Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony: das erste mal das nicht so viel bekannt über die PK ist, das heißt es könnte richtig super werden oder aber total in die Hose gehen!![]()
Ich enthalte mich mal (wobei Nin vermutlich wieder eindeutig letzter für mich wird, ein Zelda Trailer reicht mir nicht) , aber bin wohl einer der wenigen, die keine Slim erwarten. Irgendwie ist es doch merkwürdig, dass seit dem Motherboard nichts mehr geleaked würde. Des Weiteren müsste man sie dann ziemlich zügig nach der E3 releasen, sonst kauft ja keiner die alte Box. Aber allgemein wird sie auf jeden Fall kommen, genauso wie eine Preissenkung, da MS seit der Slim zu stark nachgelassen hat, was Hardware angeht.
Und du glaubst wirklich Steve Ballmer hat sich letztes Jahr einfach nur versprochen als er eine neue 360 angekündigt hatte ?![]()
Und du glaubst wirklich Steve Ballmer hat sich letztes Jahr einfach nur versprochen als er eine neue 360 angekündigt hatte ?
Laut MS kommt Natal im Oktober. Wenn Natal kommt kommt dann auch die Slim... genau wie damals die Elite. Die wurde auch auf der E3 angekündigt und im Oktober released.
es wäre doch dumm auf der E3 schon die Slim anzukündigen wenn die erst im Oktober kommt. Ist gut möglich dass sie kommt, aber man wird die nicht 4 monate vorher ankündigen damit keiner mehr die alten Modelle bis dahin kauft.
Sony natürlich, wie immer.
Wie kannst du an Sony zweifeln ?!
Du kennst mich doch ich liebe Sony dafür das sie mich so gut unterhalten haben die Jahre bis jetzt, einfach nur grandios, ständige Topgames mit deutscher Synchro, deutschen Texten, viel Umfang, geiler Grafik, tollen Sprechern und und und, die überlassen nichts dem Zufall!
Trotzdem könnte die E3 für mich persönlich die schlechteste ever werden mit Sony da sie sich sicherlich zu sehr auf MOVE konzentrieren werden genauso wie auf LBP 2, obwohl mich LBP2 sehr reizt, bei MOVE muss ich noch gucken was drauss gemacht wird!
Ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen das mich Sony irgendwie überraschen könnte (Resistance 3, Killzone 3, Gran Turismo 5, Socom 4,...)!
Finley: UC3 kommt erst nächstes Jahr![]()
The PSN premium services announcement is thought to be a major part of Sony’s E3 conference, which will also heavily feature Move.