Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Ihr mit eurem Triple AAA - Schmarn, informiert euch einfach was es für Spiele gibt und spielt sie dann. :ugly:

Für mich ist ein Fire Emblem spaßiger als Killzone, die Spiele unterscheiden aber Welten, was bringt euch euer Quadrupel AAAA jetzt? :lol:

was haltet ihr von ea's mma live broadcast ?
ich will da mehr drüber wissen
hat sich auf jedenfall ziemlich cool angehört

Mich kotzt es zur zeit ziemlich an wieviele HD Shooter da kommen. Erst MS und dann eben die EA Konferenz, oh man... ein "AAA" Egoshooter nachm anderen. Ich liebe das Genre ja, aber das ist definitiv zuviel des Guten, man könnte soviel anderes machen mit dem geld.

Hoffentlich wirds bei Sony ein wenig anders.

Missverstehe ich dich da oder was wäre daran verdient? Wenn sich ein Qualitätsniedergang einstellen würde, könnte man dir ja zustimmen, aber dass gerade eine Serie, die Spitzenwertungen wie nie einheimst untergehen soll, ist Blödsinn, nichts für ungut.

Ich meine wegen Mario an sich. Es gibt einfach ständig Mariospiele und ich zumindest hasse es, das gleiche zu oft sehen zu kriegen. Ich hab einfach schon so viele Mariospiele gezockt, dass mich schon das Aussehen Marios nervt (und seine Sprüche à la Mama Mia und co.)

MMn ist der Markt mit Mariospielen schon beinahe so sehr überschwemmt wie mit Egoshootern.

wii sports tripple A??

hm.. good for you..
Top-Team, gewaltiges Budget, exzellente Verkaufszahlen - jo, ist ziemlich genau die Definition von "AAA". Der Erfolg der WiiZeug-Reihe kommt nicht von ungefähr.

die anzahl der As sagt nichts über den spielspass aus.
Absolut. Gilt für Wii (Reginleiv ist eher B und rockt die Hütte) genau wie für HD-Systeme (GTAIV ist gotterbärmliche Grütze, "AAA" hin oder her).

Nintendo könnte so viel bringen aber sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid.
Noch so einer...

Nur weil Du nur diese drei Franchises kennst, sind das noch lange nicht alle. Kann Dir aber nicht alleine die Schuld geben - die Presse und die Fanboys labern auch fast immer nur über die großen Drei, und ignorieren den Rest nach Kräften. Siehe die traurige "Sin & Punishment vs. Starfox"-Diskussion im Nintendo-Bereich und die entsprechend eher nicht so spannenden Verkaufszahlen von S&P2... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wegen Mario an sich. Es gibt einfach ständig Mariospiele und ich zumindest hasse es, das gleiche zu oft sehen zu kriegen. Ich hab einfach schon so viele Mariospiele gezockt, dass mich schon das Aussehen Marios nervt (und seine Sprüche à la Mama Mia und co.)

MMn ist der Markt mit Mariospielen schon beinahe so sehr überschwemmt wie mit Egoshootern.

Solange Mariogames mit neuen Ideen aufwarten und kreativ sind... Immer her damit :goodwork:

Bei Egoshootern ist das IMO schlimmer! Aber naja, man muss sich nicht alles kaufen! Mir reicht jetzt Bad Company 2 ein weilchen ....

Absolut. Gilt für Wii (Reginleiv ist eher B und rockt die Hütte) genau wie für HD-Systeme (GTAIV ist gotterbärmliche Grütze, "AAA" hin oder her).

wessen hütte?deine?renileiv is schrott,und zwar nichtmal schrott der spass macht (also hab ich mir sagen lassen)

gta4 ist immernoch ein spitzentitel,auch wenns den 98% score nicht verdient,aber n 90% game ists allemal

wii sports hat n hohes budget gehabt?das hat doch sicher der facility manager allein geproggt

wessen hütte?deine?renileiv is schrott,und zwar nichtmal schrott der spass macht (also hab ich mir sagen lassen)

gta4 ist immernoch ein spitzentitel,auch wenns den 98% score nicht verdient,aber n 90% game ists allemal
Soso, hast Du Dir sagen lassen. Na dann muss es ja stimmen. Die Welt ist übrigens bananenförmig. Habe ich Dir hiermit gesagt. Und jetzt geh und verbreite diese neue Erkenntnis. :lol:

wii sports hat n hohes budget gehabt?das hat doch sicher der facility manager allein geproggt
Dieter Nuhr ist irgendwie nie da, wenn man ihn braucht...

der erste satz vom review,da braucht man schon garnicht mehr weiterlesen

http://www.eurogamer.net/articles/zangeki-no-reginleiv-review
Und warum sollte ich einen Rattenarsch auf ein Review bei Eurogamer geben, wenn die Hälfte auch noch faktisch Bullshit ist? Ich sollte es beurteilen können, ich habe das Spiel zweimal druchgespielt und über 100 Stunden investiert. Der "Tester" offensichtlich nicht. Und Du schon gar nicht.

Davon abgesehen ist Reginleiv definitiv Trash, keine Frage. Sandlot halt. Aber es ist verdammt unterhaltsamer Trash. Ebenfalls typisch Sandlot. Und wofür spielt man sonst, wenn nicht um der Unterhaltung Willen? Reginleiv unterhält. Locker 50 Stunden lang, eher länger. GTAIV nicht. Da helfen weder Euphoria noch 'ne Pulitzerpreis-verdächte Story. So einfach ist das.

Aha und ich hab GTA 4 sogar 49 Stunden am Stück gespielt und hatte viel Spaß dabei.

So einfach ist das

Ich hatte einige Koffein Tabletten und Red Bulls intus

Gut möglich :v:

Ich hatte einige Koffein Tabletten und Red Bulls intus

Gut möglich :v:
Sag ich doch! ;)

Ne, aber im Ernst: Als riesiger GTA3-Fan (plus VC und SA - besonders VC) mit weit über 1000 Stunden pro Teil fand ich GTAIV absolut grottig. Die Dinge, die ich aus GTA liebte, fehlten. Dafür gab's 'ne echt nervige Story ohne Augenzwinkern, die typische grau-braune HD-Palette, nervigen Bullshit wie ständige Telefonanrufe, und Euphoria oder die "realistische" Fahrphysik haben dem Spaß auch eher geschadet als genutzt. War für mich die mit Abstand größte Enttäuschung dieser Generation, wenn nicht sogar mein persönlicher Tiefpunkt in fast 25 Jahren Zockerkarriere...

Definiere Mario Spiele, Es gibt von Mario für Wii:

2x 3D Jump 'n Run (Insgesamt gibt es ohne Portierungen mitgezählt zu haben 4 Spiele in einer Zeitspanne von 14 Jahren, der Schnitt beträgt 3,5 Jahre pro Spiel.)

1x 2D Jump 'n Run (Insgesamt gibt es ohne Portierungen und Super Mario Land Reihe mitgezählt zu haben 9 Spiele in einer Zeitspanne von 17 Jahren, der Schnitt beträgt 1,9 Jahre pro Spiel.)

Im Gegensatz zu Final Fantasy, GTA, oder DQ gibt es für meinen Geschmack sogar zu wenig Mario Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
So gleich gehts los mit Ubisoft.Ich bin mal gespannt.Letztes Jahr war ich auch dabei und es war zu epic.Ich hab Wäsche nebenbei gemacht, geputzt usw.

Vielleicht wirds dieses Jahr besser

Zurück
Top Bottom