Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Und warum sollte ich einen Rattenarsch auf ein Review bei Eurogamer geben, wenn die Hälfte auch noch faktisch Bullshit ist?

es ist ja nicht so dass der reviewer n hater wär und das zum spass geschrieben hat,wenn man mal seine anderen artikel durchstöbert

sin & punishment 2 8/10

http://www.eurogamer.net/articles/sin-and-punishment-successor-to-the-sky-review?page=2

oder pokemon goldsilber 9/10

http://www.eurogamer.net/articles/pokemon-heartgold-soulsilver-review?page=2

also glaub ich dem doch mehr als dir,wo ich weiss dass du ein fanboy bist,und als fanboy sieht man nunmal über den ein oder anderen offensichtlichen mängel hinweg,weiss ich selber ;D

Ich sollte es beurteilen können, ich habe das Spiel zweimal druchgespielt und über 100 Stunden investiert. Der "Tester" offensichtlich nicht. Und Du schon gar nicht.

100h sind soviel zeit,gibts da ne anzeige im spiel oder schätzt du das pi ma daumen?ich kann mir nur schwer vorstellen dass son monotones dynasty warriors gekloppe 100h spass machen soll...gibts das game überhaupt in englisch?oder hast dus vom nachbar deines hausmeisters x)

es ist ja nicht so dass der reviewer n hater wär und das zum spass geschrieben hat,wenn man mal seine anderen artikel durchstöbert
Klingt plausibel, funktioniert aber nicht. Wie gesagt: Ich hab's durchgespielt. Große Teile des Artikels sind schlicht falsch.

100h sind soviel zeit,gibts da ne anzeige im spiel oder schätzt du das pi ma daumen?ich kann mir nur schwer vorstellen dass son monotones dynasty warriors gekloppe 100h spass machen soll...gibts das game überhaupt in englisch?oder hast dus vom nachbar deines hausmeisters x)
Es waren sogar 116 Stunden, ich habe gerade geschaut. Und ich habe tatsächlich die japanische Fassung bei Play-Asia gekauft. Die Story spielt sowieso keine große Rolle, und der Rest ist praktisch selbsterklärend. Mit Dynasty Warriors ist es absolut nicht zu vergleichen - und ich habe auch die eine oder andere Stunde in Samurai Warriors 3 investiert. Ich kann also auch diesen Aspekt tatsächlich beurteilen. :D

Yup, scheint so zu sein, allerdings nur für den PC soweit ich das verstanden hab?^^

AHAHAHAHA

Ubisoft hat den Vitality Sensor von Nintendo kopiert!!!!!!!!
Bevor Nintendo ihn überhaupt je enthüllt hat! Nachher kündigt Nintendo dann an, dass der Vitality Sensor 'ne doofe Idee war und verworfen wurde - Ubisoft angeschissen. :D

Einfach ausgedrückt:

Reggie1.jpg

War 'ne sehr starke Pressekonferenz für Microsoft meiner bescheidenen Meinung nach.

Klar sind jetzt viele Hardcorefans enttäuscht weil nur ein neues Game angekündigt wurde - ist aber wirklich halb so wild, da in der kommenden Zeit viele starke Titel für die Box kommen (GoW, Halo, CoD etc., dann noch ein komplett neues Game von Crytek). Dazu noch die bäldigst verfügbare (laut Don Mattrick flüsterleise) Slim, 'ne geile Interfacesteuerung (je nach Geschmack per Voice oder Hand), Videochat zu viert & künftige Kinectunterstützung für Games wie Forza - nichts weltbewegendes, aber wer das alles verschmäht ist selber schuld.

