rickee
L17: Mentor
Zelda wird bei der E3 2011 alles/sehr viel mehr abräumen ... Eine Techdemo wird nur selten als 'Bestes Spiel' gekürt.
Ich denke mal, dass zu diesem Zeitpunkt Zelda schon raus ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda wird bei der E3 2011 alles/sehr viel mehr abräumen ... Eine Techdemo wird nur selten als 'Bestes Spiel' gekürt.
Bist du sicher? :v:Ich denke mal, dass zu diesem Zeitpunkt Zelda schon raus ist![]()
Ich denke mal, dass zu diesem Zeitpunkt Zelda schon raus ist![]()
Die Mappack-Schreiereien kamen ursprünglich nicht aus unserer Ecke, wenn ich dich dezent daran erinnern darf. Stichwort Mario Galaxy 2. Und bei Nintendo wurde wenigstens nie ein Hehl daraus gemacht, dass man sich jede Gen wieder - völlig zurecht - auf die Nachfolger der Gaming-Spitzenserien freut. Verpöhnt war dieses "IP-Ausschlachten" immer nur bei den HDlern, welche ja angeblich mit neuen Top-IPs und Originalität zugeschüttet wurden.Und bei Nintendos 2D Updateparade kann man sich natürlich so weit aus dem Fenster lehnen![]()
Ich denke mal, dass zu diesem Zeitpunkt Zelda schon raus ist![]()
Kinect scheint bei der presse gut anzukommen
Nach 17 Jahren und wie vor 17 Jahren, von den Revolutionsschreiern schlechthin, das ist schon beihane Komedie, mindestens aber Ironie.
Ach komm, DK bleibt vom Gameplay her klassisch, bringt aber druchaus neue Elemente mit ins J'nR Genre und Kirby lässt sich mit seinen Vorgängern weder vom Stil, noch vom Gameplay her vergleichen...
Man kann Nintendo hier nicht vorwerfen seine IP's auszuschlachten, wenn nach 17 Jahren ein neuer Teil mit großen Änderungen kommt. Da sieht ein KZ3 einem KZ2 um einiges ähnlicher (sowohl vom Stil, als auch Gameplay her). Also sollte die Sonyecke, was das angeht, mal schön die Füße still halten... Denn gerade da wird diese Gen sehr oft ein +1 hinten an den Titel drangehängt und sich, ausser bei der Grafik, ansonsten nicht viel ändert...![]()
Kinect scheint bei der presse gut anzukommen :smile5:
1UP
Best Motion Control: Dance Central (Kinect 360)
IGN
Best Motion Control Game: Child of Eden (Kinect 360)
Es spielt keine Rolle, ob es Nachfolger sind oder nicht, die drei gezeigten IPs sind wohlbekannte Namen und wurden lange nicht mehr in einen Hauptspiel untergebracht.
Wenn Retro, HAL und Sora nur ansatzweise jenes von Rare und RD1 schaffen, dann kann das halbe Lineup der Konkurrenz sowieso einpacken. Wir alle wissen doch am Besten, dass die alten Spiele legendär und wohlbekannt sind. Zudem traue ich den Prime-Machern eine neuartige Epicness zu, die zu einen Instant Win führen wird.
So siehts mal aus. Die ganzen Rufe von der Sonyfraktion entstehen nur aus Neid/Hass/Angst vor diesen mächtigen IP's, vorallem kommt Nintendo mit diesen Titeln,(und auch noch dieses Jahr, mal abgesehen von Zelda) wo es mit der PS3 gerademal bergauf ging...![]()
ja, mal wieder nur die Sonyfraktion als das Grundübel von CW.
Ächz ... und das immer wieder von den gleichen Personen. Vorhersehbar...
Schau dich um, die MS Fraktion ist ziemlich ruhig (nach der PK aber nicht wirklich verwunderlich). Die Einzigen die sich beschweren sind squallsdestiny, Terminator, JD und Obnoxious. Das sind alles klare Sonyfanboys. Oder seh ich da jetzt was falsch?![]()
Der krasseste Megaton der E3 war jedoch zweifelsfrei Gabe Newells Ankündigung von Portal 2 für PS3. Nicht nur das der größe PS3-Hater nun ein Spiel für die PS3 entwickelt, nein, es ist sogar noch die beste Version!
Das hat sogar die Ankündigung FF13 für XBox360 vor einigen Jahren weit in den Schatten gestellt.![]()
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=72073&page=72
stimmt, die MS Fraktion ist wirklich ruhigvor allem wenn ich dann an Leute wie Crazy, Lacostedream, McJohny & co denken muss.
Sony bringt dieses Jahr nichtmehr viel, mal abgesehen von GT5 (sofern alles klappt)
Socom 4 und LBP 2 sind jetzt auch nicht weniger als Nintendo zu bieten hat.
Zelda hats ja wie vorlaut von den Nonlern rumposaunt auch nicht mehr in 2010 geschafft, also mal ganz locker bleiben.