PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Vielleicht werden Games wie Last Story die nächsten AAA-IPs von Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Missverstehe ich dich da oder was wäre daran verdient? Wenn sich ein Qualitätsniedergang einstellen würde, könnte man dir ja zustimmen, aber dass gerade eine Serie, die Spitzenwertungen wie nie einheimst untergehen soll, ist Blödsinn, nichts für ungut.
Top-Team, gewaltiges Budget, exzellente Verkaufszahlen - jo, ist ziemlich genau die Definition von "AAA". Der Erfolg der WiiZeug-Reihe kommt nicht von ungefähr.wii sports tripple A??
hm.. good for you..
Absolut. Gilt für Wii (Reginleiv ist eher B und rockt die Hütte) genau wie für HD-Systeme (GTAIV ist gotterbärmliche Grütze, "AAA" hin oder her).die anzahl der As sagt nichts über den spielspass aus.
Noch so einer...Nintendo könnte so viel bringen aber sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid.
Ich meine wegen Mario an sich. Es gibt einfach ständig Mariospiele und ich zumindest hasse es, das gleiche zu oft sehen zu kriegen. Ich hab einfach schon so viele Mariospiele gezockt, dass mich schon das Aussehen Marios nervt (und seine Sprüche à la Mama Mia und co.)
MMn ist der Markt mit Mariospielen schon beinahe so sehr überschwemmt wie mit Egoshootern.
Absolut. Gilt für Wii (Reginleiv ist eher B und rockt die Hütte) genau wie für HD-Systeme (GTAIV ist gotterbärmliche Grütze, "AAA" hin oder her).
Soso, hast Du Dir sagen lassen. Na dann muss es ja stimmen. Die Welt ist übrigens bananenförmig. Habe ich Dir hiermit gesagt. Und jetzt geh und verbreite diese neue Erkenntnis.wessen hütte?deine?renileiv is schrott,und zwar nichtmal schrott der spass macht (also hab ich mir sagen lassen)
gta4 ist immernoch ein spitzentitel,auch wenns den 98% score nicht verdient,aber n 90% game ists allemal
Dieter Nuhr ist irgendwie nie da, wenn man ihn braucht...wii sports hat n hohes budget gehabt?das hat doch sicher der facility manager allein geproggt
Soso, hast Du Dir sagen lassen. Na dann muss es ja stimmen. Die Welt ist übrigens bananenförmig. Habe ich Dir hiermit gesagt. Und jetzt geh und verbreite diese neue Erkenntnis.![]()
Und warum sollte ich einen Rattenarsch auf ein Review bei Eurogamer geben, wenn die Hälfte auch noch faktisch Bullshit ist? Ich sollte es beurteilen können, ich habe das Spiel zweimal druchgespielt und über 100 Stunden investiert. Der "Tester" offensichtlich nicht. Und Du schon gar nicht.der erste satz vom review,da braucht man schon garnicht mehr weiterlesen
http://www.eurogamer.net/articles/zangeki-no-reginleiv-review
Spätestens nach 36 Stunden schaltet das Gehirn ab. Du hast Dir also offensichtlich nur im Delirium eingebildet, Spaß gehabt zu haben.Aha und ich hab GTA 4 sogar 49 Stunden am Stück gespielt und hatte viel Spaß dabei.
So einfach ist das
Sag ich doch!Ich hatte einige Koffein Tabletten und Red Bulls intus
Gut möglich :v:
Definiere Mario Spiele, Es gibt von Mario für Wii:Ich meine wegen Mario an sich. Es gibt einfach ständig Mariospiele und ich zumindest hasse es, das gleiche zu oft sehen zu kriegen. Ich hab einfach schon so viele Mariospiele gezockt, dass mich schon das Aussehen Marios nervt (und seine Sprüche à la Mama Mia und co.)
MMn ist der Markt mit Mariospielen schon beinahe so sehr überschwemmt wie mit Egoshootern.