Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
DKC als Arcade Spiel? Mal im Ernst, hast du überhaupt mal die SNES Teile gespielt? Das Spiel macht mehr Spass als jeglicher Vollpreisshooter auf der Xbox!

Totale Muppetshow hier! :lol: Die Xboxfanboys versuchen hier echt alles schlecht zu reden, nur damit "ihre" PK möglichst gut darsteht. Weit "gefailed" ;-)

Ach, darauf kommst du auch erst jetzt Elvi? :awesome: Damage Control vom Feinstem.

Aber sie sollen ruhig weiter machen, ich habe schon immer auf solche Momente gewartet, wo wir zwischen Qualitätsuser und Low Basher Fraktion glasklar unterscheiden können. :awesome: Das zeigt dann halt immer wieder, wer eine Ahnung vom Gaming hat und wer nur ein Mitläufer in der Szene ist.

Harte Worte, aber hey, beweist mir doch das Gegenteil. :awesome:

DKC als Arcade Spiel? Mal im Ernst, hast du überhaupt mal die SNES Teile gespielt? Das Spiel macht mehr Spass als jeglicher Vollpreisshooter auf der Xbox!

Totale Muppetshow hier! :lol: Die Xboxfanboys versuchen hier echt alles schlecht zu reden, nur damit "ihre" PK möglichst gut darsteht. Weit "gefailed" ;-)

Tja, wir leben halt in einer Zeit, in der 2D als minderwertig abgestempelt ist. Und Leute, die 2D-Spiele mögen als unwürdig :)

Nintendo hat mit Abstand die beste Show geliefert. Vielleicht kam die Wii etwas kurz (wobei ich dieses Jahr vier, vielleicht sogar fünf gute bis sehr gute Exklusiv-Spiele sehe). Der 3DS hat dafür aber auf ganzer Linie überzeugt. Vor allem das Lineup ist der Hammer.
Die Präsentation von Zelda war leider total verkackt. Berichte von IGN zB zeigen aber, dass es wirklich nur an irgendwelchen Störquellen gelegen haben muss, denn die meinen die Steuerung würde wudnerbar funktionieren. Das ist halt immer das Risiko, wenn man etwas live präsentiert und nicht wie gewisse andere nur eine gestellte Show abspielt. Ich habe sowieos das Gefühl, dass Nintendo Zelda nicht allzuviel Aufmerksamkeit gegeben hat, um den Fokus auf der deutlich wichtigeren 3DS-Vorstellung zu halten. Das ist ihnen zwar gelungen, wirklich verdient hat das ein Zelda-Spiel aber nicht.

Ich ging so derbe ab als Donkey Kong Country gezeigt wurde, vorallem hat es richtigen 2 Player Coop ohne dem abklatschen von damals, das hat man schön im Trailer gesehen.
Ich freu mich so dermaßen drauf es im coop durchzuzocken. ^^

Die Präsentation von Zelda war leider total verkackt. Berichte von IGN zB zeigen aber, dass es wirklich nur an irgendwelchen Störquellen gelegen haben muss, denn die meinen die Steuerung würde wudnerbar funktionieren. Das ist halt immer das Risiko, wenn man etwas live präsentiert und nicht wie gewisse andere nur eine gestellte Show abspielt. Ich habe sowieos das Gefühl, dass Nintendo Zelda nicht allzuviel Aufmerksamkeit gegeben hat, um den Fokus auf der deutlich wichtigeren 3DS-Vorstellung zu halten. Das ist ihnen zwar gelungen, wirklich verdient hat das ein Zelda-Spiel aber nicht.

Lieber Live als so ein Bullshit wie von MS, wo alles nicht real ist. Außerdem hat Miyamoto nun einen Grund zu sagen, dass das Spiel mehr Entwicklungszeit braucht. :v:

Ich ging so derbe ab als Donkey Kong Country gezeigt wurde, vorallem hat es richtigen 2 Player Coop ohne dem abklatschen von damals, das hat man schön im Trailer gesehen.
Ich freu mich so dermaßen drauf es im coop durchzuzocken. ^^

Mich würde es nicht wundern, wenn Dixie und Kiddy (hust) auch wieder auftauchen. Genug Platz für zwei zusätzliche HP-Bars ist sicher noch drin. :v:

DITO!! und fixed ;) .

