Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
So kann man das stehen lassen.
Fast alle games, die "Mario" im Titel haben sind zumindest mit Mühe gemacht und nicht irgendwelche billiggames.
Trotzdem lässt sich eine gewisse ausmelkung nicht verneinen (logisch bei guten VKZ, trotzdem einige games, deren Qualität nicht ganz mit der von den großen Mariotiteln mithält) und es gibt mariogames die nur einen kleinen Teil der gamer ansprechen, im Gegensatz zu den J&Rs.

Ich glaube gehört zu haben, das Miyamoto es auch etwas eindämmen will, dass Mario in sovielen Spielen reinkatapultiert wird!
Und ich denke mal, dass Wii Party ein erster Versuch hierzu ist...

Könnte aufgehen, da sowieso jedes Spiel erfolg hat, was ein "Wii" im Namen trägt! Aber hoffentlich erreicht das die Qualität der ersten Mario Partys ...

was zur hölle soll an strikers (produziert von next level games - nicht nin) crap sein ? :shakehead:
das game ist "coriger", als viele viele andere ^^

ps: golf kommt ebenfalls von camelot.
sluggers von namco, baseball ebenfalls...
hoops von square...
Alles Crapige <80% Titel meistens gar im unteren 70er Bereich.
Wer will so was ohne Not spielen? :shakehead:

beim rest ka....strikers ich aber sofort.
das spiel war abwechslungsreich, vielfältig und richtig schön schwer - brilliante mp-action :-)

hey tennis und golf haben ja mittlere 80er und teilweise 90er wertungen.

finde ich aber beide nicht so gut, wie doofen "70er" games ;)
die sind einfach viel fordernder - next level games hats einfach drauf, haben sie ja auch mit punchout bewiesen :-D

Alles Crapige <80% Titel meistens gar im unteren 70er Bereich.
Wer will so was ohne Not spielen? :shakehead:

ich bitte dich. wären die spiele 1:1 gleich auf die HD konsolen gekommen mit HD auflösung, wären die meisten wohl im 80%+ bereich. wir wissen doch alle, warum die nicht so hoch bewertet wurden.

ich bitte dich. wären die spiele 1:1 gleich auf die HD konsolen gekommen mit HD auflösung, wären die meisten wohl im 80%+ bereich. wir wissen doch alle, warum die nicht so hoch bewertet wurden.

ich bitte dich. wären die spiele 1:1 gleich auf die HD konsolen gekommen mit HD auflösung, wären die meisten wohl im 40% bereich. wir wissen doch alle, warum die so hoch bewertet wurden.

ich bitte dich. wären die spiele 1:1 gleich auf die HD konsolen gekommen mit HD auflösung, wären die meisten wohl im 40% bereich. wir wissen doch alle, warum die so hoch bewertet wurden.

wäre ich an deiner stelle, wüsste ich vermutlich auch nicht, was ich sonst antworten sollte :-)

Tatsache: Die Wii hat die wenigsten >80% Titel. Also Titel die man allgemein als Gut bezeichnen würde.

wie um meine argumente herumgeredet wird und wieder wertungen herumfliegen :ugly:

egal, spätestens dieses jahr ist sowieso die mehrheit aller cwler multi geworden und wer will findet auf allen plattformen genug zu zocken. reine frage der eigenen vorlieben.

Lies besser mal deine Comments durch.
Du hast mir vorgeworfen, ich hätte angeblich was über die Qualität geschrieben, und ich sollte dir die hochwertigen Nintendo Games zeigen.
Aber Tatsache ist,ich habe nie ein Wort über die Qualität der Spiele verloren.
Und das beste ist ja, das du dich jetzt hier mit allen Mitteln versucht dich hier herauszureden.
Was habe ich bitte damit zu tun was ein andere User hier macht? Nix!
Zitiere in Zukunft lieber gleich denn der es auch geschriben hat,und nicht einen der damit eigentlich überhaupt nix zu tun hat.
Somit ersparst du dir in Zukunft wirklich viel Ärger.

ich habe dir vorgeworfen. ich hab im 1. beitrag geschrieben, dass es hier im verlauf der diskussion auch um die qualität ging und ein nintendo-fan (gemeint war natürlich nerazar ja bei den neuen sony-ips in der hinsicht kichern muss.
im 2. beitrag schreib ich nochmal, dass es auch um qualität ging.

erst danach bitte ich darum mir games zu zeigen, die diese qualität aufweisen. was daran verwerflich? ist ja nur eine bitte. bist ihr nicht nachgekommen - hat aber nichts damit zu tun, dass ich mit den aussagen davon dich meine...steht ja auch nicht dort.
du kannst mich also weiterhin dumm dastehen lassen, oder du versuchst das nächste mal richtig zu lesen. ich bitte darum.

also red nicht so einen schmarn, denn ich habe nie und niergends geschrieben, dass du derjenige warst, der die qualität ins spiel gebracht hat. ich schrieb schlicht und einfach, dass es im laufe der diskussion eben auch darum ging. wenn du das nicht verstehst und mir weiterhin schwachsinn vorwirfst, dann tut mir das leid. es nervt allerdings sehr.

was du damit zu tun hast, was andere hier machen? na du hast hier mit diskutiert. ich hab einen beitrag innerhalb dieser diskussion losgelassen - meine aber stets das, was ich auch schreibe. wenn du nicht fähig bist das zu entziffern und dann ach noch einen auf klugscheißer machst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

ich habe eine einfache zeile von dir zitiert - im ausgang, die ja inhaltlich nicht viel hergibt. nehme sie also zum anlass um in die diskussio einzusteigen. schreibe dann explizit, dass es in diesem thread nun auch um qualität ging und nicht, dass du das so geschrieben hast. verweise sogar auf einen anderen user und dann kommst du nur noch mit lächerlichkeiten.

also bitte....aber naja, so ist das eben.

Zurück
Top Bottom