Diskussionspartner auszustechen.
Und wo habe ich gesagt das Obno/Termi die N-PK NICHT am besten fanden? Das Einzige, was ich wirklich in Frage stelle, ist ihre Meinung über die Fortsetzungen von den N IP's, die in diesen Ferien erscheinen. Termi sagt das DK/Kirby keine AAA Titel sind und DK mit veraltetem Gameplay kommt (2D und so), JD kritisiert diese Spiele ebenfalls und spricht ihnen ihren hohen Stellenwert im Konsolensektor ab, indem er sagt "DK wieder mal nur veraltetes 2D Gameplay, mehr ist auf der Wii nicht möglich" und bei Kirby lästert er natürlich über den Stil, das Ganze aber ohne ein Imo. Squallsdestiny schreibt "Buhuhu, nach 17 Jahren und das, obwohl ihr immer Revolution geschrieen habt". Dabei versteht er nicht, dass das Revolution auf das Steuerungsschema bezogen war und die Gamingsparte ein wenig mehr Abwechslung gebrauchen könnte. Das sollte ja nicht heissen, dass das alte Gameplay schlecht ist/war, sondern einfach das man das Portfolio mal erweitern könnte und das hat Nintendo mit dem DS und der Wii sauber gemacht. Und vorallem sollte man die Füße still halten, wenn die eigene Firma selbst jedes Jahr Fortsetzungen bringt. Ist doch nichts verwerfliches, wenn Nintendo nach 17 Jahren eine gute Franchise zum Leben erweckt mit überzeugendem Gameplay.
Aber du bist da kein Deut besser.
Hab ich das behauptet? Nein.
Naja, was kann man erwarten, ist halt das Warforum. Und du bist wohl der letzte der merkt dass Mahlzeig und JD an sich nichtmal alles ernst meinen, und wohl nur eine Art (sehr penetrante) Parodie hier aufführen.
http://www.consolewars.de/messagebo...05309&highlight=dem+Glauben.+weis#post3305309
Das hab ich sogar glaube ich heute noch geschrieben, lustig...
Natürlich weis ich, das diverse Leute es nicht ganz so ernst meinen, es ändert aber nichts an der Tatsache, das sie damit Leute ansticheln und provozieren die das nicht so schnell durchschauen. Und nur weil JD diverse Sachen auf seine eigene lustige Art und Weise schreibt, heisst das ja nicht das er nicht davon überzeugt ist. Ich könnte auch auf sarkastische Art und Weise meine Beiträge verfassen und ein

-Smily dahinter setzen, würde aber nichts an meiner Überzeugung ändern, die JD nunmal auch haben wird, unabhängig davon wie er hier schreibt.