DKC und Kirby würden auf der XBOX als auch PS3 nur als Arcade Titel verkauft werden und dazu noch fein in 720p/1080p.

Hier auf der Wii Vollpreis + Sd Grafik,.. tolle Wurst!!

Das einzige geniale an de PK war die Einführung der 3DS, wobei man nichts gesagt hat zum Thema: Preis + Termin.
Denn man hat eine große Unterstützung und technisch ist sie ja besser als der DS. Und man hat auch schon viele Games in er Pipeline.

Zelda war auch noch eine große Enttäuschung.
Stillistisch geht es in Richtung Comic bzw. Wind Waker. Und imo passt das gar nicht zu Zelda.
Also imo ein Todesstoß für Zelda. Ich hoffe, aber auch dass die Steuerung besser klappt als auf der PK.

Nur Metroid scheint geil zu werden:
Technisch schon mal die bessere oberschicht der Wii. Und Gameplay ein MIx aus den alten SNES Tagen (also 2d) + Metroid Prime (also 3d). Definitiv ein Blick wert.

gutck dir den Trailer von DKC nochmal an. Das Spiel ist in detailliertester 3D-Grafik auf einer 2D-Ebene.

Wenn sowas als PSN Titel möglich wäre, könnte man Motorstorm 3 genauso gut als Downloadgame anbieten.

Wieso vergleichst du nicht gleich Pixel Junk mit DKC? :lol:

Tja, wir leben halt in einer Zeit, in der 2D als minderwertig abgestempelt ist. Und Leute, die 2D-Spiele mögen als unwürdig :)

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen das 2D das einzige ist was auf der Wii wirklich funktioniert. Für 3D fehlt einfach die Leistung, aber bei 2D-Games kann die Wii wirklich punkten. :goodwork:

Die Präsentation von Zelda war leider total verkackt. Berichte von IGN zB zeigen aber, dass es wirklich nur an irgendwelchen Störquellen gelegen haben muss, denn die meinen die Steuerung würde wudnerbar funktionieren. Das ist halt immer das Risiko, wenn man etwas live präsentiert und nicht wie gewisse andere nur eine gestellte Show abspielt.

Auf der Sony-PK hab ich Dual Shock 3s mit riesiger Antenne gesehen! Schätze mal das war, um sowas vorzubeugen....

Ach, darauf kommst du auch erst jetzt Elvi? :awesome: Damage Control vom Feinstem.

Aber sie sollen ruhig weiter machen, ich habe schon immer auf solche Momente gewartet, wo wir zwischen Qualitätsuser und Low Basher Fraktion glasklar unterscheiden können. :awesome: Das zeigt dann halt immer wieder, wer eine Ahnung vom Gaming hat und wer nur ein Mitläufer in der Szene ist.

Harte Worte, aber hey, beweist mir doch das Gegenteil. :awesome:

tja, so ist das Leben, leider. Aber wenigstens merkt man hier doch auch bei einigen, dass sie kein Problem damit haben die Nintendo PK als die Beste zu empfinden. Sind halt nur mal wieder die üblich Verdächtigen, find es eben nur immer lustig schon im voraus zu wissen was die sagen ;)

Ist halt schade dass einige 2D als minderwertig sehen. Ich gebe da aber lieber Vollpreis für DKC aus, als für den Shooter XYZ...DKC ist Videospielegeschichte! Einige sind wohl zu jung um das zu verstehen, müssen halt voll cool krass Gegner zerfleischen mit viel Blut und so ;)

Sorry, ohne nun gleich wieder Wasser in den Wein gießen zu wollen (ich bleibe dabei: NINTENDO ist der Winner der Show): Deine Ansicht ist halt die Ansicht eines NINTENDO-Fans.

Öhm nö, geh mal in den "Benotet die PK's"-Thread, sogar Obno hat Nintendo eine 1- gegeben und MS/Sony schlechtere Noten und er ist definitiv ein Sony-Fan, ohne das jetzt böse zu meinen.

Das Zelda sah öde-blöde aus und so lange wird es albern, jedes Jahr:" Hurra, ein neue Zelda!" ....

