Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Von welchem Hersteller erwartet ihr bei der E3 2010 die größten Überraschungen bzw. die beste Konferenz?

Ich enthalte mich das erste mal meiner Stimme wegen:

Nintendo: is schon relativ viel bekannt was gezeigt wird, Mario, Zelda, 3DS

Microsoft: gerade die Natalpräsentation hätte ich gesehen, so bleibt nur eine der zwei Konferenzen übrig und die wird warscheinlich wieder vollgespickt mit Multititeln und paar Exklusiven (Gears, Halo:Reach, Fable 3 usw.)

Sony: das erste mal das nicht so viel bekannt über die PK ist, das heißt es könnte richtig super werden oder aber total in die Hose gehen! xD

ich bin gespannt, schau mir wenns geht so wie immer alle drei an und lass mich einfach überaschen, denn ich muss gestehen ich bin doch viel heißer auf die WM!

Bei Sony ist sehr wenig bekannt. Also positiv gesehen viel Raum für Überraschung.

Ich denke jedoch das es ziemlich mies wird.

Nintendo wird mal wieder lächerlich. Es wird ein Zelda Trailer gezeigt und die Nontendos rasten aus.

MS wird sich auf natal konzentrieren, also auch schlecht.

Dieses Jahr wird denke ich wirklich mies.

Nintendo natürlich. Wüsste ehrlich gesagt nicht, was Microsoft auspacken könnte, um da mitzuhalten. Nicht mal Natal für 1€ und latenzloses Onlive würden da ausreichen. Sogar ein würdiges Mana-Spiel von SE würde da wohl nicht genügen.

ganz klar microsoft!

warum?

ms klammert den casual müll gleich aus zeigt viele multi (wayne?) titel ein paar wenige exklusive (gears, halo, fable, ?überraschung?) vielleicht ne neue 360... im großen und ganzen solide

sony zeigt viel zu viele zahlen und move wird den großteil der pk einnehmen den müll können nichtmal die neuen first party games (MS3, KZ3, LBP2, I2, ?überraschung?) welche angekündigt werden wieder rausreißen... immer noch solide aber knapp hinter MS

und N ja... äh... 95% casual müll +mario+zelda+metroid (können sie behalten mit den chars konnte ich seit sie 3D sind noch nie was anfangen!)also das selbe wie immer und somit völlig uninteressant.... seh sie wie schon die letzten jahre weit abgeschlagen auf dem letzten platz!

MS>>Sony>>>>>>N

Zuletzt bearbeitet:
Also allgemein denke ich wird dieses Jahr für alle Hersteller eine super PK geliefert werden.

Nintendo bringt den 3DS, Zelda und damit dürften die Nintendo sehr glücklich sein.

Sony bringt eventuell die PSP2, Uncharted 3 und Little Big Planet 2 sowie einen kostenpflichtigen Onlinedienst. Eine Hardwarevorstellung is immer was tolles. Die Sonys werden auch glücklich sein.

Microsoft wird ja dieses Jahr sogar 2 Pks zeigen. Eine extra für Natal. Das zeigt dass MS prall gefüllt bis oben hin mit Ankündigungen und Überraschen voll gepackt ist. Außerdem dürfen wir vermutlich erstes Material von Halo Reach Single Player sehen, Gears of War 3, Fable 3, dann noch die ganz neuen Rare und Natalprojekte. Dann nicht zu vergessen das heißeste überhaupt... eine 360 Slim! Es wird eine sehr sehr spannende E3 und jeder wird glücklich sein.

Zuletzt bearbeitet:
@finley

UC3 wird erst nächstes jahr angekkündigt und zuerst ist LBP2 dran ;)
sony wird wohl das hauptaugenmerk auf move setzen (<-schei** pk)

wenn was zu Last Guardian kommt Sony, wenn nicht dann wohl MS :)

Nintendo wird wohl auch nach Jahren wieder mal richtig interessant für mich durch Zelda.

Ich enthalte mich mal (wobei Nin vermutlich wieder eindeutig letzter für mich wird, ein Zelda Trailer reicht mir nicht) , aber bin wohl einer der wenigen, die keine Slim erwarten. Irgendwie ist es doch merkwürdig, dass seit dem Motherboard nichts mehr geleaked würde. Des Weiteren müsste man sie dann ziemlich zügig nach der E3 releasen, sonst kauft ja keiner die alte Box. Aber allgemein wird sie auf jeden Fall kommen, genauso wie eine Preissenkung, da MS seit der Slim zu stark nachgelassen hat, was Hardware angeht.

Ich enthalte mich mal (wobei Nin vermutlich wieder eindeutig letzter für mich wird, ein Zelda Trailer reicht mir nicht) , aber bin wohl einer der wenigen, die keine Slim erwarten. Irgendwie ist es doch merkwürdig, dass seit dem Motherboard nichts mehr geleaked würde. Des Weiteren müsste man sie dann ziemlich zügig nach der E3 releasen, sonst kauft ja keiner die alte Box. Aber allgemein wird sie auf jeden Fall kommen, genauso wie eine Preissenkung, da MS seit der Slim zu stark nachgelassen hat, was Hardware angeht.

Und du glaubst wirklich Steve Ballmer hat sich letztes Jahr einfach nur versprochen als er eine neue 360 angekündigt hatte ?:D

Laut MS kommt Natal im Oktober. Wenn Natal kommt kommt dann auch die Slim... würde Sinn machen - genau wie damals die Elite. Die wurde auch auf der E3 angekündigt und im Oktober released.

Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst wirklich Steve Ballmer hat sich letztes Jahr einfach nur versprochen als er eine neue 360 angekündigt hatte ?:D

Laut MS kommt Natal im Oktober. Wenn Natal kommt kommt dann auch die Slim... genau wie damals die Elite. Die wurde auch auf der E3 angekündigt und im Oktober released.

es wäre doch dumm auf der E3 schon die Slim anzukündigen wenn die erst im Oktober kommt. Ist gut möglich dass sie kommt, aber man wird die nicht 4 monate vorher ankündigen damit keiner mehr die alten Modelle bis dahin kauft.

es wäre doch dumm auf der E3 schon die Slim anzukündigen wenn die erst im Oktober kommt. Ist gut möglich dass sie kommt, aber man wird die nicht 4 monate vorher ankündigen damit keiner mehr die alten Modelle bis dahin kauft.

Vielleicht werden die alten Modelle ja dann im Preis gesenkt. Würde auch Sinn machen da die neue SlimNatal vermutlich genauso viel Kosten wird wie die jetzige Elite.

Erstmal muss man sagen, dass diese E3 allgemein richtig Big wird. Microsoft mit zwei einstündigen Veranstaltungen. Zum einen Natal + Nintendocasuals zum andern Hardcore games ala halo, GoW3 usw.
Wahrscheinlich hat Micro wieder den Geldkoffer rausgeholt und irgendeinen Titel gekauft. Rare wäre auch noch überfällig. Hoffentlich gibts von denen mehr als nur einen Natalfummler.

Von Sony weiss man halt noch nicht soviel. Der Klon Move wird inklusive Games vorgeführt. GT5 wird ne große Show bekommen und wahrscheinlich ein Teaser zu KZ3. Ach Last Guardian gibts ja auch noch, ich hoffe auf neuen Trailer und baldigen Releasetermin.

Für Nintendo könnte dieses Jahr so richtig punkten. 2 Stunden Big N Event wird hoffentlich für 2-3 Neuankündigungen genutzt. Auch der 3DS wird viel Aufmerksamkeit bekommen. Und zum Schluss kommt dann noch Zelda, und wird hoffentlich einen großen Sprung nach vorne machen.

Sony natürlich, wie immer. :nix:

Wie kannst du an Sony zweifeln ?!

:P

Du kennst mich doch ich liebe Sony dafür das sie mich so gut unterhalten haben die Jahre bis jetzt, einfach nur grandios, ständige Topgames mit deutscher Synchro, deutschen Texten, viel Umfang, geiler Grafik, tollen Sprechern und und und, die überlassen nichts dem Zufall!

Trotzdem könnte die E3 für mich persönlich die schlechteste ever werden mit Sony da sie sich sicherlich zu sehr auf MOVE konzentrieren werden genauso wie auf LBP 2, obwohl mich LBP2 sehr reizt, bei MOVE muss ich noch gucken was drauss gemacht wird!

Ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen das mich Sony irgendwie überraschen könnte (Resistance 3, Killzone 3, Gran Turismo 5, Socom 4,...)!

Finley: UC3 kommt erst nächstes Jahr ;)

Ich hoffe mal das Sony nicht ernsthaft so bescheuert ist und TV Superstars, Moveparty oder sowas live auf der Bühne zu spielen. ^^
Da sollte man ja von den Fehlern von Nintendo vor 2 Jahren gelernt haben.

Ich glaub nicht das Uncharted 3 gezeigt wird da das Spiel wohl noch in einer zu frühen Phase ist und man die PK nicht überladen will. Das wird man sich lieber für die PK nächstes Jahr aufbewahren. Die großen Headliner der Show werden wohl

PS3:Killzone, Little Big Planet,Resistance, Agent, Gran Turismo 5 und vielleicht auch the Last Guardian
PSP: Resident Evil, FF13, God of War,
Wird wohl wieder die längst PK.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst mich doch ich liebe Sony dafür das sie mich so gut unterhalten haben die Jahre bis jetzt, einfach nur grandios, ständige Topgames mit deutscher Synchro, deutschen Texten, viel Umfang, geiler Grafik, tollen Sprechern und und und, die überlassen nichts dem Zufall!

Trotzdem könnte die E3 für mich persönlich die schlechteste ever werden mit Sony da sie sich sicherlich zu sehr auf MOVE konzentrieren werden genauso wie auf LBP 2, obwohl mich LBP2 sehr reizt, bei MOVE muss ich noch gucken was drauss gemacht wird!

Ansonsten kann ich mir einfach nicht vorstellen das mich Sony irgendwie überraschen könnte (Resistance 3, Killzone 3, Gran Turismo 5, Socom 4,...)!

Finley: UC3 kommt erst nächstes Jahr ;)

Ja, ich bin auch eher skeptisch. Move wird wohl den größten Teil der Konferenz einnehmen und wenn das Gerücht über den Premiumservice stimmt, dann soll das ja auch ein großer Teil der PK sein... (wobei ich mich frage, was man da großartig drüber erzählen soll?)

The PSN premium services announcement is thought to be a major part of Sony’s E3 conference, which will also heavily feature Move.

Naja, ich will aber eigentlich eh nur nen TLG Releasedate und ne Ankündigung zur ICO-/SotC-Collection. :coolface:

Zelda, Metroid, Last Story, Xenoblade, Tales of Graces, Projekt Sora, NST Game, Retro Studio Game, Epic Mickey, Pikmin 3, Kirby, ein paar unangekündigte Titel, 3DS, Vitality Sensor, etc., Nintendo hat extrem viel potential dieses Jahr und mir persönlich würden schon 3DS und Zelda reichen, um Nintendo zum absoluten Gewinner zu küren. Weiß nicht, was die Konkurrenz da entgegenzusetzen hat, die Fuchtelsteuerungen werden nicht ausreichen :P

Zurück
Top Bottom