Die wirkliche Stärke der PK sehe ich aber im anderen Teil, der wahrscheinlich die allermeisten User hier überhaupt nicht interessiert: Kinect ist (imo) die erwartete Revolution geworden. MS hat es geschafft die Xbox, die einst eine Gameconsole war, in eine massenmarkttaugliche Unterhaltungsplattform zu verwandeln. Man muss sich nur einmal bewusst machen, dass sicher 30% aller Menschen grosse Mühe im Umgang mit moderner Technik haben - das sind natürlich vorrangig unsere Eltern (oder im Fall der jüngeren User: unsere Grosseltern), die sich in der Bedienung von Controllern, Mäusen, Tastaturen und sogar Fernbedienungen sehr schwer tun. Die Wii war schon äusserst erfolgreich darin, nebst bisherigen Spielern auch eine grosse Masse an neuen Kunden zu gewinnen, dies vor allem dank einem vereinfachten Interface und bewährten Spielkonzepten. Microsoft führt diese Leitidee nun konsequent weiter und eliminiert die grösste Einstiegshürde für weniger erfahrerene Benutzer - dies sogar ohne ihren bisherigen Kunden auch nur das geringste bisschen Komfort oder Präzision wegzunehmen.

Die vorgeführten Kinect Spiele haben allesamt mindestens solide gewirkt (wenn auch selten sehr eigenständig), der Clou liegt ja aber auch darin, dass man die Dinger ohne irgendeinen Controller gemeinsam spielen kann. Mit der Kalorienzählung und wesentlich präziseren Erkennung der Körperhaltung werden sinnvolle sportliche Übungen, bei denen man nicht bescheissen kann, auch für Konsolen machbar. Das Tanzspiel hat einiges Potenzial, und ich bin sehr gespannt, ob die Track & Field-Verschnitte was taugen.

Finde zusammengefasst, dass Microsoft hier ein sehr starkes Konzept präsentiert haben. Die Einzelelemente darin sind gewiss nicht ihre Erfindung, doch das narrensichere Interface und das stimmige Design ist schlichtwegs einzigartig.

Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Viele hier überblicken das Konzept einfach nicht. Wer schon mit Wii-Mode oder gar Eye-Toy Clon ankommt, hat hier wirklich einiges missverstanden.

Für die beiden erstgenannten braucht man immer noch eine Art von Kontroller. Und beide Systeme, Wii-Mode ja von Anfang an, zielen darauf ab, die gängige Padsteuerung zu ersetzen.
Und genau das will Kinect nicht wenn man auch diverse Core Games damit steuern kann (aber eben optional)

Mit Kinect lassen sich die gängigen Partyspiele, die es auf der Wii gibt, steuern, und das bei richtiger Integration sogar um einiges intuitiver, als auch die globale Steuerung der Konsole intuitiv vereinfachen.
Bei der Wii bin ich gezwungen bei jedem Game mit der Wii-Mode zu arbeiten auch wenn diese für viele Games suboptimal ist.
Bei Kinect steuert man die Konsole mit Körperbewegungen und zockt die gängigen Coregames weiterhin mit dem Kontroller. Kintec kann man hier aber sogar noch für zusätzliche Funktionen nutzen.
Mir fällt z.B. das um die Ecke schauen ein. Einfach den Körper in die Richtung bewegen. Ging sonst nur umständlich mit dem Pad und wurde bei einigen Games, wie der COD Serie- wieder abgeschafft. Oder auch ein paar Sprachkommandos kann man ohne Headset abgeben.

Kinect ergängt also bei solchen Games die herkömmliche Steuerung während Wii-Mode und Wave sie komplett ersetzt, ja ersetzen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor Nintendo ihn überhaupt je enthüllt hat! Nachher kündigt Nintendo dann an, dass der Vitality Sensor 'ne doofe Idee war und verworfen wurde - Ubisoft angeschissen. :D

Nope, dazu haben sie schon zu oft bestätigt das die Hardware auf der e3 vorgestellt wird. Aber schon dreist von Ubi....

finde es jetzt etwas verwunderlich dass jetzt gerade die Kinect so toll finden, welche eher über die ganze Wii Thematik gelacht haben. Fanboys halt. Ich bleibe vorerst aber dann doch lieber beim Original, weil Nintendo hat bisher bewiesen dass auch Corespiele mit ihrer Steuerung super funktionieren, außerdem machen ihre Casualspiele Spass...da muss sich MS erstmal noch beweisen, mal davon abgesehen dass mir ein komplettes MS Packet (neue Konsole & Kinect & Spiel) zu teuer werden...

Persönlich finde ich, dass die Wii Steuerung die bessere Alternative ist, wenn man sowohl Casual als auch Core Spiele damit bringen will. Kinect kommt mir eher nur für Casualspiele vor.

Also laut Gamestop soll Kinect ja 149€ kosten - das ist schon heftig, für den Preis kriegt man ja ne Wii. Mal sehen wie erfolgreich das ganze sein wird, nach all dem Hype dachte ich wirklich das viele 3rd Partys wie Konami,Capcom, Sqaue Enix an Core Titeln für die Plattform arbeiten aber bisher scheint es wirklich nur eine Umsetzung von Wii-like Minigames zu sein.

Star Wars hätte der Mega Knüller werden können, aber selbst das sieht schwach aus ( optisch ) - von den Rare Games will ich garnet anfangen, dachte KI 3 wird gezeigt.

Ich würd ja lachen wenn Nintendo & Sony heute die Konsolenpreise senken würden! Prombt wäre MS der teuerste in der Runde. Dabei ist ihre Konsole aktuell ja nichtmal so besonders erfolgreich.

Und ja, Star Wars fand ich sah kacke dort aus... ich hoffe da kommt mehr. Aber auch so ein Starwars Spiel stelle ich mir spannender mit Wii / Move Steuerung vor.

ganz klar microsoft!

warum?

ms klammert den casual müll gleich aus zeigt viele multi (wayne?) titel ein paar wenige exklusive (gears, halo, fable, ?überraschung?) vielleicht ne neue 360... im großen und ganzen solide

sony zeigt viel zu viele zahlen und move wird den großteil der pk einnehmen den müll können nichtmal die neuen first party games (MS3, KZ3, LBP2, I2, ?überraschung?) welche angekündigt werden wieder rausreißen... immer noch solide aber knapp hinter MS

und N ja... äh... 95% casual müll +mario+zelda+metroid (können sie behalten mit den chars konnte ich seit sie 3D sind noch nie was anfangen!)also das selbe wie immer und somit völlig uninteressant.... seh sie wie schon die letzten jahre weit abgeschlagen auf dem letzten platz!

MS>>Sony>>>>>>N

So im Nachhinein... :lol:

Moin Moin,

man was war das denn gestern Abend! Ich habe ja nix gegen rumgehüpfe und Casual...mit paar Freunden ist das ne nette Sache und das man Nintendo kopiert ist doch klar, sie haben gezeigt wie man Konsolen verkauft!

Das kann man M$ nicht vorwerfen aber wenn man sich die PK angeguckt hat dann muss man sich fragen, was haben die 1 Jahr lang gemacht! Es war eher erschreckend und man muss sich fragen ob BIG M$ das Gen nun abschenken will und sich auf die nächste Gen. vorbereitet! Traurig für alle X-Box Fans!

Kann man eigentlich die bereits gelaufenen Pressekonferenzen irgendwo downloaden? Ich archiviere mir das immer gern...gerne möglichst in guter Quali...:)

Kommt sicher noch auf Youtube demnächst, wenn es nicht bereits oben ist. Aber die ganzen Anbietern der Streams zeichnen diese idR auch auf und laden sie hoch.

Also die MS-Konferenz war der absolute Reinfall.
Zwei Spiele wurden gezeigt: Shooter und Kinectic-Minispielsammlungen aus dem "Hammer"-Launch-Lineup. :rofl4:

Ja, ja, Fable 3 wurde auch gezeigt, und jetzt?

Wenn man sich die Startitel mal genauer anschaut, muss man noch mehr lachen:

The Biggest Looser... xD

Was ist eigentlich mit Milo passiert? :nix:
Wurde offensichtlich durch Kinectimals ersetzt, weil man wahrscheinlich weniger bedenkliche Dinge mit Tieren machen kann, oder wie? :rofl3:

Zurück
Top Bottom