Spidey264
L14: Freak
Also Zelda und der 3DS dürften mehr als dicke reichen, um die MS-PK zu überbieten. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erwarten mit Kinect einen Systemseller rauszubringen. Ein Preiscut zu diesem Zeitpunkt wäre wohl dementsprechend unklug - vor allem, da man dann eben zum Weihnachtsgeschäft dann noch Spielraum dafür hat.Eigentlich bietet sich so ein Relaunch für einen Pricecut an, wundert mich. Eine Verbundung zum Weihnachtsgeschäft mit Slim-Relaunch, Pricecut und Natal Release hätte ich für angebrachtet gefunden für die Vermarktung.
Huch. Das nenne ich jetzt aber mal überraschende Epicness. :oWoah, Golden Eye kommt exklusiv in einer Neuauflage für die Wii!
http://www.nintendoeverything.com/
MS ist jetzt schon überholt.![]()
Also Zelda und der 3DS dürften mehr als dicke reichen, um die MS-PK zu überbieten.![]()
Ein neues New Super mario und Big N vernichtet alles![]()
Nintendo könnte so viel bringen aber sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid.
Die MS-Pk ist zwar jetzt nicht schwer zu überbieten, aber es gab schon zu viele Marios in dieser Gen.
Mittlerweile habe ich schon die Hoffnung drauf verloren, dass ich nicht der einzige bin, der Mario nicht mehr sehen kann, und die Serie irgendwann (verdienterweise) untergehen könnte.
Missverstehe ich dich da oder was wäre daran verdient? Wenn sich ein Qualitätsniedergang einstellen würde, könnte man dir ja zustimmen, aber dass gerade eine Serie, die Spitzenwertungen wie nie einheimst untergehen soll, ist Blödsinn, nichts für ungut.Die MS-Pk ist zwar jetzt nicht schwer zu überbieten, aber es gab schon zu viele Marios in dieser Gen.
Mittlerweile habe ich schon die Hoffnung drauf verloren, dass ich nicht der einzige bin, der Mario nicht mehr sehen kann, und die Serie irgendwann (verdienterweise) untergehen könnte.
Nintendo könnte so viel bringen aber sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid.
und was ist mit xenoblade z.b.?
Von Halo bin ich ehrlich gesagt auch enttäuscht. Es sieht einfach ausgelutscht aus. Man will was neues sehen. Deswegen bin ich eigentlich ganz froh das Bungie geht.
selbst wenn bungie geht wird Halo weiter in zukunft von anderen entwicklern erscheinen. Die marke ist zu wichtig für ms.
nur die frage ist ob es andere enntwickler so hinbekommen.
und der 100. der's nachlabert
Xenoblade und Last Story, Punchout, Smash Bros (nein, das ist kein Mario Spiel), Wario Land, BWii, Fire Emblem, Animal Crossing, Kirby ist angekündigt (zugegebenermaßen schon seit Jahren) Another Code R, Jungle Beat, Excite Truck/Bots, Endless Ocean, Trauma Center (als Publisher), Disaster, Wii Sports und co.
Das ist sicher alles, nur nicht "sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid"