Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, man könnte sagen Sony hat die E3 gewonnen. Aber das würde dem Ausmaß der Pwnage nicht gerecht werden. Sony hat die Konkurrenz vernichtet, vergewaltigt, gedemütigt und neutralisiert.
Echtes 3D-Gaming, eine 1:1 Bewegungssteuerung und nicht zuletzt ein unglaubliches Lineup mit Referenzgames aus den unterschiedlichsten Genres.
Zusätzlich Kevin Butler, der sich unglaublich charismatisch über die Konkurrenz lustig gemacht hat und eine Ode an das Gaming allgemein vortrug.
Ein solches ultimatives Entertainment-Erlebnis kann in dieser Perfektion tatsächlich nur von Sony kommen.![]()
Bin ich blind oder gab es nichts neues zu TLG ?
Bin ich blind oder gab es nichts neues zu TLG ?
Nintendo hatte die beste PK. Weit dahinter dann Sony und noch viel weiter hintendrann Microsoft.
Nintendo hatte die beste PK. Weit dahinter dann Sony und noch viel weiter hintendrann Microsoft.
Nein... Aber ich muss immer noch drüber lachen, dass du bei PSN+ weiterzahlen muss, um deinen Digitalen Content zu behaltenDas dürfte die schwachsinnigste Aussage der ganzen E3 werden
Nein... Aber ich muss immer noch drüber lachen, dass du bei PSN+ weiterzahlen muss, um deinen Digitalen Content zu behaltenDas dürfte die schwachsinnigste Aussage der ganzen E3 werden
Nintendo >>>>>>>>>>>> Sony >> Microsoft
Nintendo hat vllt die beste e3 pk aller zeiten abelegt
ms hatte zumindest massig gamplay fast durchgängig
mal ernsthaft findet ihr die sony pk wegen einen haufen trailer die es längst in gt gibt gut????
man hätte dsas ganze in 30 min packen können
wegen paar trailern schau ich mir doch keine pk an zeit verschwändung ist sowas
ehrlich wie kann man sich darüber aufregen. bei sony gab es dazu nicht einmal eine show. das war langweilig. eine präsentation soll die zuschauer begeistern und nicht mit langweilgen phrasen ermüden.MS und Sony habens mit den Bewegungssteuerungen nicht ganz geschaft zu überzeugen, besonders MS' Kinect scheint mir nicht gerade ausgereift zu sein. War wohl vieles nur Show.