Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
LOL wer immernoch glaubt, dass es auf Wii keine guten Games gibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Solltet euch vielleicht mal ein neues Hobby suchen, denn mit Games kennen sich die meisten hier leider nicht wirklich aus :smile4:

hm ich glaub ich schau hier bis zur e3 nicht mehr rein - das hat hier iwie langsam neue minusredkorde in sachen originalität und bashniveau erreicht, die ich eigentlich in grauer vorzeit überwunden glaubte - frohes wochenende :uglywink:

ja weil die höhere auflösung auch negativ ist :lol:

:fboy:

Bitte streng doch einmal dein Hirn an, bevor du antwortest. Bitte, nur einmal.

@Nuker: Du hast ne schwachsinnige Aussage gebracht, auf die ich mit einer Anderen geantwortet hab. Darauf brauch man eigentlich auch garnicht antworten. Sei lieber froh, dass du bei sowas überhaupt Aufmerksamkeit bekommen hast. :)

was zur hölle soll an strikers (produziert von next level games - nicht nin) crap sein ? :shakehead:
das game ist "coriger", als viele viele andere ^^
Das Spiel hat nix mit Skill zu tun, sondern ist eine Aneinanderreihung von unausbalancierten Random Events aus der Hölle. Da gewinnt nur, wer mehr Luck als eine Lackfabrik hat.

ich habe dir vorgeworfen. ich hab im 1. beitrag geschrieben, dass es hier im verlauf der diskussion auch um die qualität ging und ein nintendo-fan (gemeint war natürlich nerazar ja bei den neuen sony-ips in der hinsicht kichern muss.
im 2. beitrag schreib ich nochmal, dass es auch um qualität ging.

erst danach bitte ich darum mir games zu zeigen, die diese qualität aufweisen. was daran verwerflich? ist ja nur eine bitte. bist ihr nicht nachgekommen - hat aber nichts damit zu tun, dass ich mit den aussagen davon dich meine...steht ja auch nicht dort.
du kannst mich also weiterhin dumm dastehen lassen, oder du versuchst das nächste mal richtig zu lesen. ich bitte darum.

also red nicht so einen schmarn, denn ich habe nie und niergends geschrieben, dass du derjenige warst, der die qualität ins spiel gebracht hat. ich schrieb schlicht und einfach, dass es im laufe der diskussion eben auch darum ging. wenn du das nicht verstehst und mir weiterhin schwachsinn vorwirfst, dann tut mir das leid. es nervt allerdings sehr.

was du damit zu tun hast, was andere hier machen? na du hast hier mit diskutiert. ich hab einen beitrag innerhalb dieser diskussion losgelassen - meine aber stets das, was ich auch schreibe. wenn du nicht fähig bist das zu entziffern und dann ach noch einen auf klugscheißer machst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

ich habe eine einfache zeile von dir zitiert - im ausgang, die ja inhaltlich nicht viel hergibt. nehme sie also zum anlass um in die diskussio einzusteigen. schreibe dann explizit, dass es in diesem thread nun auch um qualität ging und nicht, dass du das so geschrieben hast. verweise sogar auf einen anderen user und dann kommst du nur noch mit lächerlichkeiten.

also bitte....aber naja, so ist das eben.

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn was du hier schreibst.
Du bist bis auf meinen Beitrag auf keinen anderen eingegangen,hast weder ein anderen Zitiert noch ein anderen Namen benutzt.
Aber ich habe mit dieser ganzen Qualität Diskussion nix am hut. Punkt. Aus. Ende.
Ich weiß ich wiederhole mich hier,aber du willst es einfach nicht verstehen.
Und jetzt versuchst du dich auch noch hier herauszureden,indem du hier behauptest,dass du angeblich auch mit nerazar und anderen Nintendo Fans geredet hast....
Zitiere das nächste Mal die es auch geschrieben habe und nicht die, die damit eigentlich überhaupt nix zu tun haben.
Du kannst doch nicht ernsthaft andauernd alle über einen Kamm scheren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
warum stellst du dir selbst ein bein?

nach deiner aussage wird SotC in HD ein 40% spiel xD

Und nach Nuker Aussage wird es ein 119% Spiel, und Wii Spiele über Dolphin 129% und so weiter. bla bla bla...Wii Spiele alle unterbewertet wegen Grafik, außer wenn es um die Nintendo "GotGs" wird mit Gamerankings um sich geworfen, HD Spiele habe alle kein Gameplay nur Grafik....wir kennen diese Verzweiflungsahmenmärchen nun alle schon.

Zuletzt bearbeitet:
Und nach Nuker Aussage wird es ein 119% Spiel, und Wii Spiele über Dolphin 129% und so weiter. bla bla bla...Wii Spiele alle unterbewertet wegen Grafik, außer wenn es um die Nintendo GotGs geht, HD Spiele habe alle kein Gameplay nur Grafik....wir kennen diese Verzweiflungsahmenmärchen nun alle schon.

ich schliesse mich nuker ausnahmslos an. gameplay ist viel wichtiger als grafik

Das Microsoft noch so einiges im Petto hat war ja klar :D
In an emailer sent out to Xbox.com members, Microsoft said: "E3 is the world's largest gaming show, and the place where we make the BIG announcements about what's coming up on Xbox. With the massive Project Natal announcement at last year's event, you'd think we'd find it hard to top that. Well, think again.

"This year at E3 we've got even BIGGER announcements to share with you."

Das Microsoft noch so einiges im Petto hat war ja klar :D

Wow, bigger als Natal?

4olqw.gif

Ich freu mich. :)

----

warum stellst du dir selbst ein bein?

nach deiner aussage wird SotC in HD ein 40% spiel xD

Bitte befolge doch mal meinen Rat.

Bitte streng doch einmal dein Hirn an, bevor du antwortest. Bitte, nur einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Und nach Nuker Aussage wird es ein 119% Spiel, und Wii Spiele über Dolphin 129% und so weiter. bla bla bla...Wii Spiele alle unterbewertet wegen Grafik, außer wenn es um die Nintendo "GotGs" wird mit Gamerankings um sich geworfen, HD Spiele habe alle kein Gameplay nur Grafik....wir kennen diese Verzweiflungsahmenmärchen nun alle schon.

schön, immer etwas anderes reininterprätieren damit man selbst nicht falsch liegt :-)

außer wenn es um die Nintendo "GotGs" wird mit Gamerankings um sich geworfen

lol stimmt. Ich seh die N-Fans auch überall SMG2 hypen. Tausende von Blogs und nervige Comment/Posts wohin das Auge reicht :lol:
Haste wohl mit den Zornys und deren UC2 etc. Hype verwechselt oder? Man stelle sich vor, was los wäre, wenn ein Sony-Game fast OoT bei GR vom Thron stoßen würde. Der Blogbereich wäre zugemüllt mit Crapblogs. Die N-Fans sind dagegen total ruhig und spielen lieber anstatt irgendwelche Foren vollzumüllen.

So kommts mir jedenfalls vor. Spricht nicht grad für die Sony-Fanboys. Aber das wissen wir ja schon länger.

Zurück
Top Bottom