Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Auch wenn wir nicht die Zielgruppe waren aber: Die Casualgamer suchen Ihres gleichen. Natal hat alle Erwartungen erfüllt und was die Präzision angeht sogar noch übetroffen.

Wenn die CasualGames ein Erfolg werden wird man in Zukunft auch öfters Spiele mit Natalsteuerung in Hardcoregames finden.

Ich werde mir die neue Xbox die super geil aussieht kaufen und Natal im Herbst gleich dazu. Freu mich total :)

Ok, ein Kritikpunkt muss sein. Und der ist das man relativ wenig Zukunftsorientiert war. Ok Multigames hier und da, eine exklusive. Aber irgendwie hat mir schon noch die ein oder andere Neuankündigung im Coremarkt gefehlt. Vor allem Rare hätte mal was neues zeigen können. Also es fehlt ein leichter Ausblick ... und wenn man dran denkt dass in 1-2 Jahren die NextGen starten könnte ist das nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bietet sich so ein Relaunch für einen Pricecut an, wundert mich. Eine Verbundung zum Weihnachtsgeschäft mit Slim-Relaunch, Pricecut und Natal Release hätte ich für angebrachtet gefunden für die Vermarktung.
Die erwarten mit Kinect einen Systemseller rauszubringen. Ein Preiscut zu diesem Zeitpunkt wäre wohl dementsprechend unklug - vor allem, da man dann eben zum Weihnachtsgeschäft dann noch Spielraum dafür hat.

@Topic:
Hab' die PK zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir das weltuntergangsgleiche Geheule hier über ein paar kleine Bewegungsspiele vorstelle, dann wird mir erst ansatzweise gewahr, was "wir Gamer" eigentlich für ein dümmliches Volk sein müssen. Ich sehe schon die "Buhu der Markt wird zerstört"-Threads mal wieder aus dem Boden sprießen...

Woah, Golden Eye kommt exklusiv in einer Neuauflage für die Wii! :aargh:

http://www.nintendoeverything.com/

MS ist jetzt schon überholt. :goodwork:
Huch. Das nenne ich jetzt aber mal überraschende Epicness. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues New Super mario und Big N vernichtet alles :)

Die MS-Pk ist zwar jetzt nicht schwer zu überbieten, aber es gab schon zu viele Marios in dieser Gen.

Mittlerweile habe ich schon die Hoffnung drauf verloren, dass ich nicht der einzige bin, der Mario nicht mehr sehen kann, und die Serie irgendwann (verdienterweise) untergehen könnte.

Wenn schon, dann sollte Nintendo ein neues Kirby releasen. Das letzte große Konsolenkirby gabs auf dem N64.

Nintendo könnte so viel bringen aber sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid.

Die MS-Pk ist zwar jetzt nicht schwer zu überbieten, aber es gab schon zu viele Marios in dieser Gen.

Mittlerweile habe ich schon die Hoffnung drauf verloren, dass ich nicht der einzige bin, der Mario nicht mehr sehen kann, und die Serie irgendwann (verdienterweise) untergehen könnte.

Naja, in dieser Gen gab es nicht so viele Marios wie in der letzten. ;-)
Imo ist mir ein Mario tausend Mal lieber als irgendein Shooter. Die gibts in dieser Gen tonnenweise :kotz:
Jedenfalls würde ein 3DS-Mario reichen um die PK von MS zu überbieten.

Missverstehe ich dich da oder was wäre daran verdient? Wenn sich ein Qualitätsniedergang einstellen würde, könnte man dir ja zustimmen, aber dass gerade eine Serie, die Spitzenwertungen wie nie einheimst untergehen soll, ist Blödsinn, nichts für ungut.

M$ größter Fehler war Peter Moore gehen zu lassen.... Ich mein, die EA Sports Games interessieren mich nicht mal aber der Typ schaffts irgendwie trotzdem das Ganze unterhaltsam zu machen...

Nintendo könnte so viel bringen aber sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid.

Mit Mario muss ich dir zustimmen, aber Nintendo hat es auch erst seit kurzem erfasst, dass Mario nicht vergewaltigt werden darf.
Zelda auf ner stationären Konsole kam letztens 2006 raus. Ich sehe da kein Problem. Dasselbe gilt für Metroid, da es nicht so ausgelutscht ist wie zB ein Halo.

Von Halo bin ich ehrlich gesagt auch enttäuscht. Es sieht einfach ausgelutscht aus. Man will was neues sehen. Deswegen bin ich eigentlich ganz froh das Bungie geht.

Von Halo bin ich ehrlich gesagt auch enttäuscht. Es sieht einfach ausgelutscht aus. Man will was neues sehen. Deswegen bin ich eigentlich ganz froh das Bungie geht.

selbst wenn bungie geht wird Halo weiter in zukunft von anderen entwicklern erscheinen. Die marke ist zu wichtig für ms.

nur die frage ist ob es andere enntwickler so hinbekommen.

und der 100. der's nachlabert :rolleyes:
Xenoblade und Last Story, Punchout, Smash Bros (nein, das ist kein Mario Spiel), Wario Land, BWii, Fire Emblem, Animal Crossing, Kirby ist angekündigt (zugegebenermaßen schon seit Jahren :ugly:) Another Code R, Jungle Beat, Excite Truck/Bots, Endless Ocean, Trauma Center (als Publisher), Disaster, Wii Sports und co.
Das ist sicher alles, nur nicht "sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid"

selbst wenn bungie geht wird Halo weiter in zukunft von anderen entwicklern erscheinen. Die marke ist zu wichtig für ms.

nur die frage ist ob es andere enntwickler so hinbekommen.

Naja Halo braucht dringend ne Frischzellenkur. Neue Engine, neuer Look, neue Atmosphäre, usw.
Deswegen bin ich froh dass es mal nen anderer Entwickler ist.

und der 100. der's nachlabert :rolleyes:
Xenoblade und Last Story, Punchout, Smash Bros (nein, das ist kein Mario Spiel), Wario Land, BWii, Fire Emblem, Animal Crossing, Kirby ist angekündigt (zugegebenermaßen schon seit Jahren :ugly:) Another Code R, Jungle Beat, Excite Truck/Bots, Endless Ocean, Trauma Center (als Publisher), Disaster, Wii Sports und co.
Das ist sicher alles, nur nicht "sie bringen nur noch Mario, Zelda und Metroid"

Ich mein ja auch keine B & C Games sondern Tripple A

Wo ist StarFox?
Wo ist Pilotwings?
Wo ist F-Zero?

Dann definier erst mal Triple A, imo ist n Wii Sports Resort locker so ein Titel, gibt aber grade hier auf CW wohl genug, die das abstreiten würden.
Und auf dem Niveau von Starfox oder F-Zero und co sind die meisten Spiele da oben, ob man jetzt subjektiv n Starfox vorzieht ist wieder was anderes.

Wenn man so anfängt kann man auch argumentieren, dass MS nur Halo bringt, weil's die einzige AAA Marke ist und Sony nur UC, Killzone und Trico.

Zurück
Top Bottom