Lag ja auch daran das die Steuerung nicht funktionieren konnte wegen den massiven Infarotstrahlungen im Raum weil da jeder Depp irgendein Funkgerät dabei hatte. Zelda spielt sich Zuhause, bzw. ohne diese Störungen perfekt. Jeder hier weis das ein Spiel mit Motion+ perfekt funktioniert, präzisse und schnell und da würde Nintendo Zelda sicherlich nicht freiwillig so präsentieren wenn es sich wirklich so spielen lassen würde mit M+. Und grafisch haben wir auch nur den Wald gesehen und ein paar Szenen. Eine richtige große Ebene oder gar über den Wolken (Name des Spiels lässt darauf schliessen) blieb uns ja verwehrt. Grafisch wars ansonsten OK, mir persönlich hats gefallen (war ein wenig Comic/CellShading Look mit eingebaut).

Donkey Kong ist eine Retro Revival für Fans, als "BIG" oder gar Triple A würde ich so etwas auf keinen Fall bezeichnen.

Und Kirby ein "BIG"? Nee, das meinst du nicht wirklich!

Leuten wie dir, also extremen Fanboys, kann mans nicht recht machen. Erst heisst es:

"Buuuh, Nintendo hat soviele alte Franchise die sie bringen könnten und dann sowas wie Disaster, buuuuh"

Dann macht Nintendo genau das, was von den Sony/MS Fans immer geschrieen wird und dann:

"Buuuh, Nintendo bringt nur alte Franchise, sind die schleeeeecht"...

WTF? Donkey Kong sah SPITZE aus, vorallem sind sie beim alten Gameplay geblieben und haben das mit einem tollen Stil gekoppelt! In den Levels ist ordentlich was los (steigende Lava, umfallenden Pfähler usw.) und sieht nach ner menge Action aus!

Und Kirby nicht groß? Deswegen haben sich auch alle auf der E3 gefreut Korby zu sehen... Und Kirby ist kein Spiel, es ist ein Kunstwerk in dieser Form. Wenns dir etwas u kindlich ist, dein persönliches Pech, es muss einem ja nicht alles gefallen, aber objektiv betrachtet, sieht es verdammt hübsch aus und für ein Kirbyspiel extremst interessant!

Epic Mickey und Metroid Prime würde ich tatsächlich als "BIG" bezeichnen.

Der erste Kommentar von diesem Post den man wirklich ernst nehmen kann, habe nicht erwartet das da noch was kommt...

Ob "Goldeneye" nun wirklich ein "BIG" wird, DAS muß sich noch zeigen, die Technik der Shooter hat sich nämlich reichlich weiter entwickelt seit damals.

Ist halt die Frage: Muss sich ein GoldenEye 007 großartig erweitern? Was ich erwarte: Bessere KI und etwas mehr Abwechslung in den Missionen (und die war schon beim N64 Teil großartig). Online kommt und es wird Motion+ unterstützt

Ich sehe da also zwei "BIG"s, wenn ich Zelda dazunehme (gegen innere Überzeugung) meinetwegen drei. Das IST mehr als schwach.

Was war denn bitte bei Sony "BIG"? Alles war schon vorher bekannt. Killzone (mit 3D und Move Support war klar weil sie diese Sachen pushen müssen), Infamous 2 hat man auch erwartet... Portal 3 ist ganz cool und Twisted Metal kann man wohl wirklich als BIG bezeichnen. Sind aber alles nur Fortsetzungen, nicht wirklich was neues dabei gewesen... Ansonsten war nur gelaber. Sehr viel mehr als Videos, VKZ und Exklusivgelaber kam da auch nicht rüber und das ist der Grund warum viele, auch Sonyfans, Sony nur eine 3-4 gegeben haben und Nintendo eine 1.

Und vergiss mal nicht den 3DS, der bekommt nämlich auch Spiele und das sind keine kleinen Fische. MGS Remake, Kid Icarus, Kingdom Hearts, Ridge Racer (was man schon abgeschrieben hat) und viele mehr... Alleine das 3DS LineUp wischt mit der Konkurenz den Boden auf, schlimm aber wahr.

Vor allen Dingen: Wenn die 72 als First Generation angekündigten Games für den 3DS alle ausgeliefert sind, dann wird der 3DS kurz nach seinem Launch ein WEITAUS besseres Programm als der Wii haben. :D

Irgendwie recht peinlich für den Wii.

Irgendwie peinlich für alle Konsolen.

Bzw. peinlich ist da garnichts, weisst du warum? Das müsstest du sogar selbst wissen. Die Wii wurde von Anfang an von der Konkurenz (egal ob Hard/Softwartehersteller) ausgelacht, nur die wenigsten wie Ubisoft haben der Wii beachtung geschenkt. Erst als sich das Teil wie geschnitten Brot verkauft hat, hat sie die Aufmerksamkeit von den Entwicklern erregt (da wars aber schon zuspät). Selbst Sony und MS wollen schnell auf den Motion Zug springen. Squallsdestiny sagt ja immer gern "Sony wäre so oder so mit Move gekommen", ich glaube das allerdings nicht, dafür ähnelt das Konzept zusehr dem von Nintendo, vorallem weil Sony ja Nintendo ausgelacht hatte wegen der Wii und dessen Steuerungskonzept. Und Move bringt man ja nicht für die Casuals, das sieht man daran wie Sony es vermarktet, Move und Core-Gamer wurden ja sehr oft in einem Satz erwähnt. Motion für Coregames also aufeinmal doch wichtig... :rolleyes:

JD2106

Auch wenn ich Deine Postings immer sehr mag: Durch Dein Ignorieren des 3DS wirken Deine Ausführungen dieses Mal nicht sehr überzeugend. ;)

Naja, wenn er wenigstens schreiben würde "Ich mag keine Handhelds, deswegen wars für mich uninteressant", dann wäre OK. Er schreibt aber das Handhelds im allgemeinen nicht interessieren, was natürlich eine blöde Aussage ist, da der DS sich mehr als die PS2 verkauft hat, bzw. mehr als jede bisher veröffentlichte Plattform... xD

PS: Vergessen wir mal nicht das die meisten ANkündigungen von Sony erst für 2011 sind und die ganze N Games schon dieses Jahr in den Ferien erhältlich sein werden! :D

Zuletzt bearbeitet:
Rolyet

Einleitend möchte ich bemerken, daß ich die unterschwellige bis direkte Aggression in Deinem Posting als nicht angenehm für das Diskussionsklima empfinde.

Bewertung der PK:

Was willst Du eigentlich von mir? Ich habe NINTENDO auch sofort zum Winner der Show erklärt, jetzt schon mehrmals.

Zelda:

Daß es jetzt nicht gut geklappt hat, meine ich ausdrücklich nicht. Ich meine den Grafikstil, der wieder mehr ins Kindliche zu gehen scheint und - so weit ich das richtig sehen konnte - auch Anstriche von Cell Shading hat.

Donkey Kong:

Ich kann solchen Spielen mit Retro Spiel Mechanik meistens nicht viel abgewinnen. Darf ich das? Ich empfinde auch den Unterschied zu den fantastischen SNES-Teilen eher gering.

Kirby:

Nein, es muß mir nicht gefallen und hat es auch nie und wird es auch nie. Kirby ist es nun überhaupt nicht. Und als "BIG" ist mir dieses Franchise noch nie untergekommen.

Epic Mickey und Metroied Prime:

Du machts da einen grundsätzlichen Fehler: Die Beurteilung darüber, ob Du meine Postings ernst nehmen kannst oder nicht, solltest Du NICHT ausschließlich danach ausrichten, ob ich nun gerade zufälligerweise mit Deiner Meinung übereinstimme oder eben auch nicht. Denn DAS ist dann keinesfalls ernst zu nehmen.

Goldeneye:

Ich denke, daß die ganze Spielmechanik gegen heutige Shooter hoffnungslos veraltet sein wird.

SONY und "BIG"

Zur Einleitung: Das Wort "Fortsetzung" solltest Du als NINTENDO-Fan dann nun wirklich nicht kritisch gegenüber einer anderen Firma in den Mund nehmen. Für die Bewertung, ob Sachen dabei sind, die "BIG" sind, ist dem Spieler auch reichlich egal, ob diese nun auf der E3 völlig neu vorgestellt wurden oder ein paar Wochen vorher geleakt wurden.

Auf "Move" gehe ich darauf jetzt mal nicht ein, weil es mich nicht so sehr interessiert, aber "BIG" war auf der SONY PK zweifelsohne:

God of War
Parasite Eve
Dead Space 2
Killzone 3
GT 5 mit Termin
Mafia II
LittleBigPlanet 2

Software Wii:

Deine Erklärungen verfangen nicht, denn: Dann müßte spätestens jetzt der Wii mit Software von den Third Parties überschüttet werden. Das Gegenteil ist der Fall.

Vergessen wir mal nicht das die meisten ANkündigungen von Sony erst für 2011 sind und die ganze N Games schon dieses Jahr in den Ferien erhältlich sein werden!

Ja, so wie "Zelda", nicht wahr? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ohne nun gleich wieder Wasser in den Wein gießen zu wollen (ich bleibe dabei: NINTENDO ist der Winner der Show): Deine Ansicht ist halt die Ansicht eines NINTENDO-Fans.

Das Zelda sah öde-blöde aus und so lange wird es albern, jedes Jahr:" Hurra, ein neue Zelda!" ....

Donkey Kong ist eine Retro Revival für Fans, als "BIG" oder gar Triple A würde ich so etwas auf keinen Fall bezeichnen.

Und Kirby ein "BIG"? Nee, das meinst du nicht wirklich!

Epic Mickey und Metroid Prime würde ich tatsächlich als "BIG" bezeichnen.

Ob "Goldeneye" nun wirklich ein "BIG" wird, DAS muß sich noch zeigen, die Technik der Shooter hat sich nämlich reichlich weiter entwickelt seit damals.

1. Zelda bitte nicht mit Uncharted oder Killzone vergleichen. erwähn ich jetzt nur, wegen deinem "jedes jahr". alle 4-5 jahre kommt ein Zelda und zeigt allen spielen der Gen wie ein richtiges spiel auszusehen hat (spielerisch). wie das kein AAA sein sollte ist für mich unbegreiflich.
im grunde kritisierst du an Zelda, dass es sich immer gleich spielt. ergibt das für dich echt sinn?? erstens hast du die meisten Zeldas garnicht gespielt (vieleicht sogar garkeins) um sowas überhaupt sagen zu können und zweitens verbietest du einem Zelda, ein Zelda zu sein?? ich meine, spielt sich UC2 anders als UC1?? spielt sich Final Fantasy 13 anders als die vorgänger?? spielt sich GoW3 anders als GoW2??
ganz sicher nicht. wenn sich nachfolger ganz anders spielen würden wie die vorgänger, könnte man gleich ne andere Ip draus machen bzw. das spiel anders nennen. versteh also nicht wie man Zelda kritisieren kann (was bis auf Zelda TP wirklich immer was anderes war auch wenn hier immer was anderes behauptet wird) aber ein Motorstorm oder Gears wird nicht kritisiert obwohls genau das selbe ist wie die vorgänger.

2. hast du die ersten 3 DKCs gespielt?? weißt du wer an dem neuen sitzt?? hier wird ein vollwertiges spiel gebracht das für jeden und nicht für retro fans da ist.

3. alles, was keine Action bietet ist für die kein AAA hast du mal im DS Warthread gesagt. daher ist Kirby für dich persönlich auch kein AAA. kann ich nachvollziehen. obs richtig ist, ist ne andere frage ;-)

4. das neue Metroid heißt übrigens Metroid Other M, hat mit Prime nix zutun^^

5. Goldeneye müssen wir wohl erstmal abwarten.

Für die Bewertung, ob Sachen dabei sind, die "BIG" sind, ist dem Spieler auch reichlich egal, ob diese nun auf der E3 völlig neu vorgestellt wurden oder ein paar Wochen vorher geleakt wurden.

Da muss ich dir persönlich wiedersprechen, so kann man das nicht generalisieren. Mir sind an der E3 insbesondere Überraschungen und Spiele, von denen praktisch nichts bekannt ist, wichtig. The Last Guardian hätte beispielsweise, auch wenn es bekannt war, die Sony Pressekonferenz deutlich aufgewertet. Killzone oder LBP waren.. gut.. aber besonders im Fall Killzone nichts, wofür ich mir eine Pressekonferenz anschauen würde, dafür war beides zu vorhersehbar.
Kid Icarus war für mich z.B. einer der besten Momente der N Konferenz, ganz einfach weil ich im Leben nicht damit gerechnet hatte.

Aber das ist wohl alles persönlicher Geschmack. Für mich war die Sony Konferenz insgesamt schwach, wobei ich allerdings nachvollziehen kann, wenn Leute das anders sehen.

Nuker:

1) Irgendein Zelda auf einer NINTENDO-Konsole wird ständig angekündigt. Woher willst Du wissen, wieviel Zeldas ich gespielt habe? Ich habe Zelda auf dem SNES, dem GBA, und zwei auf dem N64. Das Cube-Zelda kann ich jederzeit spielen.

2) Ja! Und Tote sollte man auch mal ruhen lassen.

3) Ist nicht unbedingt nur ein Action-Kriterium. Kirby ist in jeder Beziehung lahm.

Evil_Dragon:

Wenn man jetzt streng nach dem Titel dieses Threads geht, liegst Du mit Deiner Argumentation natürlich goldrichtig. Aber für den Spieler ist es letztendlich egal.

Das Kid_Icarus sah imo so ziemlich am schlechtesten von den vorgestellten Spielen aus und interessiert mich auch inhaltlich null die Bohne.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert eigentlich kein Spiel so wirklich, was auf der E3 vorgestellt wurde. DKC fand ich nie wirklich gut und bei Zelda hätt ich mir dann doch mal was richtig Neues gewünscht. Mario Sports, naja...

Kirby sah immerhin noch ganz interessant aus, Professor Layton wird so oder so gut. Ansonsten vielleicht noch Epic Mickey. Aber was wirklich Neues gabs auch nicht, oder? Anscheinend baut man bei Nintendo wirklich nur noch auf den alten Franchises.

Auf dem 3DS gabs dann auch nur die altbekannten Spiele. Remakes von Starfox 64 und OoT brauch ich nicht. Mario Kart wird natürlich wieder klasse. Bei Pilotwings Resort hab ich die Befürchtung, dass man die Welt von Wuhu Island schon zu gut kennt. Steel Driver ist immerhin dann doch mal was Neues.

Zuletzt bearbeitet:
SONY und "BIG"

Zur Einleitung: Das Wort "Fortsetzung" solltest Du als NINTENDO-Fan dann nun wirklich nicht kritisch gegenüber einer anderen Firma in den Mund nehmen. Für die Bewertung, ob Sachen dabei sind, die "BIG" sind, ist dem Spieler auch reichlich egal, ob diese nun auf der E3 völlig neu vorgestellt wurden oder ein paar Wochen vorher geleakt wurden.

Auf "Move" gehe ich darauf jetzt mal nicht ein, weil es mich nicht so sehr interessiert, aber "BIG" war auf der SONY PK zweifelsohne:

God of War
Parasite Eve
Dead Space 2
Killzone 3
GT 5 mit Termin
Mafia II
LittleBigPlanet 2

Sony hat 2 große Fehler gemacht.

1. Sie haben versucht 2 Stunden zu füllen, waren aber aus irgendeinem Grund nicht dazu bereit den (sehr wahrscheinlich) vorhandenen Content dafür zu stellen. Die Trailershows waren abartig langweilig. Dinge wie beispielsweise Parasite Eve darin quasi zu begraben war selten beknackt (imo)

2. Sie haben viel zu viel Zeit damit verbracht, ein totes Pferd zu reiten. Alleine die Vorstellung der neuen Werbekampagne für die PSP war eine Abschreckung sondergleichen

Wenn die PK eine Stunde gedauert hätte oder echter Content statt Trailershows gezeigt worden wären, würde sich heute kaum jemand beschweren, dass die ganze Chose saulangweilig war.

die pk war auf die foren abgestimmt.
man hat den durchschnitt aus game-szenen-gejammer seit 3 jahren genommen und das ergebnis ist ja bekannt.

1) Irgendein Zelda auf einer NINTENDO-Konsole wird ständig angekündigt.
Die DS-Teile sind ganz nett, aber nicht mehr als ein Appetitanreger für die meisten. Das letzte "richtige" Konsolenzelda in dem Sinne wurde also 2004 angekündigt und 2006 releast. Das ist vier Jahre her. Soviel zu "ständig".

Zurück
Top Bottom